LCD fernseher zum zocken und Fernsehen

+A -A
Autor
Beitrag
*firehawk*
Neuling
#1 erstellt: 18. Feb 2010, 23:27
Moin moin allerseits,

erst mal zum Fragebogen :

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt

Röhrenmonitor, ca 10 jahre alt

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)

Im mom schau ich Fernsehn über analog an, würd dann aber halt den dvb-T benutzen

3. Der Sitzabstand zum Fernseher und dessen Position bezüglich einfallendem Sonnenlicht

sitzabstand ist ca 3 m und das licht kommt von rechts.... wohnstube halt, dabei ist der fernseher aber etwas vom fenster weggedreht

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

40 oder 42 Zoll

5. Wieviel man ausgeben möchte
1000- 1200

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?

Ja ist mir wichtig, da ich gern mein schreibtisch räumen würde und cs auf dem LCD zocken würde, bzw. auch sonstige anwendungen

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

ja, wollt mir gern noch ne ps3 irgendwann holen
hab hier nen Yamaha RX 7000 soundanlage die ich auch anschliessen möchte.... im grossen und ganzen halt ne multimediaanlage, wo ich mein pc krams machen kann, spielen und trotzdem dvd / bluray schauen kann

8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

Ja, hatte mir den sharp LE 705 e angeschaut, hab jedoch schon oft gelesen, dass er mit dem sound so probs hat, weil ich ja auch net ständig den Reciver anhaben will wenn ich mal fernsehn schauen will

9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....

kuck eigentlich zu jeder tageszeit tv


ok, also wie gesagt, den fernseher würd ich gern als multimediaanlage benutzen, heißt ich möcht gern mitn pc drüber zocken können aber auch videos ankucken .... ganz normal tv schauen aber auch mal ne dvd / bluray einwerfen und sone art heimkino genießen...... das mit dem heimkino ist aber net ständig eher so ab und zu

hatte mir auch schon Geräte von LG, Panasonic und samsung angeschaut, aber jeder hat da seine vor und nachteile, konnt mich da halt noch net so richtig entscheiden und will auch net die katze im sack kaufen wo ich dann was anschließe und schwupps funktioniert es nicht.

Vllt könnt sich wer von euch mir annehmen

thx im vorraus Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Fernseher zum fernsehen und zocken!
LikeMike81 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  4 Beiträge
Der richtige Fernseher zum zocken...
am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  9 Beiträge
Suche LCD/LED/(Plasma) zum zocken und fernsehen
Tawnos am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  3 Beiträge
Brauche billigen LCD zum zocken
lethch am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  5 Beiträge
Zum zocken lcd oder Plasma
RoyalJ am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  3 Beiträge
Suche 32" LCD bis 600? zum zocken u. fernsehen
pumaschuh am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  6 Beiträge
LCD zum Fernsehen - 450?
redictus am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  9 Beiträge
Suche ~50" zum Filmeschauen, Fernsehen und Zocken
llox am 14.11.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  4 Beiträge
Plasma oder LCD zum zocken
speedy151 am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  9 Beiträge
LCD-Tv zum Zocken,
Knisterkalle am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen