TRENNUNG

+A -A
Autor
Beitrag
DerKai26
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jan 2013, 20:11
Der Inhalt des Titels wurde mir angedroht, wenn ich mich nicht so langsam (nach 3 Monaten) für einen Fernseher entscheide ... echt schlimm....irgendwie werden es immer mehr Modelle zur Auswahl als weniger.....auf unserem Sofa tummeln sich 6 Zeitschriften....

Heute habe ich mir die neue Zeitschrift " Video" geholt und nun habe ich den Philips 55" PFL8007 neu in meiner Favouritenliste.... AAAHHHHHH......

Kann jemand was zur Seriösität dieser Zeitschrift sagen? Da sind die Samsung wieder das Non Plus Ultra ....?! Aber der Philips ist een auch gut bewertet worden ....

Meine endgültige Favouritenliste setzt sich also wie folgt zusammen:

Philips 55PFL8007K ( mit neuester Firmware keine Probleme mehr)
Sony 55HX855
Panasonic 55WT50
LG 55LM960V ( eig zu teuer!!?)

Was denkt ihr?
Blaexe
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2013, 22:49
Wir bekommen also keinerlei Infos drüber, was du mit dem TV anstellen willst und wie die Rahmenbedingungen ausschauen. Wie genau erwartest du da eine Beratung?
elchupacabre
Inventar
#3 erstellt: 04. Jan 2013, 22:50
Der Threadtitel ist genauso sinnvoll wie der Inhalt
DerKai26
Stammgast
#4 erstellt: 04. Jan 2013, 23:15
Dann antworte doch einfach nicht @ elchupacabre

40% tagsüber / 60% abends

Bis auf n-tv eigentlich nur HD, viel Fussball auf Sky HD , gerne Blurays

Mir ist einfach ein "gutes" Bild wichtig, scharf und schlierenfrei gerade bei Fussball .....

Abstand zum TV sind 3m ......links vom Fernseher ist eine Fensterfront wobei die mich jetzt auch nicht stört mit meinem Pana TX 42 GT30

Möchte einfach nur Kommentare von den Besitzern meiner favourisierten Fernseher (s.o.)
Hardrock82
Inventar
#5 erstellt: 04. Jan 2013, 23:23
Der GT30 zu klein geworden?
Warum kein neuen Plasma (will Frauchen Strom sparen? :D)
wende einen EDGE LED LCD schon nehmen willst,
würde ichs pers. zw. den WT50 und den HX855 ausmachen
die kommen vom natürlichen Farbbild schon eher an den GT30 ran,
haben aber in dunklen Bildszenen dann weniger Details
wobei Multimedial (MKV Wiedergabe) ist der WT50 wohl im Vorteil.
DerKai26
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jan 2013, 23:38
Ich verfolge dass hier ja schon länger und weiß dass du ein Plasma Verfechter bist .... aber davon wollen wir AUCH wegen des Stromverbrauchs weg .....

Wenn beim Sony dass 3D nicht zu bemängeln wäre würde wahrscheinlich sofort zuschlagen ..... wobei einzelne Nutzer mit den "richtigen" Brillen auch meinten, dass der 3D Modus eine Wucht sei

Warum der Philips nicht? Hat in der "video" sehr gute 400 Punkte bei der Bildqualität bekommen, weit mehr als der Pana WT50 mit seinem IPS Panel .....

Und wenn LG mehr Geld in Marketing investieren würde hätten Sie wohl oder übel auch paar "Punkte mehr" in diversen Berichten......

Es ist echt VERDAMMT schwer.....
Hardrock82
Inventar
#7 erstellt: 05. Jan 2013, 00:08

DerKai26 schrieb:
Ich verfolge dass hier ja schon länger und weiß dass du ein Plasma Verfechter bist .... aber davon wollen wir AUCH wegen des Stromverbrauchs weg .....


Bin kein Plasma Fanboy entpfehle als alter LCD Fanboy auch gerne Modelle von der Sparte
bin aber durch eigenen Hometest zum Entschluss gekommen,
das einige Dinge denen Plasmas schon seit je her vorgewirft einfach nicht mehr stimmen
bzw. manches (heute) Jammern auf gaaanz großen Niveau ist,
wies auch bei manchen Dingen bei LCDs ist.

Im Entdefekt sollte man sich echt überlegen ob ein Elektromarkt Besuch wirklich einen viel bringt,
oder man über einen guten Internet Shop (die mit ner Spedition zusammen arbeiten)
sich mal 1 oder 2 HDTVs bestellt und dann zuhuase austestet.

Zum Stromthema, gut wenn man eine Familie hat
(oder sowas in Planung schon ist) dann wäre das schon ein Argument.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Richtig gute Zeitschrift
Andy9685 am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  2 Beiträge
55 Zoll Fernseher (drei Modelle zur Auswahl)
fisida am 04.07.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  6 Beiträge
Plasma / LCD Fernseher Zeitschrift
Kalle85AM am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  2 Beiträge
3 Fernseher zur Auswahl
bra1ved am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  3 Beiträge
3 TV zur Auswahl (LED)
schietegal am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  5 Beiträge
3 TV's zur Auswahl: technische Hilfe benötigt
Kopernikus79 am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 12.12.2017  –  4 Beiträge
Habe 2 Samsung modelle zur auswahl
DinhoDinho am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  18 Beiträge
Neuer Fernseher,3Modelle zur Auswahl
JonnySa am 11.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2017  –  2 Beiträge
65 Zoll - 4 Modelle zur Auswahl
Natascha3033 am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  24 Beiträge
Mehrere TV's zur Auswahl
mike139 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen