Neuer TV - Kaufberatung etc.

+A -A
Autor
Beitrag
Fetze
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2011, 10:54
Hallo zusammen,

Hoffe ich bin in dieser Forums spate richtig *G*

ich wollte mal um euren Fachmännischen Rat/Hilfe fragen und bitten 
Ich hatte vor kurzem noch den LCD/LED Sharp LC46LE820E 46“ (117cm Diagonale)
Leider hat Sharp beim Display nicht so mitgedacht da es sehr stark spiegelt.
Und mein Wohnzimmer besteht eigentlich fast duchgehend aus Fenstern Suuuuper !
Hatte ich allerdings im E-Markt allerdings auch so nicht gesehen 
Naja Rückgabe war kein Problem da ich das Gerät vom Sharp direkt bekommen habe da meine Schwester auch dort tätig ist. Also auch zum Personalpres etc.

Leider haben alle aktuellen Geräte von Sharp diese spiegelung so das ich mich jetzt um ein neues Gerät kümmern muss. Daher benötige ich bitte euren Rat.
Folgende Eigenschaften sollte das Gerät haben.

-Natürlich möglichst ein nicht so stark ganz spiegelndes Panel vorzugsweise Matt wie z.B. bei einigen Sony Geräten wie ich es im E-Markt dieses mal sehen konnte
-Ganz wichtig auch da ich Digital via Kabel Deutschland und Sky empfange auch das der TV die Sky Optionskanäle unterstütz wie z.B. Bundesliga/Chapions League/Formel1
-CI oder CI+ Slot ( Habe ein Alphcrypt light Modul ) lässt sich aber ändern falls nötig.
-Also auch DVB-C Tuner
-Full HD – 3D ist mir nicht wichtig
-USB / HDMI / Scart Anschlüsse
-LCD/LED – Plasma oder LCD ohne die Edge LED Tschnolgie ist mir eigentlich egal. Hauptsache ein gutes Bild & Ton da ich keine seperate Anlage anschliessen möchte.
-46 Zoll – 117cm Diagonale
-Mindestens 100HZ

Augeguckt hatte ich mir z.B den Sony Bravia KDL-46EX701
Allerdings habe ich niergends mal einen Erfahrungsbericht gefunden aus dem hervorgeht das jemand mit dem Gerät auch die Optionskanäle reinbekommt. Und das Bild war auch nicht sooo der Kracher
Kann aber auch an den Einstellungen gelegen haben.
War gestern im E-Markt und wurde ehrlich gesagt erschlagen von der vielfalt die es heutzutage gibt.
Daher HELP !!!

Danke vorab
Fetze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Neuer TV
Sento103 am 16.06.2018  –  Letzte Antwort am 02.07.2018  –  3 Beiträge
Kaufberatung - neuer TV oder neuer SAT-Receiver?
tami62 am 28.08.2020  –  Letzte Antwort am 09.09.2020  –  6 Beiträge
Neuer TV-Kaufberatung
TimoNRW am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  17 Beiträge
kaufberatung neuer TV
Rexus01 am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  2 Beiträge
Kaufberatung neuer TV
Eugene_Tooms am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung: neuer TV
Klicktogo am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung neuer TV
Asmodeus333 am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung - neuer TV
stewil am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung neuer TV
rolippo am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  14 Beiträge
Umzug - Kaufberatung neuer TV
dende0815 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.257

Hersteller in diesem Thread Widget schließen