medion life x18010 65" led um 999€

+A -A
Autor
Beitrag
flakk81
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2014, 07:45
He Leute ab Donnerstag hat Hofer (Aldi) einen 65" led um 999€ im Angebot. Sollte man da zuschlagen?

Mein Sitzabstand beträgt 3,5 m.
Ich will hauptsächlich damit fern sehen. 3d unwichtig smart TV unwichtig.

Hauptsache gutes Bild . hauptsächlich werden HD Programme benutzt.

Lg
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 13. Sep 2014, 09:40
Zitat: Sollte man da zuschlagen?
>Jap. Am Besten mit 'nem Vorschlaghammer mittenrein!

Zitat: Hauptsache gutes Bild
>Medion? Kein Kommentar.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Sep 2014, 10:22
Es ist davon auszugehen, dass es ein denkbar einfacher TV ist. Aber irgendwelche Kram willst du ja auch nicht.
Aber, jede Wette, dass da nicht mal eine Zwischenbildberechnung stattfindet. Das kann man mit Fernsehern machen, die vielleicht bis 50'' groß sind und dann mit guter Optimierung arbeiten (Panasonic/Sony/Samsung). Aber so etwas auf 65'' los zu lassen, ich weiß nicht.

Nimm lieber einen Sony 60W605B = hat kein 3D, trotzdem ein 100Hz Panel. Hier wirst du dich im Nachgang wohl kaum ärgern...
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitglied#Sebastian987#
  • Gesamtzahl an Themen1.500.534
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.440

Hersteller in diesem Thread Widget schließen