Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Toshiba 40 LV 655 P

+A -A
Autor
Beitrag
moncheeba
Inventar
#101 erstellt: 08. Jan 2010, 16:07

xlupex schrieb:
Den Unterschied zwischen RV und LV kenne ich nicht.
M.W. sind die 635 und die 685er Modell relativ identisch, die 85er sollen hauptsächlich ein neues Gehäuse haben.

Mir ist der 685D, allerdings der 32"er, grösser brauche ich nicht, im Saturn sofort ins Auge gespungen, da er ein wirklich akzeptabeles Bild hatte, im Gegensatz zu den Modellen die ich mir anschauen wollte, nachdem ich eine Weile Forum gelesen habe.
Generell finde ich das Bild vonLCDs sehr pixelig, sehr viele Artefakte im Bild und und und. Wenn bald auf HD umgestellt wird, ist die Bildqualität besser, aber gerade bei den noch normalen Sendern, die ja nioch in der Überzahl sind, hat mich das Bild vom Toshi sehr überzeugt.
Nur ein 1000 Euro LCD hatte ein besseres Bild.

Das gute an dem Saturn in Münster: Man kann selbstständig jedes Programm durchschalten, sieht also nicht nur die knallrote Werbung von MM.

Kuck ihn dir mal an!

Grüsse
Ralf


Tja, wie das so ist, heute haben die bei MM den 42RV633 im Angebot für 599,-
Das Angebot haut mich nicht vom Hocker, weil ich den zusätzlichen Tuner und 2" extra gegenüber meinem defekten Gerät nicht benötige! Vor allem dafür dass auch so einen Aufpreis von 200€ ist schon heftig.
Ich werde heut mal zu MM fahren und fordern, dass sie mir dises Gerät mitgeben, wenn die mir das exakte Modell einfach nicht mehr beschaffen können.
Wenn die sich nicht drauf einlassen, nehme ich mein Geld einfach wieder mit. Die Art und Weise reicht mir jetzt einfach, wie Kunden dort hingehalten werden und ich werde den Verdacht nicht los, dass die mich wissentlich (bezogen auf eine nicht mehr eintretende Lieferungen meine ursprünglichen Modells) hinhalten!!

VG
moncheeba


EDIT: Als kurzes Update meines MM Besuchs heute: Unfassbar unkulant!! Dieses Mal hat sich gezeigt, dass Sie nur unter dem Druck des Vor-Weihnachtsgeschäfts preislich noch einigermaßen entgegen kommen. Online steht der Toshi 42 RV633 im Prospekt für 599,- aber im Geschäft für 749€!!!
Auf meine Anregung hin meinte der fürchterlich unsymphatische Verkäufer wirklich wortwörtlich: UND? Wo liegt denn das Problem? Hier kostet der nunmal soviel!

Ich dachte ich steh im Wald!
Daraufhin erklärte er mir, dass die Werbung wohl "versehentlich" zu früh online gestellt wurde, aber er deswegen ja nicht den Preis jetzt schon für alle sichtbar reduzieren könne, wenn ich aber wollte würde er mir das Gerät für den Angebotspreis mitgeben. Als ich ihm aber meine Hintergrundgeschichte erklärte, machte er mir ganz klar deutlich, dass es nichts zu verhandeln gibt und bot mir als einzige Alternative ein 37" Gerät an. Bei allen anderen Geräten könne er nichts machen, ich muss (wirklich wortwörtlich) dafür einfach Veständnis zeigen. Er sei schließlich nicht für die Probleme bei Toshiba verantwortlich.
Tja ich kann euch jedenfalls nur vom MM Essen abraten. Die zeigen sich in keinster Weise kulant. Offenbar werden die ursprünglichen Toshiba-Geräte wohl auch nicht mehr geliefert, weswegen sie sich auch nicht auf einen Deal einlassen wollten.
Wenn ich nichts anderes wolle, so könne ich ja wieder mein Geld nehmen, hieß es.
Oh ja, das werde ich auch...sobald ich woanders ein gutes Angebot sehe und das Leihgerät auch zurückgegeben werden muss...

in diesem Sinne grüßt euch ein genervter
moncheeba


[Beitrag von moncheeba am 08. Jan 2010, 23:50 bearbeitet]
jassson
Stammgast
#102 erstellt: 25. Jan 2010, 18:24
Weiß jemand was das Gerät mit dem 24p Signal macht? Es hat ja einen "24p HDMI Eingang". Damit ist ja aber noch nichts dazu gesagt was genau das TV Gerät mit dem 24p Signal macht...
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 26. Jan 2010, 02:08
Also ich konnte bei BluRays bisher noch kein Ruckeln o.ä. feststellen, wenn du das meinst.
Eiseck
Neuling
#104 erstellt: 04. Feb 2010, 20:42
Hallo,

ich bin gerade am überlegen mir dieses Gerät zu kaufen.
Einzig ich kann es nur über Scart betreiben, mit Kabel digital von Kabel Deutschland.

Lohnt sich das oder ist das Bild dann schlechter als mein Röhren TV?

Und was ist der Unterschied zwischen dem 40LV655P und 40LV655?

Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Bei Wandmontage würde ich 4 m ansonsten 3,30m entfernt sitzen.

Grüße Steffen
dashischi
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 27. Feb 2010, 15:55
Hallo

kann der 40LV655P auch die xv color farbnorm
verarbeiten?
torhal
Stammgast
#106 erstellt: 27. Feb 2010, 17:23

jassson schrieb:
Weiß jemand was das Gerät mit dem 24p Signal macht? Es hat ja einen "24p HDMI Eingang". Damit ist ja aber noch nichts dazu gesagt was genau das TV Gerät mit dem 24p Signal macht...


Zumindest bei der XV Serie gab es bei 24p leichte Ruckler, die aber mit dem neuesten Firmware Upgrade Geschichte sein sollen. Der Fernseher beherrscht meines Wissens nach 5:5 Pulldown. Das hat der Philips 7404/8404 z.B. nicht drauf (dort ist es ein 3:2 Pulldown).
dashischi
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 28. Feb 2010, 18:59
weis den keiner ob der die xv color farbnorm verarbeitet?
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 02. Mrz 2010, 10:25
Kennt einer die Multigarantie24.de ??

Meint ihr ich sollte das zusätzlich abschließen? Toshiba hat ja nur 24 Monate Gewährleistung und keine Garantie!
chris47803
Schaut ab und zu mal vorbei
#109 erstellt: 06. Mrz 2010, 20:30
Hallo,

ich möchte mir auch endlich mal einen LCD zulegen.

Das oben besprochene Gerät 40LV655P gibt es ab dem 08.03.2010 bei REAL für 499,00 EUR.

Habt ihr noch irgendwelche positiven, oder negativen Erfahrungen gemacht?

Für meine Zwecke soll es mindestens ein besseres Bild liefern, als meine 67 cm Röhre.

Angeschlossen werden: PS2, Wii und ein DVD-Player (Scart) und eventuell ein Computer über VGA.

Danke, Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 40 LV 655 P
renel87 am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  5 Beiträge
Toshiba 42" C 3000 P
Deniso11 am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  3 Beiträge
Toshiba 32 C 3005 P oder Toshiba 32 C 3006 P?
Drag85 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  2 Beiträge
Toshiba 51 WH 46 P Kaufberatung
Micha00 am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  12 Beiträge
Kaufberatung Rückprojektion - Toshiba 42 wh 46 p ?
DavidZ am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  2 Beiträge
Toshiba 32 WL 58 P überall vergriffen
Hitchkiker am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  2 Beiträge
Toshiba 32 WL 66 P? Alternativ?
allmyniggaz am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  7 Beiträge
LG, Sony, Toshiba, Samsung
Der_Müller am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  15 Beiträge
LCD 40 - 42" Sony, Toshiba?
zero* am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  12 Beiträge
HUMAX LDE-40A vs. TOSHIBA 42 C 3000 P
Harima am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen