Suche kleinen LED TV zum kleinen Preis

+A -A
Autor
Beitrag
Ugeen
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2010, 17:40
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor kurzem den Panasonic Viera TX-L37GW20 zugelegt und bin auf Dauer leider nicht zufrieden mit dem Gerät. Mich stört das Bild wenn ich per HDMI meine Xbox 360 anschließe und darüber zocke.
Da ich von meinem Philips PFL9704 total verwöhnt bin schränkt dieser TV mich doch extrem ein.

Von daher die Große bitte... Kann mir jemand einen 37-40" LCD-LED TV empfehlen? Er sollte zum zocken ideal geeignet sein und am besten noch einen integrierten DVB-T Empfänger besitzen.

Würde nämlich Morgen zu MM fahren wo ich mir ihn gekauft habe und umtauschen wollen.

Vielen Dank
zwiebelchen89
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2010, 23:43
Wieso kaufst du dir auch einen aktuellen LCD zum Zocken ?
Von dem, was momentan auf dem Markt ist, sind nicht viele wirklich "zockerfreundlich", da hat Plasma momentan die Nase vorn...

Was stört dich denn konkret ?

Kann es sein, dass dir ein GW20 empfohlen wurde und es ein kleines Missverständnis gab ?
Das Plasma-Modell ist nämlich hervorragend, der LCD wohl eher weniger (wie du ja schon selbst erfahren musstest...).

Ich würde den sehr gute P42GW20 ausprobieren, damit dürftest du Freude haben...
Ugeen
Stammgast
#3 erstellt: 24. Aug 2010, 05:06
Leider hat sich das Thema für mich erledigt, weil ich Depp den KArton schon weggeschmissen habe. Sonst hebe ich den immer ne Weile auf. Naja was solls.

Also ich habe gestern nochmal an den Einstellungen rumgespielt und siehe da, es ist auf einmal erheblich besser geworden, aber trotzdem nicht so brillant wie mein Philipps (aber der kam ja auch etwas mehr Geld).

Was mich allerdings immer noch stört ist, dass die Farben nicht so brillant sind und das Display nicht so hell wie ich es gewöhnt bin. JA vom Schwarzwert müssen wir nicht reden, der ist OK. Wobei wenn im Spiel dunkle Szenen zu sehen sind, sind sie nicht so hell als wenn der TV kurze Zeit ein komplett schwarzes Bild anzeigt.

Warum ich zu diesem LCD gegriffen haben waren u.a. die Empfehlungen hier, Testberichte die ich gelesen habe (da wurde überall das Bild gelobt) ja der Preis und die Größe. Ich wollte unbedingt einen 37 Zöller haben und nun habe ich festgestellt, dass ein 40 Zöller doch nicht so riesig gewirkt hätte.

Der TV soll übrigens auch "zockerfreundlich" sein. Kein Inputlag etc. Das kann ich allerdings bestätigen. Hatte keine Probleme beim Online zocken.
an[Dre]
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2010, 10:48
Dann wäre eigentlich ein TX-P42GW20 besser für dich gewesen. Allerdings hat der nicht so eine Leuchtkraft wie ein LCD, ist halt ein Plasma. Das würde ihn dann wieder ausschließen (mist )

Die LCD-Variante wird hier eigentlich quasi gar nicht empfohlen (vielleicht MAL, aber des Öfteren auf jeden Fall Philips, Samsung oder Sony)


[Beitrag von an[Dre] am 24. Aug 2010, 10:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche großen TV zum "kleinen" Preis...:-)
Wompatz am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  4 Beiträge
suche kleinen günstigen tv!
robert295 am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  4 Beiträge
Guter Camcorder zum kleinen Preis?
philoverd am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  5 Beiträge
Suche guten HD-reciever ! zum kleinen preis !
gigi500 am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  2 Beiträge
Suche kleinen Beistelltisch zum LCD
basmi am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  2 Beiträge
TV mit großem display zum kleinen preis :)
RAstloseSeele am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  3 Beiträge
Suche Tipps für kleinen TV
KlaWo am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  3 Beiträge
Welchen kleinen TV TFT ?
mattzer am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  2 Beiträge
suche kleinen fernseher fürs schlafzimmer
muzzie am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  2 Beiträge
Suche kleinen LCD-TV (26")
Pegasus007 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.248 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedKuzey333
  • Gesamtzahl an Themen1.492.266
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.370.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen