[TV Kaufberatung] Nutzung für PC vorgesehen

+A -A
Autor
Beitrag
crono68
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2011, 22:20
Hallo und guten Abend,
mir wurde gesagt, dass ich im hifi-forum Antwort auf meine Fragen finde und jetzt möchte ich sie gerne an euch stellen.
Ich habe auch schon etwas im hifi-forum nach Antworten gesucht aber entweder falsch gesucht oder mein Problem liegt irgendwo unter den letzten gefundenen Seiten meiner suchanfragge .

Es geht um folgendes,
ich möchte mir sehr bald einen neuen Fernseher zulegen und meine Kriterien sind ganz einfach

Größe soll zwischen 40 und 46 Zoll sein
Full HD muss er auf jeden Fall haben
Preis darf bis ungefähr 950 Euro gehen
Kein Plasma(wegen eventuellen Phosphor lag und dem Einbrenneffekt)
mindestens 100 Hertz sollte der Fernseher auch haben,
es sei denn 50 Hertz sind wirklich besser für mein Anliegen

Aber das wichtigste ist, ich möchte den Fernseher als PC Monitor nutzen und dazu darf es keinen Schlieren im Bild geben und auch keine nennenswerte Verzögerung bei schnellen Spielen wie Ego-Shootern.
(am liebsten wäre es mir wenn es die Fernseher auch bei Amazon gäbe, denn dort möchte ich geren bestellen)

Ich danke im voraus für die Hilfe und hoffe das mein Problem gelöst wird.

mit freundlichen Grüßen crono

edit: Ich habe mich jetzt ein bisschen mehr informiert und herausgefunden, dass man wohl auf jeden Fall einen Input lag von unter 30 ms haben sollte bei einem guten TV,
also hab ich jetzt mehrere Stunden gesucht, aber immer wieder darauf gestoßen, dass Amazon die nicht hat.


[Beitrag von crono68 am 19. Apr 2011, 02:15 bearbeitet]
crono68
Neuling
#2 erstellt: 19. Apr 2011, 16:35
Ich bitte im Schließung meines Threads, da ich jetzt die halbe nacht unter meinen Bedingungen einen Fernseher gesucht habe und auch fündig geworden bin.
Ich entschuldige mich für den unnötigen Thread aber ich konnte ja nicht wissen dass ich nach meiner ewigen Suche doch noch bald fündig werden würde.

Habe mich für den Samsung LE40C530 entschieden, der richtig geringes input lag hat und trotz 50 Hertz ein super Bild hat auch bei SD.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benötige Kaufberatung: 42"TV für PC-Nutzung
bizzythekid am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  8 Beiträge
Kaufberatung TV für die Nutzung mit PC
gal2504 am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  10 Beiträge
Kaufberatung TV für PC
cybertronic am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  17 Beiträge
Benötige Kaufberatung: 37"TV (oder größer) für PC-Nutzung
johannesL am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  3 Beiträge
Suche Kaufberatung TV 46"-55" für Fernsehen / PC Nutzung
Leo1102 am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung TV Zweitwohnung max. 487,-
Christian_1975 am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  2 Beiträge
Plasma bei 95% PC Nutzung? / Kaufberatung
LEECH666 am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  6 Beiträge
Fernseher für PC-Nutzung
CarstenMKIV am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  13 Beiträge
Kaufberatung 40" - 42" TV für "normale" Nutzung
croc_hunter73 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  21 Beiträge
TV Kaufberatung für Fußball und PS4 Nutzung
aann am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen