Suche Beamer für relativ helle örtlichkeit um Fussball zu schauen!

+A -A
Autor
Beitrag
Unreal_Wauzi
Stammgast
#1 erstellt: 03. Mai 2006, 18:53
tach zusammen

ich suche einen beamer der seinen platz in einem bistro haben wird - demnach ist es dort auch relativ hell - en bissel kann abgedunkelt werden, aber samstags um 15:30uhr ist es dort natürlich nicht möglich komplett abzudunkeln...

was wäre da zu empfehlen? als zuspieler ist eine dbox_2 im einsatz - eine leiwand ist nicht vorhanden, der bereich ist aber weiß lackiert - soll später mal anders werden, aber vorerst nicht, es sei denn man kann durch eine gezielte leinwand dem hellen raum entgegenwirken von der qualität her...

was für einen beamer würdet ihr unter diesen vorraussetzungen empfehlen? preislage sollte nicht mehr als 900€ sein! absolute preisgrenze!!!

ach so, prima wäre auch wenn man die bildgröße per lensshift(oder wie das auch immer heißt) manuell einstellen kann bei einem gewissen abstand zur leinwand (ohne qualitätsverlust)...

welches wäre die "beste" anschlussart bei der dbox_2? s-video?

vielen dank für eure tips
gruß
Rammler
Inventar
#2 erstellt: 03. Mai 2006, 20:54
Da gibts ja nicht unbedingt so die riesen Auswahl, aber ich glaube der Sanyo Z3 (LCD) sollte für deine Zwecke in Ordnung sein, alternativ vielleicht den Benq MP620 (DLP).

Viele Tests und Infos rund um Projektoren kannst du hier finden:
http://www.cine4home.de/indexmain.htm
Unreal_Wauzi
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mai 2006, 23:20
moin u. danke für den tip

wenn ich einen beamer für mein heimkino benötige hätte ich auch sofort den Z3 von sanyo empfohlen - aber daheim kann ja alles abgedunkelt werden - macht das keinen unterschied für den von mir genannten zweck mit relativ viel umgebungslicht? wichtig wär ja auch wie der Z3 videomaterial vom tv (sport, talkshows usw.) wiedergibt , das können ja auch nicht alle ordentlich!

wäre der z3 trotzdem für meinen genannten zweck geeignet?
wie groß wäre der unterschied wenn eine ordentliche leinwand (z.b. die Cinetec 1.3 von heimkino-aktuell.de) verwendet wird anstatt einer weiß lackierten wand? 200x113cm kosten dort nämlich auch nur 99€ - zuzüglich einer MDF platte für en paar euro - das wär kein beinbruch von den kosten her...

was würdet ihr da empfehlen?
vielen dank nochmals für die info
Rammler
Inventar
#4 erstellt: 04. Mai 2006, 10:40
Ob er sich dafür eignet kann ich nur schlecht sagen, du musst auch bedenken das du nicht gerade viel da investierts da kannst du nicht zuviel verlangen. Kann dir auch nicht sagen wie gut der deinterlacer arbeitet.

Kannst ja mal eine Email schicken an:
info@cine4home.de
oder dich in diesem Laden erkundingen die sollten die eine weitaus bessere Antwort geben können als ich:
http://www.grobi.tv
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer für Fussball
Torhamster am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  6 Beiträge
Suche 55" für Fussball
dondany666 am 19.07.2019  –  Letzte Antwort am 19.07.2019  –  28 Beiträge
LCD um 1000 Euro für Fussball Schauen ! :)
TORSION am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
suche beamer bis 1000?
romibaer am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  2 Beiträge
Fussball, Fussball, Fussball.65 Zoll!
criptator am 23.10.2019  –  Letzte Antwort am 23.10.2019  –  3 Beiträge
Beamer
lumas am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
Fussball???
Halikarnassos am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  8 Beiträge
Suche TV > 50" für Helle Räume
htjenu am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  7 Beiträge
Suche Beamer um 450 ?
laruss0 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  5 Beiträge
65 Zoll TV zum Fussball schauen
Creatin22 am 28.10.2016  –  Letzte Antwort am 28.10.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen