Welchen Phillips soll ich nehmen?

+A -A
Autor
Beitrag
hosnmann
Neuling
#1 erstellt: 26. Sep 2010, 20:16
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
ich schau durch ca. 40 zoll in die Röhre

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut und wie man zur Zeit TV empfängt

75 % Fernsehen und 25 % BlueRay

ich lasse nächste Woche eine Schüssel aufs Dach installieren und schaue dann via Sat HD

3. Der Sitzabstand zum Fernseher und dessen Position bezüglich einfallendem Sonnenlicht

Im Wohnzimmer sitzen wir ca. 4,5 Meter weg.

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

46 - 50 Zoll

5. Wieviel man ausgeben möchte

Wohnzimmer ca. 1500 Euro +-200 Euro

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
Nicht unbedingt, zukunftssicher sollte er sein.

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

Ja ich will irgendwann eine PS3 und evtl. Sky.

8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

Nein nicht speziell, aber LCD/LED ist mir denk ich lieber.

9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....

Vorwiegend Abends


Hallo Zusammen,

Fragebogen hab ich brav ausgefüllt und werde jetzt noch ein paar worte zu meinem Problem schreiben.

Wir sind in ein neues Haus gezogen und im moment läuft noch analoges Fernsehkabel in meinen Röhrernfernseher rein. Das wird sich aber bald ändern, da die installation einer Sat Schüssel ansteht. Digital natürlich.

Da die alte Röhre überhaupt nicht in unser wohnzimmer passt und er gott sei dank eh langsam den geist auf zu geben scheint, hab ich die freigabe mich nach was neuem umzuschauen :-)

ich hocke mit ca. 4,5 Meter ziemlich weit weg vom aufstellort. deswegen dacht ich dass es mind. 46 zoll sein sollten. Wie gesagt wird nur TV und DVD/BR geguckt und nicht gezockt. aber dass kann ja evtl .noch kommen, brauch nur noch ne konsole, aber das steht erstmal hinten an.

ich war schon im elekrofachhandel und hab mir ein paar glotzen angeschaut. ich finde das ambilight von phillips sehr toll und favorisiere deswegen einen phillips. das gerät sollte kein high end gerät sein aber dennoch etwas zukunftsorientiert ausgestattet sein. sprich usb port sollte schon dabei sein usw.

Ach ja, mir gefällt das mit dem intgrierten Sat Receiver, ich glaube das sind die K Modelle. Ist das eigentlich von der Qualität eine einbuße dieser intergrierte Sat Receiver oder nicht? Weil es eben soviele Externe Receiver gibt, dachte ich das da evtl nur standart verbaut ist!?

Jetzt meine bitte an euch, gebt mir bitte paar anregungen und tips, damit ich eine entscheidungshilfe habe.

vielen dank schon mal

euer neuling, hosnmann


[Beitrag von hosnmann am 27. Sep 2010, 22:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen soll ich nehmen?
tidepa81 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
Welchen soll man nehmen?
Paddy_Dignam am 06.07.2016  –  Letzte Antwort am 06.07.2016  –  4 Beiträge
Welchen soll ich Kaufen Phillips oder Pana
leprechaun21 am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  11 Beiträge
Welchen LCD soll ich nehmen?
Planlos83 am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  16 Beiträge
Welchen 37 " soll ich nehmen ?
th0815 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  2 Beiträge
Welchen Fernseher soll ich nehmen?
Lordmang am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  3 Beiträge
WELCHEN TV SOLL ICH NEHMEN?
Daddel07 am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  33 Beiträge
Welchen TV soll ich nehmen?
oberhammerd am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  3 Beiträge
Welchen 42" soll ich nehmen?
tama1974 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  15 Beiträge
Welchen TFT soll ich nehmen?
BEAMER_Fetishist am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822

Hersteller in diesem Thread Widget schließen