Fernseher Schlafzimmer

+A -A
Autor
Beitrag
Taphor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Apr 2013, 10:55
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher fürs Schlafzimmer. Problem dabei ist, dass der Fernseher zur Zeit noch mit einem analogen Kabelsignal versorgt wird (solange wie eben möglich). Sollte dies irgendwann nicht mehr möglich sein würde ich aber ganz gerne nicht auf einen weiteren Receiver angewiesen sein, sonder meine Unitymedia Karte irgendwie in den Fernseher stecken. Ist das möglich? Was für ein Modul benötige ich dann?

Könnt ihr Modelle vorschlagen? Größe soll so um die 30" sein. Genutzt wird er nur zum Fernsehen also normales Programm und kosten sollte er nicht mehr als 350 €.

Danke!
derdater79
Inventar
#2 erstellt: 24. Apr 2013, 12:07
Hi,wenn du nicht schon umgestellt bist auf Digital,empfangen die Tv auch ohne Karte Sender.
Ich würde auf digital umstellen.
Die digitale Grundversorgung beinhaltet Hd Das Erste Hd ZDF Hd Arte Hd ServusTv Hd Sd Private
Schau dir mal 27 Zoll Tv Monitore an.
Zb den
http://www.idealo.de...-lg-electronics.html
Gruß D
Slatibartfass
Inventar
#3 erstellt: 24. Apr 2013, 14:39

Taphor (Beitrag #1) schrieb:
Problem dabei ist, dass der Fernseher zur Zeit noch mit einem analogen Kabelsignal versorgt wird (solange wie eben möglich).

Wenn es denn solange wie möglich analog sei soll (aus welchem Grund auch immer) würde ich versuchen einen noch guten Röhren-TV zu finden. Die können die Schwächen eines Analog-Signals deutlich besser kaschieren, als ein HD-TV, der für digitale HD-Zuspielung konzipiert wurde.

Slati
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 25. Apr 2013, 15:24

Taphor (Beitrag #1) schrieb:
...Problem dabei ist, dass der Fernseher zur Zeit noch mit einem analogen Kabelsignal versorgt wird (solange wie eben möglich)

Bei Unity Media ist seit Januar die Grundverschlüsselung eingestellt, auch braucht absolut nichts umgestellt zu werden. Welche Karte in welchem Modul und welche Sender in unterschiedlicher Hardware: FAQ.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche kleinen fernseher fürs schlafzimmer
muzzie am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  2 Beiträge
Fernseher für Schlafzimmer
iMax93 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  2 Beiträge
Fernseher für das Schlafzimmer
mystef am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  3 Beiträge
Fernseher fürs Schlafzimmer
-Xor- am 09.02.2022  –  Letzte Antwort am 12.02.2022  –  10 Beiträge
Fernseher für das Schlafzimmer
Seppel1988 am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  3 Beiträge
40-43 Zoll Fernseher fürs Schlafzimmer <900?
telepirat am 09.09.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  14 Beiträge
Neuer Fernseher fürs Schlafzimmer gesucht
DJ_Neko am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  12 Beiträge
Suche günstigen Fernseher fürs Schlafzimmer
ElrondMcBong am 16.07.2019  –  Letzte Antwort am 22.07.2019  –  8 Beiträge
Fernseher fürs Schlafzimmer
igl am 17.07.2018  –  Letzte Antwort am 17.07.2018  –  4 Beiträge
Suche neuen TFT fürs schlafzimmer
stackistacks am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen