42 Zoll Fernseher Kaufberatung für WiiU

+A -A
Autor
Beitrag
Spezies31
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2012, 17:01
Hallo,

ich bin momentan von der Vielfalt der Fernseherarten erschlagen und erbitte deswegen Hilfe. Ich bin ein Nintendosammler weswegen ich mit meinem alten Röhrengerät bis jetzt immer am besten zurecht gekommen bin. (Da bis jetzt keine HD Auflösung hatte) Jetzt ist die WiiU auf dem Markt und sie steht auch bei mir daheim und ich will mir natürlich für die WiiU und für die zukünftigen Konsolengenerationen einen entsprechenden Fernseher anschaffen damit ich die Konsolen auch voll ausnutzen kann.

Kurz gesagt: Ich möchte einen Fernseher und nicht mehr! Ins Internet geh ich mit meinem PC und für Filme benutze ich DVD/Blue-ray etc. Player. Deswegen sind solche Features wie WLAN oder Mediaplayer absolut kein Kaufargument. GRUNDSÄTZLICH GEHT ES REIN ALLEIN UM EIN MÖGLICHST SCHÖNES BILD!

Ich hab diesen Fragenblock gefunden den ich jetzt einfach mal abarbeiten werde:

1. Ich besitze zur Zeit einen Röhrenfernseher mit ca. 36 Zoll

2 Sehgewohnheiten für den Fernseher: 99% HD Konsolen und nur ganz ganz gaaaaaaaaaaanz selten normales Fernsehen was aber nicht in die Auswahl mit einfließen soll

3. Der Sitzabstand beträgt ca. 2m

4. Der neue Fernseher sollte ca. 42 Zoll haben (sichtbare Fläche)

5. Mein Budget habe ich mir selber bei ca. 400 bis 500€ gesteckt (50€ drunter drüber sind auch nicht schlimm)

6. Die PC Nutzung ist derweil nicht nötig, vorerst sollte man das gekonnt ignorieren.

7. HDTV spielt gar keine Rolle. Der Fernseher wird rein allein für HD Konsolen genutzt

8. Der Fernseher kan sowohl tagsüber als auch Nachts in Benutzung sein allerdings kann für eine großzügige Ausleuchtung des Raumes gesorgt werden.

9. Plasma würde ich NICHT haben wollen. WÜNSCHENSWERT wäre ein LCD - Gerät.
Durch suchen habe ich folgende Fernsehgeräte einmal für mich herausgesucht. Bin mir aber bei denen nicht ganz sicher: LG Electronics 42LK430 , Grundig 40 VLE 8130 BG

Was er von meiner Seite noch unbedingt haben müsste wäre minimum 1x HDMI und 1x Scart Anschluss da ich ggf. auch Plane die normale Wii anzuschließen. Ansonsten sollte das Augenmerk wirklich nur auf möglichst hoche Bildqualität gesetzt werden. Wie oben schon erwähnt sind Features wie WLAN oder sonstige Verkünstelungen wirklich nicht notwendig.

Falls ich was vergessen habe anzugeben, noch wichtige Angaben fehlen oder es noch Fragen gibt einfach fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin von der Artenvielfalt nämlich wirklich erschlagen.

MFG
Spezies31
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Fernseher (40 - 42 Zoll)
ChrisK91 am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Fernseher 37-42 Zoll
brainkiller100 am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung 40-42 Zoll
pwnger08 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung 40- 42 Zoll Fernseher
Tionbär am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung 42 Zoll LCD
inessa73 am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung 40 - 42 Zoll
Regenten81 am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung TV 42 Zoll
sepp_kühl am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  9 Beiträge
42-47 zoll kaufberatung :)
chr1s85m am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung 37-42 Zoll
powerschwabe am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  12 Beiträge
Kaufberatung (Plasma) 42 Zoll
short-y am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.659

Hersteller in diesem Thread Widget schließen