Suche 52" Plasma für Eltern

+A -A
Autor
Beitrag
paxos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jul 2009, 11:10
Nachdem ich mir vor kurzem ein 42"er PX80 geleistet habe, wollen meine Eltern ihre alte Röhre nun auch ENDLICH in die Tonne treten

- Sehgewohnheiten: 95% Filme, 4% DVD, 1% Konsole
- Sehabstand: Ca 3 Meter, weshalb ich denke das es schon 52" sein sollten
- Da meine Eltern ein Sky/Premiere Abo haben & durch die Größe sollte es schon FullHD sein
- Plasma oder LCD? Ich bin begeistert von meinem Plasma, schließe aber gute LCD Alternativen nicht aus, falls jemand eine kennt
- Preisvorstellung: Ich denke bis 1.500 Euro kanns schon gehen, im Notfall auch bisschen drüber
- Stromverbrauch sollte sich auch im Rahmen halten, da das Gerät unter Umständen doch einige Stunden am Tag läuft


Sorry, ich weis, solche Anfragen gab es schon oft, wollte mir aber gerne eine aktuelle Meinung zur aktuellen Marktsituatio einholen. WEr also nen guten Tipp parat hat oder eine meine Anforderungen für falsch befindet, nur her mit den Meinungen
DX_Alex
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 31. Jul 2009, 15:34
Kann Dir zwar kein Tipp geben , aber 52 Zoll 132 cm bei 3 m Sehabstand !

Und dann 1500 Euro da gibst doch erst gute 42 für , kann mir kaum vorstellen das man einen 52 Zoll dafür bekommt der was taugt und wenn Deine Eltern sowieso hauptsächlich normales TV kucken wird das Bild eher Schrecklich sein auf so einem Großen TV !

Noch gibt es die Inhalte gar nicht das sich so ein TV lohnt .

" Stromverbrauch sollte sich auch im Rahmen halten, da das Gerät unter Umständen doch einige Stunden am Tag läuft "

Auch eine schöne Aussage muss ich schon sagen die verbrauchen bestimmt kaum was die 52
uncharted
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Jul 2009, 19:32
samsung ps50b850 oder den 859 aus dem fachmarkt.
paxos
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Aug 2009, 14:24

DX_Alex schrieb:
Kann Dir zwar kein Tipp geben , aber 52 Zoll 132 cm bei 3 m Sehabstand !

Und dann 1500 Euro da gibst doch erst gute 42 für , kann mir kaum vorstellen das man einen 52 Zoll dafür bekommt der was taugt und wenn Deine Eltern sowieso hauptsächlich normales TV kucken wird das Bild eher Schrecklich sein auf so einem Großen TV !

Noch gibt es die Inhalte gar nicht das sich so ein TV lohnt .

" Stromverbrauch sollte sich auch im Rahmen halten, da das Gerät unter Umständen doch einige Stunden am Tag läuft "

Auch eine schöne Aussage muss ich schon sagen die verbrauchen bestimmt kaum was die 52 :D

Eltern wollen eventuell umstellen. Da das Wohnzimmer groß ist, kann sich der Sitzabstand unter Umständena uch auf 4-5 Meter ausweiten.

Das der Stromverbrauch hoch sein wird ist mir klar, sollte aber denoch ein guter Kompromis zwischen Größe und Verbracuh sein.

Normales TV ist momentan digitales Sat - da ist die Qualität doch ganz ordentlich. HD wird wohl in naher Zukunft kommen, da Pro7 und Co 2010 auch umstellen werden, daher wärs blöd sich den Weg nicht offen zu halten.

Bin immernoch auf der Suche nach nem guten Model
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Plasma/LED größer 52"
Blacksky23 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  5 Beiträge
Plasma/LCD 42"-52"
Ricoh88 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  5 Beiträge
Plasma 50"/52"
Mithandir am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  16 Beiträge
Plasma TV für meine Eltern :)
Dia(V)ond am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  2 Beiträge
Suche 50 - 52" Fernseher
DeepBluE83 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  10 Beiträge
LCD/Plasma zw. 46-52"
weha am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
Hilfe! Kaufempfehlung Plasma über 52"
IIImitchIII am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  2 Beiträge
Suche 52 Zoll Fernseher
Neonium am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  10 Beiträge
Suche 52" TV für PS3
Danny- am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  8 Beiträge
Suche 32" für Eltern
humdinger am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen