Entscheidungshilfe für 32"

+A -A
Autor
Beitrag
mitgard6
Neuling
#1 erstellt: 24. Mrz 2006, 22:45
Hallo zusammen!

Möchte mir die Tage einen 32" LCD zulegen. Leider bin ich platzmäßig arg gebunden sodass nach meiner Recherche eh nur vier in Frage kommen, die für mich bezahlbar sind und von den Maßen(B: bis 83cm/ H: bis 60cm) passen.

Das sind Myrica 32"(eher net wegen der Lautsprecher), Medion 31133(grad bei Aldi, hmmm...), Daytek DT-3220(gaanz großes hmmmm!!!) und mein bisheriger persönlicher Favourit
Hyundai Vvuon Q321.

Zum Daytek ist nicht wirklich was testmäßiges zu finden, zum Hyundai ists auch net so dolle aber der scheint ganz brauchbar zu sein.

Welchen könntet ihr letztlich empfehlen?(Ich weiß, gibt noch besseres aber die PASSEN NICHT... )

Gruß Uwe und schöönes WE an alle
Harry.loves.DTS
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mrz 2006, 22:49
Hi mitgard6,

such hier im Forum mal nach dem Myrica. Es gibt hier viele begeisterte Besitzer, mich eingeschlossen.

Willst du wirklich dessen Ton direkt nutzen und nicht über eine Anlage gehen?
Ich habe ihn jetzt ca. 7 Monate und bin noch immer sehr begeistert. Tolles Bild!

Vielleicht kannst du ihn dir live mal anschauen? Mit ner ordentlichen Quelle und Verkabelung wirklich klasse.

Lg, Harry
mitgard6
Neuling
#3 erstellt: 24. Mrz 2006, 22:59
Tja das muß ich in der Tat... Ne vernünftige Surroundanlage ist meinenm Generalfeldmarschall derzeitig nicht auch noch vermittelbar....lol....

Also sollte das Teil schon nen halbwegs adäquaten Sound onboard haben und da ist der Myrica ja net so dolle... Zumal er die nächste Zeit auch noch in nem Phonoschrank sein dasein fristen müßte...

Aber ich spiel Lotto und schon sind alle Probs gelöst...

G.U.
Harry.loves.DTS
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mrz 2006, 00:57
Hm, da kann ich gar nichts zu sagen. Haben die Boxen des Myrica noch nie genutzt. Kann also über den Klang gar nix sagen.

Im Gegenteil, ich war sehr froh, das er die LS hinten hat, wo man sie nicht sieht und sie nicht stören


Lg, Harry
mitgard6
Neuling
#5 erstellt: 28. Mrz 2006, 08:58
Na gut, hab mich doch für den Myrica entschieden(und Boxen jibbet es zu Weihnachten...). Mal gucken was von der Bildqualität überbleibt wenn ich das Teil an meine uralte Sat-D-Box1 anschließe... Denke dann werden die nächsten Fragen anfallen...

Gruß Uwe
Harry.loves.DTS
Stammgast
#6 erstellt: 28. Mrz 2006, 19:31
Viel Spaß damit!!


Lg, Harry
mitgard6
Neuling
#7 erstellt: 31. Mrz 2006, 14:07
So, das Teil ist da... Mal eben Scartkabel Marke Hartplastik
rangestöpselt... und.... Klasseteil das...

Man bekommt beim Lesen der Treads ja teilweise so ein leichtes "Naserümpf" über diesen und andere "Billigheimer" mit... 900 Euronen... Na leg ma 300 drauf für was wirklich empfehlenswertes... Tja, so sind die Zeiten, 1800DM ist schon echt zweitklassig...

Jedenfalls sind meine Augen alles andere als beleidigt... Geräuschlos isser auch, die Boxen... na ja, gleich auf 100% Bass und Surround, dann gehts erst mal...

Vielleicht probier ich noch mal ein hochwertigeres Scartkabel, soll ja angeblich auch noch was bringen, dann noch ein bißchen die Einstellungen tunen und dann ists PERFEKT!!!(Zumindest für mich anspruchslosen... )

Mein Urteil: Empfehlenswert! Und für den Preis: UNSCHLAGBAR!!!

In diesem Sinne: !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hyundai Vvuon Q320/Q321/Q261
MajorCool am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  4 Beiträge
Hitachi 32LD7200 oder Hyundai HLT-3220
Chrislh am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  2 Beiträge
32" Medion bei Aldi-Nord?
heinzi34 am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  7 Beiträge
Entscheidungshilfe für 32" gesucht
Feigi88 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung: 32" LCD bis 1.000,-
valdezz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  5 Beiträge
32'' oder 40'' mit USB
der-dome am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  2 Beiträge
32"-40" LCD Kabelempfang
Muesligurke am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  2 Beiträge
LCD Hyundai HLT-3210
wellmax am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe gesucht! 32" LCD
simpla am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  6 Beiträge
LCD 32" zum zocken bis 700Euro
kindheitstrauma am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen