Hilfe bitte: Suche TV mit dvb-s + Blue Ray inkl. Surround system

+A -A
Autor
Beitrag
sirphi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jul 2009, 18:22
Hallo Leute,

1. Bin neu hier also verzeiht mir meine kommenden Fehler

Nun zur Sache. Ich suche ein komplettes System - TV + Blue Ray + Surround Sound. Nach Möglichkeit relativ unkompliziert.

Entfernung von Augen zum Bildschirm wäre in etwa 3,5 bis 4 Meter, der Raum hat "nur" 22qm quadratisch, vorn mitte TV, rechts 1 fenster + balkontüre, lichteinfall also quasi von der seite, plasma mit glas oder eher lcd?

bin auf der Suche nach nem guten Preis Leistungs verhältnis und würde gern unter 2.000 Euro bleiben. Ein Einsteiger Zeug also


Ich hab keine Markenpräferenzen außer Apple ^^, wird hier aber schwierig

Also TV sollte Full HD sein, und wär fein wenn er dvb-s eingebaut hätte, weil ich relativ wenig kästchen und fernbedienungen haben möchte ;), natürlich gutes Bild haben :),

zum tv hätte ich noch einen blue ray player und ein 5.1 (sollte für den kleinen raum absolut ausreichen oder?) geplant. habe hier schon systeme von samsung, lg und panasonic um 400 bis 800 euro gesehen

maße für optimalen einbau - 128cm platz in der breite - 78 in der höhe, tiefe 36 - und das ganze verschwindet schön in der wand, ist ne wohnwand für solche geräte, unten ist ein 40 cm hoher unterbau mit schubladen - von der höhe her für tv also gut bei mir... sollte ich den tv mit einem media regal unterstellen - also für den blue ray player ?


habe mein altes Sat-Kabel hinten - ist aber digital inzwischen - nur ich hab noch keinen digitalen reveiver, aber meine eltern im stock darunter schon - müsste aber auch bei mir funktionieren, weil wir auf der selben schüssel hängen... hab auch nen kleinen dvb receiver für die österreichsichen programme hier (jo bin ösi) mit ner stabantenne... aber die würd ich alle gern loswerden, nen dvd player von pioneer hab ich drunter, würd ich dann meinen oldies schenken...



also.... vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...

p.s. ich hab schon 2-3 kombinationen mir ausgedacht, welche ich aber hier nicht hintexten will, damit ich von euch nicht die gleichen vorschläge bekomme, denn ich denke ihr kennt euch allesamt besser aus



*bearbeit*

ach ja - ich würde evtl. mal über netzwerk was angucken wollen - fotos, videos oder so auf meinem PC - oder auf meinem Macbook Pro - wobei ich ja von meinem minidisplayport auf nen hdmi übergang um 30 euro kommen würde - hier wird aber soweit ich weiß nur video transportiert - audio müsst ich extra mit nem optischen oder so rüberschießen - hat mein macbook pro soweit ich weiß auch - geht sowas ohne probleme?


[Beitrag von sirphi am 17. Jul 2009, 18:30 bearbeitet]
element5
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2009, 20:04
panasonic gw10 46"
http://geizhals.at/deutschland/a410367.html

wenn du keine probleme mit dem grossflächenflimmern hast.

ansonsten einen sami b679 - bin mir aber nicht sicher ob der einen hd tuner eingebaut hat
Samsung LE46B679

+
Panasonic SC-BT200
http://geizhals.at/deutschland/a420476.html

oder
Samsung HT-BD1250R schwarz
http://geizhals.at/deutschland/a410492.html
sirphi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jul 2009, 20:46
danke für die vorschläge !

was ist GFF wollt ich schon fragen, da hab ich doch mal google gequält...

muss ehrlich sagen, dass ich das noch bei keinem feststellen konnte, hab aber auch am wenigsten panasonics im markt angeschaut, weil von denen weniger ausgestellt sind, als zB philips, samsung, LG, Sony oder sonst was...

bei anderen geräten war ich immer empfindlich bei flimmern, z.B. pc-bildschirme, alte tvs - das sehe ich sicher besser als der durchschnitt - dachte ich zumindest immer

hab heute auch einen pana tx-p42gw10 600 hz - 42 zoll angeboten bekommen - um 1299 euro - wobei er meinte als ich ging, dass man bei dem Preis sicher noch was machen kann.. und in kombi mit der sc-bt200 von pana die ich auch um knapp unter 600 mitnehmen kann...


also das paket hatte ich mir auch schon geschnürt, gefällt mir gut...

von samsung bekam ich nen lcd angeboten, LE-40B679, mit dem selben BD 5.1 system das du mir empfehlen würdest

Das bestätigt mich also etwas in meiner momentanen recherche


gibts noch alternativen??


Vielen Dank für deine Antwort - und für die kommenden
element5
Inventar
#4 erstellt: 17. Jul 2009, 23:17
reichen dir 46" ?
sirphi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Jul 2009, 23:31
ja auf jeden fall - im moment hab ich ne kleine alte röhre hier die noch in cm gemessen wurde - und die hat glaub ich nur 60 - also ca. 24-25"


ab 46" wirds sogar eher problematisch - von der breite her gingen zwar fast alle 50zöller der meisten marken rein - aber in der höhe, möchte ich inkl. standfuß die 78 cm nicht überschreiten, denn sonst verdeckt der tv dann die blue ray regale...
sirphi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Jul 2009, 15:20
gibts noch alternativen - hat noch jemand vorschläge?

auch im höherpreisigen segment - bis 3-4000 euronen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD+Blue-Ray
Spidermil am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  2 Beiträge
TV HD + TV Receiver mit Blue Ray
Bacola85 am 09.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  15 Beiträge
Suche TV mit integriertem DVD oder Blue Ray
ToMaMD am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  4 Beiträge
40-42 "" LCD TV mit DVB-S Tuner (twin)
Znerg am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  8 Beiträge
neuer TV (55") inkl Lautsprecher und Blue-Ray-Player gesucht
Wotanstahl85 am 21.08.2017  –  Letzte Antwort am 23.08.2017  –  11 Beiträge
Bitte um Hilfe - TV >40", 24p, Gaming, DVB-S
schrubbeldi am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  8 Beiträge
tv kaufberatung. bitte um hilfe!
frantic-acc am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  75 Beiträge
Kaufberatung, LED 40" inkl. DVB-S und Festplatte intern
Der_Oliver am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  4 Beiträge
BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!
--Testosteron-- am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  2 Beiträge
Suche 37 oder 42er, bitte um Hilfe
derhase321 am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Hersteller in diesem Thread Widget schließen