TV bis 800 Euro ; Herr 60 Jahre

+A -A
Autor
Beitrag
avaboi1
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jul 2013, 13:30
Hi,

ich habe schon ein paar TVs rausgesucht, es wäre aber nett paar neue Vorschläge hinsichtlich dessen zu bekommen.+

Der TV ist für einen Herren, 60 Jahre.

An sich das wichtigste aus meiner Perspektive:
1.Sitzabstand 2-3 Meter , also würde ich sagen ca. 42 oder 46 Zoll (wahrscheinlich sagen die bei 46 es ist ihnen zu groß, aber man muss sich erstmal dran gewöhnen).
Haben kein HD-TV , normal Kabelsignal...und an sich "noch" keinen Bluray Player weswegen es ja an für sich unsinnig ist, aber man muss halt irgendwann von ner alten Röhre hochrüsten (nagut nicht ganz unsinnig aber in Bezug auf sowas zB).
2. Die Person mag schnickschnack, also ZB damit ins Internet gehen etc, all diesen Mist (den ich auch habe und nie Benutze, und wenn dann funktioniert er nicht gut) ^^.
3. Ich vermute es wird sich auch demnächst ein Bluray Player einrichten, weswegen das Bild dann schon wichtig ist und zudem vllt 3d ne nette Geschichte am RANDE ist.
4. Preislich MAX 800. Eher 700-750, wäre aber gut auch paar im Preisrahmen 650 zu bekommen.Also so im preisrahmen 650 ; 750 und 800 :).

Rausgefunden hatte ich zB diese hier:
Philips 42PFL5008K/12
Philips 42PFL6008K/12
Haben Ambilight, wird ihm denke ich gefallen, allerdings soll ja software etc sehr schlecht sein.
Samsung UE46F6500
LG 47LA6678


Panasonic 42" GT50 Soll ja ein guter Plasma sein, aber bin da noch etwas skeptisch bei denen.

Ja an sich wäre das bisher die herausgesuchte Auswahl, Kritiken an denen und neue Vorschläge nehme ich gerne entgegen!

dankeyy
Ghostcommander
Neuling
#2 erstellt: 24. Jul 2013, 16:06
HI, bin auch nach der suche nach einem neuen Fernseher. Bin mir aber auch noch nicht sicher welchen ich mir den holen soll, deshalb habe ich mich auch hier an das HIFI-Forum gewendet. Hier der link zu meinem Thema:

http://www.hifi-foru...16&thread=45721#last

Ich hatte vor kurzem mir den Philips PDL6907 gekauft. Der Fernseher ist bis auf die Software der Hammer. Da ich trotz neuster Software nur Probleme damit hatte, gab ich ihn wieder zurück. (Lahmes Menü, viele nervige Fehlermeldungen). Deshalb schau dir erst einmal die Produkt Rezessionen bsw. bei Amazon an, bevor du für den Herren einen Philips Tv kaufst, der dann nur Probleme bereitet. An dem Samung f6500 bin ich auch interessiert, der Tv ist wirklich Top, nur leider aktives 3D. Wenn das den Herren nicht stört würde ich diesen empfehlen.
avaboi1
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jul 2013, 17:41
Hm, ja scheint wohl so als wären alle Phillips für den A****.
Ja Samsung bringt glaube ich das beste Gesamtpaket (auch wenn viele über die unnatürlichen Farben mosern). Noch irgendwelche Ideen? Also der LG den ich noch genannt hatte scheint wohl ganz ok, aber übertrifft nicht den Samsung. Leider kann phillips nur noch mit ambilight punkten..

Ich persönlich habe mir ja vor einem Jahr den ex725 von Sony gekauft. Top zufrieden, geiles ding. Klar diesen ganzen Menüschnickschnacks den braucht man nicht, ebenso wie 3d (bisher kaum genutzt und zudem auch bisl ghosting). Denke die Aktivbrillengeschichte wird ihn nicht stören beim samsung, allerdings guckt man eh kaum 3d (ist aber immer ne tolle sache mit anzugeben:P).

Ich werd ihm aufjedenfall den Nahelegen, und vllt noch die anderen dazu, wobei samsung echt weit vorne bleibt.
Ghostcommander
Neuling
#4 erstellt: 25. Jul 2013, 23:15
ja mach das, also ich werde mir warscheinlich auch den samsung f6500 holen, der ist einfach vom Preis/Leistungsverhältnis hammer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung TV bis 800 Euro
bLubb23 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  2 Beiträge
TV bis 800 Euro
excQ am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  8 Beiträge
TV bis 800 Euro gesucht
EbiEre am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  5 Beiträge
65" bis 800 Euro?
kuckilig am 11.08.2019  –  Letzte Antwort am 12.09.2019  –  16 Beiträge
Fernseher bis 800 Euro
Shiwi am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  2 Beiträge
3D TV Bis 800 Euro gesucht!
paengpong am 15.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  18 Beiträge
TV 50 Zoll bis 800 Euro
Jarecki am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 26.05.2017  –  2 Beiträge
Suche TV 55 / 60 Zoll (800 bis 2000 ?, 3 Alternativen)
ichbrauchebass am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  19 Beiträge
Kaufberatung TV bis 800?
adventskranz am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  3 Beiträge
LCD/Plasma bis 800 Euro
Uwe1985 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.088

Hersteller in diesem Thread Widget schließen