NEUER TV LED LCD GESUCHT BITTE UM HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Praktics
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Okt 2009, 23:09
Hallo liebes hifi-forum,

da ich mir letztens einen lg 47" 7020 bestellt habe und damit unzufrieden war, weil er clouding und ein schlechtes Bild hatte...usw. habe ich diesen nun zurückgegeben.
Nun bin ich wiedermal in die welt der Fernseher getaucht um mir einen neuen zu kaufen. Erst dachte ich mir komm holst du dir einen Philips 47 8404 mit ambilight, aber nach jeglichen testberichte bin ich immer mehr oder mehr zu samsung übergegangen. Nun habe ich mich für den Samsung LED TV B6000 in 47" entschieden und möchte nun wissen da ich nicht mehr so wirklich durchblicke ob er sich für folgende punkte richtig eignet:

Er soll eine möglichst geringe reaktionszeit haben für eine xbox 360. Ein gutes Digitales Tv bild wiedergeben können und ein ruckelfreis Bild bei einem Sony Blu-Ray haben.
Aber er sollte kein Clouding haben, einen guten Schwarzwert und ein gleichmäßiges ausgeleuchtetes Display haben(vor allem bei Farben).

Oder könnten ihr mir was besseres empfehlen für bis zu 1400€ in 42 bis 46 zoll.

PS: Was ist eigentlich besser: Edge LED, LED Backlight, LCD LED oder LCD?( Plasma kommt für mich nicht in frage)

In diesem Sinne bedanke ich mich schon mal im vorraus für eure antworten.
mfg Praktics
Denon
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Okt 2009, 17:45
also ich habe gehört das samsung öfter probleme hat mit 24 p ruckeln und clouding ! Den Samsung LED TV B 6000 würde ich dir nicht empfehlen ! Der hat nämlich nur EDGE LED mit auto dimming ! Und das ist mist ! Ich würde eher zum Philips greifen , die sollen ja im bereich 24p die besten sein !
Praktics
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Okt 2009, 08:23
Ja, aber bei Philips zahle ich noch mal oben drauf für ambilight was ich ja gar nicht will !
Praktics
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Okt 2009, 16:52
Brauche wirklich HIlfe

kann mirt bitte jemand einen rat geben
Warrior668
Inventar
#5 erstellt: 16. Okt 2009, 17:01
Meiner Meinung nach sind deine Erwartungen für diese Preisklasse noch zu hoch.
Denon
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Okt 2009, 17:30
Wie gesagt der Philips ! er wird alle deine erwartungen erfüllen bis auf gutes digitales tv bild ! sieht bei jedem LCD beschissen aus ! Ist einfach so ! Und zum Clouding : Da musst du einfach glück haben !
berndberndbernd
Stammgast
#7 erstellt: 16. Okt 2009, 21:18
wie siehts mit denen aus:

z4500 + super zum spielen da extrem niedriger input lag


z5500 + besseres bild


das beste ist led backlight mit local dimming
dann normales led backlight ohne local dimming
und zuletzt edge led und die röhrentechniken.
die würde ich auf eine stufe stellen, wobei edge led wie es beim b6000 verbaut ist sehr zu clouding in den ecken neigt.

der philips ist nicht so sehr zum spielen geeignet, er hat einen merkbaren lag.
Praktics
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Okt 2009, 23:18
Danke erstmal für die antworten ich werde mich noch mal etwas durchstöbern und euch dann meine keufentscheidung mitteilen dankeschön mfg Praktics
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer TV gesucht, bitte um Hilfe,
bonnie_prince_charlie am 21.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  11 Beiträge
neuer 32" Flachbild gesucht, bitte um Hilfe
PS3_Michl am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  15 Beiträge
Hilfe: neuer LCD gesucht
computer5 am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  3 Beiträge
Neuer LED TV gesucht!
Pacco_Royal am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  4 Beiträge
Neuer LED TV gesucht
emoolaf11 am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  16 Beiträge
Suche LCD/LED-TV, bitte um Hilfe :)
Snakey2010 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  3 Beiträge
Neuer Led-Lcd Fernseher gesucht.
zokker800 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  5 Beiträge
Hilfe: neuer Fernseher gesucht - bitte um Tipps
nobbse am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  11 Beiträge
neuer 37" LED gesucht
Dhoem am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  7 Beiträge
TV gesucht! Bitte um Hilfe!
anathema am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen