22 Zoll Flachbildschirm

+A -A
Autor
Beitrag
Roodel
Neuling
#1 erstellt: 10. Mai 2009, 19:13
Hi

Ich habe nur sehr wenig Raum zur Verfügung, darum spiele ich mit dem Gedanken mir einen Flachbildschirm anzulegen. Jedoch erschlgen mich die Möglichkeiten. Ich habe eure FAQ's und Ratschläge gelesen, aber muss gestehen, dass ich noch net viel schlauer bin.

Könnten ihr mir so etwa ne Richtung nennen...

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Nen universum. 55 cm Bilddiagonale. Röhre

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
Mmm 90% Kabelfernsehen. 5% DVD (normale) 5% Playstation1 ^^ und hin und wieder SEGA Mastersystem. Wäre aber net schlecht, wenn man ne Xbox 360 anschliesen könnte.

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
1,4-1,6 m

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
Dachte so an 22... oder?

5. Wieviel man ausgeben möchte
so bis 450 Euro

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
Nein, dafür hab ich meinen Schleppie

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Nein. Wüsste nicht wann ich das nutze...evtl. leih ich mir mal ne Xbox 360, dass war es dann aber schon. Also HD-ready sollte da für mich reichen, ne?

8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
Naja, LCD soll ja recht gut sein, ist mir ehrlich gesaagt aber nciht wichtig.


Eigendlich möchte ich nur Platz in meinem Zimmer schaffen, darum wäre es schön, wenn der DVD-player schon in dem Gerät wäre.
Wenn ich aber auch schon soviel Geld ausgebe, will ich das Gerät auch gern ein paar Jahre haben.

Vielen dank für eure Mühe.

mfg
waldixx
Inventar
#2 erstellt: 10. Mai 2009, 19:36
In der Größe gibt´s nur LCDs. Sind wohl in der Regel umgestrickte PC-Monitore.
In den Sonntags-Werbeblättern habe ich gerade ein Angebot von Penny gesehen: 21,6" mit integriertem DVD-Player für 249 €. Wird natürlich nicht das tollste Bild haben... Kanste ja mal testen, wenn´s nichts taugt zurückgeben.
Roodel
Neuling
#3 erstellt: 28. Mai 2009, 16:01
Naja, das Penny Angebot habe ich jetzt nicht so mitbekommen. Aber du du meintest, einfach mal bestellen und sehen wie das Bild ist, hab ich das gemacht.

Es ist ein Universum design geworden. Mit divix DVD-Spieler für 289 Euro. ^^ 55 cm Bilddiagonale

Ich muss sagen ich bin zufrieden, hat sogar noch en USB-Anschluss, dass ich nicht alles Brennen muss.
Und da ich sowie so kein HD oder Bluray usw. nutze kann ich nicht klagen.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erster Flachbildschirm
Ch3fk0ch88 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  6 Beiträge
Beratung 55"-65" Flachbildschirm Bildquali und Ambilight?!
Helmi3B am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2017  –  15 Beiträge
Kaufberatung zum Kauf eines Flachbildschirm
Hotzi1 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  5 Beiträge
Suche Flachbildschirm
T!tus am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  7 Beiträge
Flachbildschirm - Kaufberatung
toka1977 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  3 Beiträge
neuer Flachbildschirm gesucht
protec am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  3 Beiträge
FAQ gelese, trotzdem planlos: Was brauche ich?
kryz am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung 46 " Flachbildschirm Samsung/Philips/Toshiba
Friedi4ever am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  3 Beiträge
suche 40-42 Zoll Flachbildschirm bis 1000?
ninchen am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  4 Beiträge
Suche Flachbildschirm für 600 Euro
DaffyDocc am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen