Optimale Wandhalterung für Wand mit Steckdosen direkt hinter dem TV (Samsung UE32D5000)

+A -A
Autor
Beitrag
SanDieg0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Nov 2011, 12:26
Hallo zusammen,

vorweg die Frage: Ist der Thread in diesem Bereich korrekt oder muss der in eine andere Rubrik gepostet werden? Wenn falsch, bitte verschieben

Wie der Titel schon ankündigt, bin ich auf der Suche nach einer idealen Wandhalterung für den Samsung UE32D5000. Nach meinen Informationen hat dieser Fernseher einen Lochabstand von 200 x 200. Es ist für mich die erste Wandhalterung, die ich kaufe und daher bin ich mir recht unsicher, welche für mich die beste/geeignetste ist.

Die Herausforderung ist, dass sich an der Wand bereits drei Steckdosen nebeneinander befinden (Strom, Ethernet und TV), welche nach möglichkeit hinter dem TV verschwinden sollen. Nun ist es mein Wunsch, die Wandhalterung knapp über diesen Steckdosen zu befestigen und Kabel und co verstecken zu können. Gleichzeitig soll der Fernseher aber auch so nah wie möglich an der Wand bleiben. Eine Ultra-Slim-Lösung scheindet aber sicherlich aus, weil Steckdose samt Kabel keinen Platz hätten.

Gibt es jemanden unetr euch, der auch Steckdosen hinter seinem TV an der Wand hat und somit die ultimative Lösung für mich parat hat?

Im Netz findet man ja viele Lösungen von Hama und co. doch blick ich da noch nicht genau durch. Als absolute Obergrenze hab ich 70 Euro im Budget. Nach dem ersten Screening scheint mir das aber auch günstiger werden zu können ;)-

Bin für jeden Rat dankbar

EDIT:
Wäre so ein Modell zu "verwendbar"?
http://www.amazon.de...e=UTF8&s=ce-de&psc=1
Tiefe wird hier mit ca. 5,8 cm angegeben. Weiß leider noch nicht, wie der Netzstecker des Gerätes aussieht... Aber das sind doch heutzutage meist diese "(Kalt)gerätestecker" wie man sie vom PC usw kennt, oder? Die haben in der Regel ja ein angewinkeltes kabel


[Beitrag von SanDieg0 am 14. Nov 2011, 12:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wandhalterung für Samsung
Calnor am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  2 Beiträge
In TV-Wandhalterung/unterm TV den Centerspeaker mit dranhängen ?
Hajooo am 10.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  2 Beiträge
Wandhalterung für Samsung 49"
patos am 18.10.2016  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  2 Beiträge
Wandhalterung für Samsung UE46C6700?
Horzt am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  5 Beiträge
Wandhalterung für Samsung UE46ES7000
sebb86 am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  11 Beiträge
Suche geeignete Wandhalterung für Samsung Ue40f6510
Döf am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
LCD-TV für Wandhalterung
bandchef am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  4 Beiträge
Welche Wandhalterung?
Fraaay am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  3 Beiträge
Wandhalterung für LCD TV und Sat Receiver
gelatieri am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  8 Beiträge
Wandhalterung Samsung UE55 F6470
der_lattek am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.801 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedTommy_HBS
  • Gesamtzahl an Themen1.386.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.817

Hersteller in diesem Thread Widget schließen