32er LCD ab 30.11. bei ALDI Nord

+A -A
Autor
Beitrag
Joiner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Nov 2005, 02:00
Hei ho,

nächste Woche schickt Medion mal wieder einen LCD mit HD-ready bei ALDI Nord ins Rennen.
Anhand der Daten scheint das Teil nicht schlecht zu sein. Auch der Preis mit 999 Euronen ist interessant.

Hat jemand nähere Infos? Gibt es irgendwo schon Tests zu dem Gerät?

Freue mich auf Eure Infos!!
lorze
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Nov 2005, 22:02
Scheint der gleiche zu sein den es schonmal vor ein paar Monaten gab! Damals habe ich ihn mir kaufen wollen, habe aber von ein paar Problemen gelesen! Es gibt hier auch irgendwo einen ellenlangen Beitrag zu dem LCD (falls es der gleiche ist)!
Diego
Stammgast
#3 erstellt: 25. Nov 2005, 08:33
Bei dem konnte man doch die im Fuss befindlichen Lautsprecher nicht abnehmen, richtig? Das würde natürlich dann bescheuert aussehen an der Wand
Joiner
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 25. Nov 2005, 20:33
#lorze
...nur so richtig schlau bin ich nicht aus den Beiträgen geworden. Der eine war ganz zufrieden, der andere hatte Probleme, welche im wesentlichen die Frage "HD fähig/unfähig" war.

Ich denke, für einen Otto normal Verbraucher in Sachen Fernsehen scheint das Teil geeignet zu sein.
Wenn Du aber besondere Anforderungen an das Gerät stellst, scheint man schnell an der Grenze angekommen zu sein. Der interessante Preis kommt halt nicht von ungefähr...
Im Prinzip kann man sagen -so ist zumindest meine Erfahrung- gibt es kaum noch wesentlich schlechte Geräte. Den Unterschied sieht man eh nur, wenn die verschiedenen Geräte wie im MM od. Saturn direkt nebeneinander stehen.
scubafat
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Nov 2005, 10:47
Joiner
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 26. Nov 2005, 18:50
scheint der gleiche zu sein. ...bin mir aber nicht sicher.

mfg
faustocoppino
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Nov 2005, 19:03

Joiner schrieb:
#lorze

Im Prinzip kann man sagen -so ist zumindest meine Erfahrung- gibt es kaum noch wesentlich schlechte Geräte. Den Unterschied sieht man eh nur, wenn die verschiedenen Geräte wie im MM od. Saturn direkt nebeneinander stehen.


Dem kann ich beipflichten. Ich war neulich in einem Geschäft und habe mir nen Samsung, Toshiba usw angeschaut und konnte keinen nennenswerten Unterschied feststellen obwohl ja gerade der 32Wl58P so gut abgeschnitten hat. Dagegen war die Bildqualität eines daneben stehenden SEG (wahrscheinlich ein älteres Modell und ein Ladenhüter) sowas von grottenschlecht
Joiner
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 01. Dez 2005, 00:20
so... nun ist das Teil im Verkauf.

Hat jemand schon erste reale Erfahrungsberichte abzugeben?
Leider sind ansonsten wenig Infos zu bekommen.

Schönen Dank für's posten!
Joiner
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 01. Dez 2005, 20:32
wenn man nicht alles selber macht...

unter www.heise.de sind ein Test und auch Beiträge dazu nachzulesen.
Nach kurzer Zeit wird deutlich, dass billig nicht preiswert ist!

Also mir kommt das Teil nicht ins Haus!!
BAO
Neuling
#10 erstellt: 01. Dez 2005, 21:48
nach dem Bericht von Heise sollte man wohl lieber die Finger davon lassen
faustocoppino
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Dez 2005, 10:23
Habe ihn mir auch mal geholt nach Zusicherung der Rückgabe durch den Filialleiter und.... er geht morgen wieder zurück. 3 Pixelfehler (davon 2 hell rot leuchtend), ungleiche Ausleuchtung (Flecken bei schwarzem Hintergrund) und ein insgesamt sehr schwammiges Bild, auch bei DVD-Wiedergabe. Also doch ein Griff ins Klo
Werde mir nun doch den Toshi 32wl56p holen, sobald er wieder lieferbar ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32" Medion bei Aldi-Nord?
heinzi34 am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  7 Beiträge
Medion LCD + DVd + DVBT Aldi Nord 18.12.08
Jadefalke am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  11 Beiträge
MEDION LCD 40 Zoll ab 27.6. bei ALDI Nord (Kiel)
flyboykiel am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  2 Beiträge
Aldi: 82cm LCD ab 06.07.05
Diego am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  4 Beiträge
ab 1.6.05 bei aldi nord: plasma für 1499,-
n8shift am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  3 Beiträge
Aldi 50ger Angebot
gal2504 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  9 Beiträge
ALDI-LCD-TV am 27.06.
Faxe2007 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  9 Beiträge
Aldi LCD TV 42"
Sp33dy2lcrul3z am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  7 Beiträge
ALDI LCD
Corma am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  7 Beiträge
lcd 32er Kaufberatung
schmecki am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.777

Hersteller in diesem Thread Widget schließen