Suche einen 40-42 Zoll großen Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Apr 2014, 14:14
Hallo HiFi-Forum-Nutzer,

also wie im Titel schon zu erkennen ist, suche ich einen Fernseher, der zwischen 40 und 42 Zoll groß ist.
Aber zunächst, mein Name ist Irfan und ich bin Neu hier im Forum, da dieshier mein erster Thread und zugeich erster Post überhaupt ist, bin ich mit dem üblichen Vorgehen nicht bekannt, aber ich versuche mein Bestes. In Sachen Fernseher, Reciever usw. bin ich ein absoluter "noob", denke das heißt so viel wie "Anfänger" bzw. "Neuling".

Nun zum eigentlichen Anliegen, ich denke ein paar Daten und Wünsche, die mir so im Kopf schwirren
werden euch bei der Beratung helfen. Ich werde wahrscheinlich Manches vergessen, aber seid mir nicht böse und fragt einfach :).

Was euch helfen könnte:

- Budget liegt bei 500 Euro, sollte es aber einen Fernseher geben, der den Aufpreis wirklich wert ist, dann könnte ich wahrscheinlich bis 600 Euro gehen, aber 500 ist eigentlich schon meine Schmerzgrenze.
- Größe sollte sich bei 40 oder 42 Zoll einpendeln
- Eine Full-HD Auflösung MUSS er besitzen, HD ready oder ähnliches reicht mir nicht "mehr"
- 3D oder SMART TV brauche ich nicht, 3D ist mir zu unausgereift und SMART TV brauche ich nicht, weil am Fernseher unter anderem ein PC hängen wird
- Bei Anschlüssen weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, was ich brauche. Ein paar HDMI Anschlüsse wären super, aber mehr als Vier werde ich wahrscheinich nicht besetzen, aber man weiß ja nie. DVB-S/T oder wie das alles heißt, hätte ich am liebsten alles, denn ich wohne zur Miete und es kann natürlich passieren, dass ich umziehe und einen anderen Anschluss benötige. Aber im Moment nutze ich Satelit
- Wie "DÜNN" der Fernseher ist, ist mir völlig egal, mal ehrlich, was soll ich mit einem 3cm dünnen Fernseher, wenn er nicht erfüllt, was ein Fernseher erfüllen soll. Solange der Fernseher ein gutes Bild abliefert, ist die Dicke mir absolut egal
- Ob mein Fernseher mehr als 100 Herz braucht kann ich nicht sagen, aber ich halte das Ganze für nutzloses Werbegequatsche, 100 Herz reichen mir
- Eine angesehene Marke ist mir "relativ" wichtig, dass heißt ein Fernseher von beispielsweise Panasonic ist mir lieber als einer von ... , aber ich bevorzuge keine spezielle Marke, obwohl mir alle zu Samsung raten
- Schwarz solte er sein


Was mir besonders wichtig ist und wofür ich den Fernseher nutzen werde:

Also besonders wichtig ist mir das Bild, ich weiß, dass ich bei diesem Budget nicht viel erwarten kann, aber sollte ich mal irgendwo Abzüge machen müssen, wird es auf keinen Fall das Bild treffen. Und nutzen werde ich die Glotze für Filme aller Art, Serien, Fußball usw. normales Durchschnittsfernsehen halt, außerdem werde ich auf meinem PC mit einem SNES Emulator spielen, vielleicht ab und zu auch eine Runde Fifa oder Batman, aber das eher selten.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin jetzt erstmal etwas trinken
Hardrock82
Inventar
#2 erstellt: 09. Apr 2014, 14:50
Bestellen austesten, bei nicht gefallen zurück damit.
http://www.amazon.de...uyijyUjU14sO0WgVIHXw

Alternative (dank derzeit kaum vorhanden Inputlagwert auch sehr beliebt) aber auch teuer.
SONY W805A inkl. Poli 3D
SONY W805B inkl. Shutter 3D


[Beitrag von Hardrock82 am 09. Apr 2014, 14:51 bearbeitet]
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Apr 2014, 14:59
Der Samsung hat doch 3D und wahrscheinlich auf smart tv, da zahle ich doch für etwas, dasss ich nicht brauche und nicht möchte.
peacounter
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2014, 15:03
noch gibts plasmas.
da würd ich bei deinen kriterien am ehesten hinschauen.
hersteller gibts eh nur noch 3: panasonic, lg und samsung.
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Apr 2014, 15:06
Also von Plasmas habe ich nur schlechtes gehört. Freunde und Bekannte raten immer von einem Plasma ab, meistens mit der begründung, dass der Fernseher sehr spiegelt und das Fernsehen unmöglich macht.
peacounter
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2014, 15:10
find ich nicht.
ist aber geschmacksache.
und es kommt drauf an, ob man viel tagsüber schaut (mach ich so gut wie nie).
die bildqualität ist halt extrem natürlich und die preise sehr interessant.
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Apr 2014, 15:13
Tagsüber schaue ich nicht viel aber auch nicht wenig, eher durchschnitt, aber dann auch abgedunkelt mit zugezogenen Gardinen. Ich sollte mich mal in das Theme "Plasma" einlesen.
Hardrock82
Inventar
#8 erstellt: 09. Apr 2014, 15:25

ćevapi_sa_lukom (Beitrag #5) schrieb:
Also von Plasmas habe ich nur schlechtes gehört. Freunde und Bekannte raten immer von einem Plasma ab, meistens mit der begründung, dass der Fernseher sehr spiegelt und das Fernsehen unmöglich macht.


Plasmas spiegeln heutzutage auch nicht viel mehr als LCDs
halbmatt bekommt man zwar noch bei Samsung,
aber da wirkt das Bild Abends meiner Meinung nach "ausgewaschen" bzw. nicht so brilliant.

Aber wie sagt ein Sprichwort so schön Bilder sprechen mehr als tausend Worte,
schau einfach mal die guten Bilder von Bruce hier an.
(Der STW60 ist übrigends der rechte.)

Ja gut 3D ist ebend heute mit drin,
dafür bekommste bei fast allen Herstellern in der Mittelklasse noch echte 100Hz dazu,
gerade für viel Fussballschauer gut geeignet,
oder sagen wir für die Leutchen die bei Blu-rays immer fast die Krise bekomme,
wenn sie die Kino typischen Ruckler ertragen müssen.

Anderseits wende nicht extra für 100Hz/3D zahlen willst,
dann wären wohl die zwei hier noch ne Alternative,
gerade für Gamer die eher auf einen geringen Inputlag wert legen.

http://www.idealo.de...97037207793#Angebote
http://www.idealo.de...sw504-panasonic.html
eraser4400
Inventar
#9 erstellt: 09. Apr 2014, 17:10
Plasmas spiegeln heute sogar eher weniger, als zumind. die hochwertigen LCDs.
peacounter
Inventar
#10 erstellt: 09. Apr 2014, 17:13
man muß sich nur langsam damit abfinden, dass wohl leider die letzte runde eingeläutet ist...

ich könnt kotzen, wenn ich bedenke, dass ich in ein paar jahren wohl nur noch schwer nachschub bekomme...
Hardrock82
Inventar
#11 erstellt: 09. Apr 2014, 17:42
Ach Peacounter

Mach dir da mal keinen Kopp, sobald Panasonic und Sony merken das die Amis und Koreaner später den Markt mit OLED TVs gut in Griff haben,
werden sie vielleicht nochmal einen Angriff auf diese Technik wagen und dann haste ja sowas ähnliches wie einen Plasma wieder.
Und vorallen zieht dann die mache mit "oh verbraucht doch viel mehr Strom als UHD" nicht mehr.


@ Eraser4400
Also bei Saturn damals konnte ich leider keinen großen Unterschied sehen,
aber wenn man sich ein YouTube Video zum PS 51" F5570 und dem STW60 anschaut
dann merkt man schon sehr deutlich warum der Samsung keinen Antireflexfilter verbaut bekommen hat.

Was mir blos noch mehr die Spucke weg blieben lies,
war als ich im Hinsense Thread Bilder vom UHD LCD sah, alter Schwede da kann man dann echt von einen Spiegel sprechen
hat man dann noch ein Fenster im Rücken oder Abends die Stehlampe hinter sich an, dann gute Nacht.


[Beitrag von Hardrock82 am 09. Apr 2014, 17:47 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#12 erstellt: 09. Apr 2014, 19:20
sowas ähnliches......
ich glaub bisher noch nicht dran.

seit jahren kann ich tolle fernseher im <1000,- euro-bereich bis 55" kriegen und muß (zumindest für mich) keine kompromisse eingehen.
weder beim bild noch beim betrachtungswinkel.
bis das bei oled auch so ist, werden erstmal einige jahre ins land gehen und so lange hält heute keine glotze mehr!
ich seh mich schon auf dem gebrauchtmarkt suchen, wenn einer meiner beiden plasas die grätsche macht
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Apr 2014, 23:37
Hm, ich denke, dann werde ich mir einen vernünftigen Plasma Fernseher heraussuchen. Ob ich da in Zukunft einen Neuen finden würde, macht mir keine Sorgen, immerhin hatte ich meinen jetzigen Fernseher ganze 7 Jahre lang, also ich reize es da wirklich bis zum Maximum aus. Und umso wichtiger ist es, dass ich den richtigen Fernseher finde, damit ich mit diesem dann lange glücklich bin. Hoffe Ihr habt da ein paar Vorschläge.

Gucke eigentlich die Meiste Zeit bei zugezogenen Gardinen und bei gedimmtem Licht (Stehleuchten).
eraser4400
Inventar
#14 erstellt: 10. Apr 2014, 10:04
Wird dir heut nicht mehr gelingen. Nach spätestens 5Jahren ist mittlerweile schluss.
peacounter
Inventar
#15 erstellt: 10. Apr 2014, 10:25
Da sollte man auf jeden fall von ausgehen!
Vielleicht hat man mal Glück, aber ich mach mir lieber keine Illusionen und rechne nach Ablauf der Garantie immer mit dem schlimmsten.
Mit 5 Jahren wär ich schon sehr zufrieden!
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 10. Apr 2014, 12:06
Ah Ihr redet davon, dass der Fernseher nach max. 5 Jahren im Eimer ist. Hm, ja, da kennt Ih euch wahrscheinlich besser aus, ich hatte ja noch nie einen Plasma. Aber seis drum, auch wenn er nur 3 Jahre hält, lieber 3 Jahre etwas vernünftiges als etwas das mir nicht zusagt.

Mal so am Rande, wie lange leben die LED TVs denn so im Schnitt?
eraser4400
Inventar
#17 erstellt: 10. Apr 2014, 12:26
Auch nicht länger.
peacounter
Inventar
#18 erstellt: 10. Apr 2014, 12:35
dabei kommts nicht auf plasma vs lcd an sondern auf die technische peripherie.
die bauteile drumherum sind halt zu großen teilen absolut unterdimensioniert bzw erfüllen nur im neuzustand gerade so die minimalkriterien.
erstens muß man da seitens der industrie sparen, um so günstige preise überhaupt möglich zu machen und zweitens ist ein lange haltendes gerät ja auch nicht umbedingt umsatzförderlich.
meine letzte röhre (auch ein markenprodukt) hat übrigens auch nur 5 jahre gehalten.
im anderen raum stand dagegen ein 30 jahre altes gerät, das immer noch funktionierte.
da mußte ich nur mal ein paar lötpunkte auf der platine auffrischen, sonst war es (bis auf die recht dunkel gewordene bilddarstellung) völlig ok.


[Beitrag von peacounter am 10. Apr 2014, 12:36 bearbeitet]
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 10. Apr 2014, 12:45
Ok.

Nunja, ich denke ein LED Fernseher mit allmöglichen Spielereien wird es auch tun.

Was haltet Ihr von diesem Gerät: http://www.amazon.de...cm_cr_pr_product_top
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 10. Apr 2014, 15:38

ćevapi_sa_lukom (Beitrag #1) schrieb:

- Schwarz solte er sein


Abgesehen, dass es den EW6 auch in Schwarz gibt, verlinkst du hier ausgerechnet einen weißen TV.
Die Technik ist aber durchaus in Ordnung.
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 10. Apr 2014, 15:44
Ja, ich hab jetzt den weißen verlinkt, aber da ging es mir im Vordergrund um die verbaute Technik, dass es ihn in Schwarz gibt wusste ich, sonst wäre er ja keine Option.

Wo genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den Beiden:

Nr. 1: http://www.amazon.de...53687&pf_rd_i=301128

Nr. 2: http://www.amazon.de...53687&pf_rd_i=301128
Hardrock82
Inventar
#22 erstellt: 10. Apr 2014, 15:55
Der EW6 gehört zur E6 EU Gattung und hat kein IPS Panel drin
und schafft somit einen tieferen Schwarzwert
(laut HDTVtest ist er mit 0,03d/m² angegeben,
somit sogar nochmal etwas niedger als beim Phillips 8008 bzw. Sony W905 ohne LD = 0,04cd/m²).

3D und 100Hz sind beim EW6 auch nicht vorhanden.
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 10. Apr 2014, 21:52
Was haltet ihr von diesem Gerät: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BMKB2SG/redorbonlinevisi

Scheint als wäre da nur das nötigste verbaut. Hat da einer von euch Durchblick, was Anschlüsse und funktionen betrifft?

Edit: Habe ein Datenblatt zum Fernseher gefunden.

Kann mir jemand von euch sagen, welche Tuner es alles gibt? Habe es gegoogelt, finde aber keine konkrete Liste aller Tuner.


[Beitrag von ćevapi_sa_lukom am 10. Apr 2014, 23:24 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 11. Apr 2014, 07:21
http://www.idealo.de...42f5570-samsung.html

Details aufklappen = einwandfrei gepflegte Daten. Also 1 Tuner Kabel,1 X Sat, 1X DVB-T, wobei die Tuner wie beschrieben jeweils auch HD beherrschen.
Wenn du kein Smart brauchst, kannst du auch den hier nehmen. Der ist ansonsten identisch. Beachte aber, ohne Smart auch keine USB-Rec. Möglichkeit im Gerät:

http://www.redcoon.d...ED-TV?refId=94511216
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 11. Apr 2014, 12:31
Auf welche Funktionen genau verzichte ich denn bei diesem für 380? Und was bedeutet dieses 100 Hz Clear Motion Rate System?

Nur denke ich mir halt. dass ein Preisunterschied von 170 Euro nicht nur durch weniger Funktionen zu stande kommt, oder?

Nachtrag: Also die Rezessionen zu dem Samsung UE42F5070 sind überwiegennd gut, er ist günstig und hat nicht den für mich "nutzlosen" Schickschnack wie Smart TV und 3D. Ich hab etwas recherchiert und anscheinend gibt es folgende tuner:
Antenne/Kabel
DVB-T
DVB-T2
DVB-C
DVB-C HD
DVB-S
DVB-S2 (HD)

Kann mir da einer von euch sagen, ob der Samsung UE42F5070 die auch verbaut hat? Wenn ja und die 100 Hz CMR sind nichts schlechtes, dann würde ich beruhigt zu diesem Modell greifen.


[Beitrag von ćevapi_sa_lukom am 11. Apr 2014, 13:20 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#26 erstellt: 11. Apr 2014, 14:13
Wie Beipackstrippe schon erwähnte besitzt der F5070 keinen DVB-S bzw. S2 (für HD) Tuner
kannst die Kiste also nur als Kabelkunde benutzen,
oder du müsstest später für Sat Entpfang noch einen seperaten HD Receiver oder BD Recorder kaufen.
Das nächste negative, er hat keinen Antireflexfilter (spiegelt somit mehr) den gibts erst ab dem F6170.
Die 100Hz berechnet sich aus einem 50Hz Bild, samt Schwarzbilder zusammen,
die von Fussballfans oft geforderten zusätzlichen echten 100Hz wirst du mit dem Modell nicht bekommen,
auch hier gilt wieder, gibts erst ab dem F6170, ergo 3D ist als "BonBon" wieder dabei.


[Beitrag von Hardrock82 am 11. Apr 2014, 14:16 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 11. Apr 2014, 16:29
Nein, Beipackstrippe hat erwähnt, dass 5570/5070 für alle Empfangsarten je 1 Tuner haben. F5000 wäre einer ohne Sat.
Hardrock82
Inventar
#28 erstellt: 11. Apr 2014, 16:57
Warte, Warrrteee ok hast recht hab das jetzt wohl mit deren Plasmas verwechselt,
da gabs auch den F5000 und den F5570 und daher hab ich angenommen, das der F5070 keinen Sat Tuner besitzt.
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 11. Apr 2014, 21:58
Ehmm, was denn jetzt?

Bin jetzt ziemlich durcheinander. Hat der F5070 nun alle Tuner? und was hat es mit den 100 Hz CMR auf sich?


[Beitrag von ćevapi_sa_lukom am 11. Apr 2014, 21:59 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#30 erstellt: 12. Apr 2014, 01:30

ćevapi_sa_lukom (Beitrag #29) schrieb:
Bin jetzt ziemlich durcheinander. Hat der F5070 nun alle Tuner? und was hat es mit den 100 Hz CMR auf sich?


Er hat alle wichtigen Tuner für Antenne/Kabel/Sat Entpfang drin.

CMR ist nurn Marketing Name.
Der HDTV kann keine 100hz Zwischenbildberechnung.
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Apr 2014, 07:11
Ich weiß nicht genau ob das ein k.o. kriterium ist, denn sonst scheint ja alles zu passen. Wenn er keine 100Hz hat, was hat er dann?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 12. Apr 2014, 07:41
50Hz real + 50Hz Backlightzucken macht 100Hz CMR. Wenn du dir sicher sein willst, einen wirklichen 100Hz TV zu kaufen, bei dem du an der Bewegungsoptimierung aktiv schrauben kannst (Einstelloptionen Motion Plus bei Samsung, Motionflow bei Sony etc.), dann musst du einen aktiven 3D holen.
Also Samsung F6170 = das hat aber Hardrock schon einmal geschrieben!!!
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 12. Apr 2014, 07:50
Also um es mal zusammen zu fassen, wenn ich ein 100 Hz Panel möchte, muss ich mir ein Gerät mit 3D (das ich nicht möchte) kaufen, alles ohne 3D und mit angäblichen 100 Hz ist ein 50 Hz Panel mit CMR.

hab ich das richtig verstanden?


[Beitrag von ćevapi_sa_lukom am 12. Apr 2014, 07:51 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 12. Apr 2014, 07:58
Aktiv 3D, aktiv!
Es gibt auch 3D passiv = da kommen die Einstiegsgeräte mit 50Hz Displays klar.

Aber, man kann sehr gut mit einem EW6/BLW6/F5*/W6 und was weiß ich 50Hz + 50hz oder 100Hz Backlight Fernseher gucken.
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 12. Apr 2014, 08:06
Alles klar, verstanden

Bei wie vielen Euronen fängt so ein Fernseher mit aktivem 3D denn an? wahrscheinlich im Bereich 700-800 Euro, damit fallen diese Fernseher für mich ja weg.

So bleibt mir doch nur die Lösung eines 50 Hz Panels und CMR, aber solange ich damit Problemlos Fußball und Action-Filme in HD gucken kann, würde mich das nicht weiter stören. Ich werde jedenfalls nicht direkt vor dem Fernseher sitzen und auf jede Kleinigkeit achten.

Also wenn mich jemand in dieser Hinsicht beruhigen bzw. aufklären kann, wäre das echt klasse.
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 12. Apr 2014, 09:00
Bin zurzeit am vergliechen, welchen würdet ihr mir empfehlen?

NR. 1: http://www.redcoon.d...F5570&xtcr=3#databox

NR. 2: http://www.redcoon.d...SSXZG_LED-TV#databox

Nachtrag: Mittlerweile habe ich überhaupt keinen Überblick mehr, da mir auf verschiedenen Seiten immer andere Produktdetails angezeigt werden, wie soll man da wissen was richtig ist?


[Beitrag von ćevapi_sa_lukom am 12. Apr 2014, 09:42 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#37 erstellt: 12. Apr 2014, 10:51

Beipackstrippe (Beitrag #32) schrieb:
50Hz real + 50Hz Backlightzucken macht 100Hz CMR. Wenn du dir sicher sein willst, einen wirklichen 100Hz TV zu kaufen, bei dem du an der Bewegungsoptimierung aktiv schrauben kannst (Einstelloptionen Motion Plus bei Samsung, Motionflow bei Sony etc.), dann musst du einen aktiven 3D holen.
Also Samsung F6170 = das hat aber Hardrock schon einmal geschrieben!!!


Naja passiv könnte er sich och holen aber da müsste er sich dann von LGs 6 Serie fern halten,
den die haben ja wie du selber weisst 3D aber keine 100hz
und Phillips hat ab der 6 Serie auch 3D und 100hz aber ich würde mir keinen TV kaufen,
von dem ich hier schon des öfteren lass (Besitzer), das er sich autom. abschaltet.
Und ich würde auch keinen nehmen der per Tastendruck etliche Sekunden braucht um ein Programm umzuschalten.

Dann würde ich eher einen Panasonic ETW60 nehmen und schauen ob ich im gegensatz zum DTW60
mit dem höheren Inputlagwert leben könnte.

Die neuen Modelle sind hoffentlich etwas besser
(vorallen das Modell was du zuletzt verlinkt hattest, wo du geschrieben hast, das es vielleicht gut wird).

Und zum anderen Kollegen, mach dir wegen der summen 100hz Geschichte nicht so'n großen Kopp,
wenn der TV das 50Hz Bewegtbild auch so gut in den Griff hat (SONY) brauchst du so'n schmuss nicht.
Geh lieber nach Design/Ausstattung (viele HDMI Ports/ältere Eingänge wie Chinch/Scart wenn gebraucht..)
und was fürn 3D du haben willst (schauste eher am Tag oder Abends letzteres ist für Shutter gut)
und ob so Spielerein wie Allshare oder DLNA /WLan für dich intressant wäre.
Einfach mal etwas Googlen.


[Beitrag von Hardrock82 am 12. Apr 2014, 11:03 bearbeitet]
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 12. Apr 2014, 11:45
Ok, nur habe ich immeroch das Problem, dass überall andere Produktdetails zu finden sind, verliere so immer mehr den Durchblick...

Nachtrag: Habe vorhin ein sehr hilfreiches Video-Review auf YouTube gefunden, weiß nun was für Anschlüsse der UE-42F5570 besitzt. Habe aber entdeckt, dass über einem HDMI-Anschluss "HDMI IN 3 (DVI)" steht, weiß jemand von euch was das bedeutet? Habe die vermutung, dass man diesen Platz nur mit einem HDMI zu DVI kabel belegen kann, hoffe aber es ist nicht so.

Gruß


[Beitrag von ćevapi_sa_lukom am 12. Apr 2014, 14:29 bearbeitet]
ćevapi_sa_lukom
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 12. Apr 2014, 18:47
So... habs endlich geschafft, nach ewig langer Recherche weiß ich nun über jeden Anschluss und jede Funktion bescheid

Der richtige Fernseher ist gefunden und wird heute noch bestellt, der F5570 ist es geworden, mit 480€ liegt er noch im Budget und hat alles, was ich mir gewünscht habe.

Ich danke euch für eure Hilfe, sollte sich jemand für meine Meinung zum F5570 "wenn er ankommt und ich ihn getestet habe" interessieren, dann kann er das hier im Thread schreiben und ich werde so schnell wie es mir möglich ist antworten.

Gruß
Irfan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche 40-42 Zoll fernseher
elegance2012 am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.08.2014  –  2 Beiträge
Suche 40-42 Zoll Fernseher
elegance2012 am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung Fernseher (40 - 42 Zoll)
ChrisK91 am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  2 Beiträge
40 bis 42 Zoll Fernseher
BloodyCut am 07.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
Suche Flat 40-42 Zoll
TheBigJoe am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  3 Beiträge
Suche 40 Zoll Fernseher
danysahne89 am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung 40- 42 Zoll Fernseher
Tionbär am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  7 Beiträge
42 Zoll fernseher gesucht
YellowBarkeeper am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung 40 - 42 Zoll
Regenten81 am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  4 Beiträge
LED 40-42 Zoll
Bullitt111 am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759

Hersteller in diesem Thread Widget schließen