Welchen 24 bis 26 Zoll Monitor

+A -A
Autor
Beitrag
horn_12
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Sep 2012, 21:52
TV-Kaufberatung

Brauche einen Neuen MAXIMALEN 24 bis 26 Zoll Fernseher Type: LED
und wird in einer Wandnische aufgestellt.

Habe mich im Netz schlau gemacht und diese Modelle gefunden:
Welche Modell sollte man nehmen?

Wichtig:
KEIN 3D nötig
Gut aussehen
DIVX - XVID . event. MKV abspielen über den USB Anschluss
24 oder maximal 26 Zoll Größe

Welcher der LG Fernseher ist Neuer und welcher Unterschied besteht zwischen den Beiden ?
Hat der LG 26LS3500 wirklich nut 1280 x 720 -er Auflösung ?

LG 26LS350S
http://www.prad.de/tvguide/screen8351.html

LG 26LS3500
http://www.prad.de/tvguide/screen8049.html

Philips 24PFL3507H/12
http://www.prad.de/tvguide/screen8288.html

Wer kann mir den einen oder anderen Rat geben.
Vielen Dank!
The_Sarge
Neuling
#2 erstellt: 15. Sep 2012, 14:39

horn_12 schrieb:

Hat der LG 26LS3500 wirklich nut 1280 x 720 -er Auflösung ?


jein, denn er hat lt. LG-Seite sogar schon 1366 x 768
aber Dir geht es ja logischerweise um FullHD, und das bietet er nicht, nur HDready also 1080i

ich habe nen Flatron E2340T und bin sehr zufrieden, gibt´s ja auch in größer

weiß ja nicht, ob ich jetzt nicht mehr uptodate bin oder Du hast Dich bei Deiner Überschrift vertan: suchst Monitor, der aber DiVX abspielt? ähm, das hängt doch dann vom Media-Player auf Deinem PC ab
oder suchst TV in der kleinen Größe, auf dem Du dann über ext.-Festplatte Deine gezogenen Filme abspielst?
horn_12
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Sep 2012, 10:23
Danke schonmal, aber besitzt denn niemand genau die 3 oben angeführten Modelle und kann dazu etwas berichten ?
The_Sarge
Neuling
#4 erstellt: 16. Sep 2012, 13:43
naja, haben nicht, aber mehr Details kann ich Dir beantworten und zwar einfach durch´s lesen und da mein Rechner gerade im Hintergrund ne Platte spiegelt....:

also die beiden LGs haben KEIN FullHD (da verstehe ich schon nicht, warum dann überhaupt Interesse )
der 2te LG aht noch zusätzlich nen Sat-Tuner drin und eine "echte" HDready-Auflösung, dennn der erste hat nur diese "Krüppel-Auflösung" und somit immer was vom Bild scaliert, also gestreckt somit unschön
haben auch kein HDMI-Anschluss, also etwas was auch eigentlich niemand mehr will...
deshalb wird sich auch sehr wahrscheinlich keiner hier äussern, weil in diesem Forum will man Kauftipps geben und nicht nur drauf hinweisen, daß Du Dich gerade für alte Technik entscheiden möchtest

zum Philips:
ist auch ein schöner, aber in der Preisklasse gibt´s doch bessere

und überhaupt: willst Du damit wirklich nur Filme/Bilder per USB abspielen oder könnte der auch mal aus der Wandnische rausgenommen werden um richtig am PC zu arbeiten?

apropos USB-Anschluss:
leider heist das nicht automatisch, daß Du damit Filme von der Platte gucken kannst!
mein Festplattenrekorder von LG wurde großkotzig mit dem Hinweis "der hat schon USB-Anschluß" verkauft, aber damit kann man nur nen Stick ansprechen und dann auch nur von dort Bilder angucken, nix aufnehmen, nix von gucken, nix von hören...
horn_12
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Sep 2012, 22:15
Was könnte man von diesem Panasonic berichten ?
Wer besitzt dieses Teil ?

Erfahrungen ?

http://geizhals.at/eu/752442
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
24"-26" Monitor für den PC
Search&Destroy am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  3 Beiträge
LCD/Plasma 24-26"
armenia am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
Suche: 24" TFT-Monitor bis 300?
mark93929 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  2 Beiträge
Welchen 26 Zoll LCD-Fernseher
tom999 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  11 Beiträge
Welchen LCD 26 Zoll kaufen ?
bernardo1_de am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  2 Beiträge
24 Zoll monitor, ein paar fragen
Basti_89 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  3 Beiträge
26 Zoll LCD für ps3
tiablo88 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  7 Beiträge
26 Zoll LCD bis +-400?
Ortus am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  4 Beiträge
Fernseher bis 26 Zoll gesucht
lolplz am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  6 Beiträge
26-32 zoll bis 350?
philie am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.818 ( Heute: 41 )
  • Neuestes Mitgliedmhuth
  • Gesamtzahl an Themen1.412.575
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.892.021

Hersteller in diesem Thread Widget schließen