Welchen Plasma / LCD (mind. 100cm) für max. 2000€?

+A -A
Autor
Beitrag
Pinhead
Stammgast
#1 erstellt: 04. Dez 2005, 20:45
Hallo,

nachdem ich mir jetzt mein Heimkino von der Audio-Seite her nahezu perfekt eingerichtet habe, will ich mir nun demnächst einen neuen Fernseher leisten... nur welchen sollte ich nehmen?
Meine Voraussetzungen sind einfach aber zwingend:
- mind. 100cm Bildschirmdiagonale
- mind. 1 DVI-D / HDMI Eingang (HDCP tauglich)
- HD-Ready (native Auflösung von mind. 1366x768)
- Preislich keinesfalls über 2000€.

Andere Dinge die nett wären, aber nicht zwingend sind:
- weitere HDMI Eingänge
- eingebauter DVB-T Tuner
- Doppeltuner für Bild-in-Bild (also zwei laufende Bilder)
- HD-Kompatiblen Komponenten Eingang
Pinhead
Stammgast
#2 erstellt: 05. Dez 2005, 09:19
Kann mir denn keiner ne Empfehlung geben?
Lulli
Inventar
#3 erstellt: 05. Dez 2005, 15:13
Was du suchst gibt es nicht, deshalb keinen Empfehlung.

Entweder Budget rauf oder Anforderungen runter.

Gruß Lulli
Pinhead
Stammgast
#4 erstellt: 05. Dez 2005, 22:01

Lulli schrieb:
Was du suchst gibt es nicht, deshalb keinen Empfehlung.


Wie sagt man so schön... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Natürlich gibts sowas. Habe schon diverse Geräte die meinen Vorstellungen entsprachen gesehen, auch für den Preis.
Aber wenn eine Empfehlung zuviel verlangt ist, dann lass ichs halt.


[Beitrag von Pinhead am 05. Dez 2005, 22:03 bearbeitet]
Lulli
Inventar
#5 erstellt: 06. Dez 2005, 07:52

Pinhead schrieb:

Lulli schrieb:
Was du suchst gibt es nicht, deshalb keinen Empfehlung.


Wie sagt man so schön... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Natürlich gibts sowas. Habe schon diverse Geräte die meinen Vorstellungen entsprachen gesehen, auch für den Preis.
Aber wenn eine Empfehlung zuviel verlangt ist, dann lass ichs halt. :|



Ah So, hast du schon gesehen, ... dann lass doch mal was hören welche Modelle von welchem Hersteller, da bin ich ja mal gespannt. Wir reden nicht von einem Rückpro oder Beamer, sondern von LCD oder Plasma richtig,...

Gruß Lulli
Pinhead
Stammgast
#6 erstellt: 06. Dez 2005, 11:45

Lulli schrieb:
Ah So, hast du schon gesehen, ... dann lass doch mal was hören welche Modelle von welchem Hersteller, da bin ich ja mal gespannt. Wir reden nicht von einem Rückpro oder Beamer, sondern von LCD oder Plasma richtig,...

Ja, habe ich schon gesehen und ja wir reden von LCD / Plasma.

Der Plasma den Aldi im Oktober im Angebot hatte erfüllt bspw. meine Voraussetzungen und kostete nur 1500, ebenso erfüllt dieser Gericom hier, alle meine Voraussetzungen...http://www.gericom.c...200&tt_products=8869
ebenso dieser hier... http://www.gericom.c...199&tt_products=8835
Ebenso habe ich vergleichbares bei anderen Herstellern gesehen, bin jetzt aber zu faul alle Links rauszusuchen.
Lulli
Inventar
#7 erstellt: 06. Dez 2005, 13:29
Ich entschuldige mich und verneige mich voller Ehrfurcht. Und sage dann lieber nix mehr
Pinhead
Stammgast
#8 erstellt: 06. Dez 2005, 14:00

Lulli schrieb:
Ich entschuldige mich und verneige mich voller Ehrfurcht. Und sage dann lieber nix mehr :L

Schon ok. Sorry das ich dich angepflaumt habe, war nicht so gemeint.

Wenn noch jemand einen Vorschlag bzw. eine Empfehlung hat... immer her damit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma TV > 100cm
t0bse am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  16 Beiträge
Welchen LCD TV für max, 2000 Euro
Eku28 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  3 Beiträge
Plasma TV mit Gerätegröße von max 100cm ?
JARLAXE am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  5 Beiträge
LCD bzw Plasma bis 2000?
MystRaver am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  12 Beiträge
Neuer Plasma/LCD TV bis max. 2000?
marcel- am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  2 Beiträge
Welchen Lcd/Plasma max. 860?
spinatchi_ am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  3 Beiträge
LCD,Plasma,Rückpro.bis 2000??
am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  4 Beiträge
welchen plasma
thutmosis am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  4 Beiträge
LCD, ~100cm, 600? ?
t0bse am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  12 Beiträge
Fernsehkauf mind. 40Zoll LCD/Plasma ?
pulq am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.155

Hersteller in diesem Thread Widget schließen