kaufberatung hochwertigen DVD/HDD Recorder oder Receiver für Kabeldeutschland/Twin Tuner

+A -A
Autor
Beitrag
tester71
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jun 2011, 14:35
Hallo
Habe mir jetzt einen neuen TV zugelegt.Den Philips 40 PFL 9705.Nun suche ich eine hochwertige Aufnahmelösung für den Philips.Leider bin ich Kabeldeutschlandkunde und kann demanch nur Kabelgeräte nutzen.Der Markt dafür ist doch sehr begrenzt.Ich finde so gut wie nichts,leider!?

Er sollte definitiv einen Twin Tuner besitzen und oder externe Festplatten erkennen können.Hoffe auch das es Geräte gibt die das NTFS Format der Platte erkennen können und MKV Formate dann am Receiver/Recorder abspielbar sind!?Hab bis jetzt nur erzählt bekommen,dass wenn externe Festplatten nur das FAT32 Format von Receivern erkannt werden!?Leider sind ja Kopien von MKV Formaten auf FAT32 durch ihre Grösse nicht möglich.

Habe den Technisat ISIO C und den Samsung BD D8500 als Geräte bei Verkäufern benannt bekommen,die meine Ansprüche scheinbar erfüllen sollen.Hab jetzt aber vom Samsung nur schlechte Kritiken von User gelesen und dass das gleichzeitige Aufnehmen von zwei Programmen trotz Twin Tuners nicht funktionieren soll.Über den Technisat weiss ich nichts konkretes.

Er sollte auch die Smardkarten für das KabelDigital+(Die privaten Sender digital für 2.90 Euro im Monat keine HD Programme!bei KD) ohne extra Modul erkennen können!

Vielleicht kann mir einer ein Referenzprodukt im Kabelbereich empfehlen.Hab da an max.600 Euro gedacht.Der Sagecom von Kabeldeutschland direkt vertrieben,gefällt mir nicht,da er keine externe Festplatten erkennt und auch keine DVD Funktion dabei ist.Ist natürlich klar bei einem reinen Receiver.Ich würde aber wie gesagt,einen DVD Festplattenrecoder bevorzugen.Wenn nicht dann die reine Receiverlösung...Bin schon am verzweifeln...Find nichts gescheites...

Vielen Dank schon mal für eure Mühe...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Kabel-Receiver mit Twin-Tuner?
Railmann am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  3 Beiträge
EDIT: 26", Twin-DVB-S2 Tuner + HDD
Ringo0815 am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  6 Beiträge
Kaufberatung 75 Zoll Twin Tuner
Smarcel84 am 01.09.2022  –  Letzte Antwort am 01.09.2022  –  2 Beiträge
[S] HDTV Receiver + HDD DVD Recorder
anacoma am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  5 Beiträge
TV mit Twin Receiver
-AlexG- am 25.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2016  –  10 Beiträge
TV mit externer HDD oder Receiver mit HDD zum aufnehmen?
*Triple-M77* am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  4 Beiträge
Schnelle Frage zu Twin Tuner
Bert09 am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  14 Beiträge
Kaufberatung für hochwertigen 37" LCD gesucht
dwh_zh am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
55" oder 65" mit Twin Tuner
daoli123 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  2 Beiträge
Fernseher mit Twin Tuner, oder?
Enni007 am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen