Fernsher (46") bis 1700€ (inkl. Fragenkatalog)

+A -A
Autor
Beitrag
little1234566
Neuling
#1 erstellt: 17. Mrz 2012, 16:27
hey also ich hab mich hier jetzt extra für die suche hier angemeldet
hab schon zig threads durchgelesen bin aber trotzdem nicht fündig geworden

mach hier einfach mal diesen fragenkatalog:

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
keinen.

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich
80% Ps 3 (Shooter,also schnelle reaktionszeit)
20% Filme (Blu Ray)

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
ca. 2m

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
ab 46"

5. Wieviel man ausgeben möchte
also höchstens 1700€,aber wenn ich jetzt 50 euro mehr fuer einen viel besseren kriege dann ist das auch kein problem.

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
vieleicht wird mal ein laptop ueber hdmi angeschlossen.

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Sky HDTV, Blu-Ray etc...)
Ja, eine sehr große...

8. Soll das TV-Gerät 3D-fähig sein?
also ist mir eigentlich total egal,halte nix von 3d,alles was ich bisher bei saturn etc. gesehen habe fand ich total verschwommen und einfach nur schlecht.

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
der tv wird an der wand befestigt und sagen wir zu 80% wird nur im abgedunkelten raum geguckt,gespielt.

9. Welche Technik wird bevorzugt? (LED,LCD,Plasma etc.)
also ist mir eigentlich egal,nur es sollte gutes bild haben und schnelle reaktionstzeiten da ich halt sehr viel drauf spielen werde.

sorrz wenn ich komisch schreibe aber aufeinmal sind tasten wie y und z verwechselt oder ich kann kein doppelpunkt mehr machen,aber egal.

mfg.
Schwalbe818
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mrz 2012, 02:21
Vorweg eben zu deiner Tastatur, ist auf English umgestellt musst wieder auf das Deutscha Layout stellen

Panasonic 50VT30

Philips 46PFL8606

Philips 47PFL7606K

Samsung 46 D 8090


Die Unterschiede ersmal Plasma LCD:
Plasma hat einen höheren Schwarzwert und einen höheren Kontrast, besser in dunklen Räumen. LCD größere Helligkeit besser in hellen Räumen.


Die Geräte haben bis auf dem 8606 die Brillen für 3D dabei. Der 7606 hat noch einen speziellen Spielemodus d.h. du kannst mit den Brillen zu 2. im Splitscreen Modus zocken habt aber beide den kompletten Bildschirm. Auch haben die Philips einen sehr geringen Input Lag. Zu dem Input Lag bei Samsung kann ich dir nichts sagen, halte nicht viel von Samsung da aber viele Samsung unter anderem wegen der Optik wollen, wenn dann den 8090
little1234566
Neuling
#3 erstellt: 19. Mrz 2012, 21:36
hey erstmal danke für deine antwort
und ja das hab ich auch gemerkt,aber keine ahnung wie die sich umgestellt hat aber ach ist ja auch egal

und ja ich denke dann werd ich einen plasma nehmen denn ich werde größtenteils im abgedunkelten zimmer spielen

und den samsung hat ich einfach vor zu holen aber umso mehr ich mich informiere umso mehr schlechtes hab ich über den gehört und dann halt doch nicht den.

und die philipps haben auch sehr gutes bild?
Schwalbe818
Stammgast
#4 erstellt: 19. Mrz 2012, 21:42
Philips stellt keine Plasmas her. Nur Panasonic, Lg und Samsung.

Würde dir bei einem Plasma generell eindeutig zu Panasonic raten.
Die Philips haben aber auch ein super Bild, habe selbst auch einen. Das schöne ist das Ambilight aber dann sollte er schon an einer weißen Wand hängen oder davor stehen und rechts und links genug Platz haben.
little1234566
Neuling
#5 erstellt: 19. Mrz 2012, 21:45
also er wird an einer dunkel orangen wand hängen

mir ist halt einfach nur wichtig das er sehr gutes bild hat und sehr gut fürs zocken geeignet ist,also sehr geringen input lag!

ich spiele shooter bei mir am pc auf einen röhren monitor wegen der reaktionszeit,also die ist mir echt sehr wichtig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV ab 46" gesucht (inkl. Fragenkatalog)
Alex_der_Große am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  48 Beiträge
46-52 Zoll bis ~ 1600-1700 Euronen
Xerwulf am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  15 Beiträge
TV gesucht für neues Wohnzimmer inkl. Fragenkatalog
dagdiab am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2012  –  4 Beiträge
46" 3D Fernsher für max. 900 ?
K17 am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  19 Beiträge
Suche einen 55 Zoll inkl. Fragenkatalog!
Kohllege am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  3 Beiträge
42-46"-Fernseher gesucht (inside: Fragenkatalog beantwortet)
storge am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  13 Beiträge
Full HD bis 1700?
KDTRCH am 02.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  7 Beiträge
Welcher Fernseher bis 1700??
Erebos1988 am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 13.10.2019  –  4 Beiträge
Kauf von 2 Fernsher bis 2500,-- Budget
Koener am 20.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  3 Beiträge
Kaufberatung (LCD bis ca. 1700 ?)
tv_glotzer am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen