Auf der Suche nach dem geringsten übel in 46"

+A -A
Autor
Beitrag
Tobi2008
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Apr 2009, 10:56
Hallo zusammen
nach wochenlangem research und einer Rücklieferung bin ich leider am Ende.

Nun suche ich keinen TV mehr sondern das geringste übel in 46 Zoll bis max 1400 Euro besser 1200 Euro was meiner Meinung nach immernoch ein Heidengeld ist für ne Glotze ist.

Hat noch jemdand Vorschläge für ein 46" LCD- Gerät in dieser Preislage.

Wichtig für mich sind:
Gutes Desgin.
Gutes Bild für Kabel TV(Sport) und mal ne DVD.
Sehr ruhig, keine Geräuschentwicklung.
Eingebauter Kabeltuner.

Ich hatte schon einige Kandidaten aber jeder TV hat eine nicht toleriebare Macke.

Folgende LCD scheiden aus.

Sony KDL Serie wegen extrem hässlichem Desgin.

LG Lh 7000 wegen Wellen im Rahmen und schlechtem Bild.

Samsung B650 ebenfalls wegen Wellen im Desgin, nicht für Deutschen Markt bestimmt.
Samsung 856 ist zu laut da Lüfter verbaut sind. Diverse Samys sollen auch Probleme mit geplatztem Gehäuse haben ect. keine offizielle Sammy Garantieleistung usw.

Einen Pana Plasma PZ 85 musste ich leider zurückschicken das dieser kein Tv sondern ein Heizlüfter gewesen ist.

Hat irgendwer noch Vorschläge. Es kann doch nicht sein das alle Hersteller nicht in der Lage sind ein ordentliches Gerät in ordentlicher Erscheinung zu einem oredentlichem Preis zu bauen.

Bin in jede Richtung offen.

Viele Grüsse und Dank in voraus.

Tobias
pierrepoint
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Apr 2009, 11:27
Beantworte doch bitte folgende Fragen aus den FAQs

A: Damit die netten Leute hier dir schnell und präzise antworten können, sind folgende Infos nie verkehrt zu erwähnen:
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
5. Wieviel man ausgeben möchte
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat


Evtl. wäre dieser schon Interessant ohne wirklich genaueres über "Deinen" TV zu wissen:
http://www.idealo.de...6g10e-panasonic.html
Ist zwar ein Plasma aber vom Bild her wirst Du bestimmt zufrieden sein, denke ich mir..
Zem
Stammgast
#3 erstellt: 09. Apr 2009, 11:32
Hoi Tobi!

Wie weit ist denn dein Sehabstand?

Tobi2008 schrieb:
Einen Pana Plasma PZ 85 musste ich leider zurückschicken das dieser kein Tv sondern ein Heizlüfter gewesen ist.

Hast du dir schonmal die neuen GW10E-Modelle angeschaut? Die haben nurnoch 2 langsam drehende Lüfter verbaut. Im Panasonic 2009 Forum haben schon ein paar Leute diese Geräte zuhause und berichten dass diese nicht hörbar seien.

Alternativ käme evtl. auch noch die HDReady X10-Serie in Frage, die deutlich weniger warm wird und deshalb auch keine Lüfter verbaut hat.

Bild- und verarbeitungsmäßig sind diese beiden Serien Top.
Design sollte auch passen, da du ja wohl auch den sehr ähnlichen PZ85 ok fandest.

Grüße, Zem
Tobi2008
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Apr 2009, 11:35
Hi Pierre

danke für deine Antwort aber ich denke über den Fragen Katalog bin ich hinaus, wenn ich bereits schreibe welche Grösse, welche Nutzung und welche Technologie ich Suche.

Die Grösse meines jetigen TV ist doch unerheblich und das ich bereits einen Plasma von Pana zurückgeschicht habe.

Is nich bös gemeint aber die meisten Fragen ergaben sich aus meinem Text oder sind unerheblich.

Viele Grüsse Tobi
Tobi2008
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Apr 2009, 11:45
Hi Zem

ja ich weiss wegen den neuen Panas aber bin mitlerweile eigetlich bei LCD gelandet und möchte keinen Plasma mehr.

Naja das design vom PZ85 war eher sub-optimal ich dachte halt ich mache Kompromisse bei so einem Super Gerät allerdings sa es schon blass aus in meinem scharfen WZ war mit auch ein Grund ihn zu retournieren oder sagen wir es so es viel dann elichter das Teil wegen dem Geräuschpegel zurückzusenden.

Designmässig finde ich die Samys am schärfsten und natürlich den ES oder Ex von Sony das sind Hammerteile.
Leider nicht im Budget meine Frau tobt scho bei 1200 euro :-)

Gruss Tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung im Bereich 37-46"
mi.lli am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.06.2013  –  2 Beiträge
Suche flachen 46" lcd
Parabolon am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  11 Beiträge
Suche TV 46"-50"
Andi_88 am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
[Suche] Samsung 46"
*Sebastian* am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  4 Beiträge
Suche Fernseher 46-50"
MX-Freak am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  2 Beiträge
Suche 46" TV bis 1200 ?
Firead am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  2 Beiträge
Suche LED 46" ~1200?
cyberdrive am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  5 Beiträge
Ein LED in 46"
Killzone am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
Suche LED TV ab 46"
Venatoris am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  4 Beiträge
Suche 46-50" TV
herwet am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen