Gerät mit integrierter (möglichst ausfahrbarer) Kamera und Skype-Unterstützung

+A -A
Autor
Beitrag
riorente
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2015, 20:33
Hallo miteinander,

ich habe vielleicht etwas ungewöhnliche Anforderungen, aber hoffentlich könnt ihr mir dennoch eine Empfehlung geben. Das Gerät soll weder zum Fernsehen, noch zum Filme schauen oder Gaming verwendet werden. Ich möchte es nur als "großen Bildschirm" zum Anschluss an meinen PC (bspw. f. Präsentationen) und zum Skypen verwenden. Somit sind 3D, 4K, Tunerqualität etc. alles nicht wichtig für mich.

Hier noch mal in alle Kürze meine Wunschvorstellungen:

- Display-Größe möglichst 55" (zwischen 50-60" wären in Ordnung)
- integrierte (möglichst ausfahrbare) Kamera - hierbei wäre es natürlich wünschenswert, wenn die Kamera und das Mikrofon möglichst gut sind
- Betrachtungswinkel sollte nicht zu klein sein
- möglichst wenig spiegelnd
- guter Sound
- Skype "on-Board"
- möglichst "helles" & gutes Bild (sollte bei sehr hellem Bild nicht zu stark abdunkeln)
- kein "curved"-Modell
- Preis maximal 2000€


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


[Beitrag von riorente am 19. Nov 2015, 20:36 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2015, 22:12
1. Ausfahrbare Kamera...da gibt es nicht mals ein Modell.
2. Spiegeln tuen heute alle Bildschirme.
3. Guter Soud? Aber sicher nicht bei Flachmännern.
4. Guter Betrachtungswinkel: Dann Einen mit IPS-Panel.


[Beitrag von eraser4400 am 19. Nov 2015, 22:12 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Nov 2015, 22:29
1. Panasonic 55AXW904 = schwer, aber nicht unmöglich, den noch zu bekommen, jedoch außerhalb Budget
2. Zum Glück
3. Gibt auch Ausnahmen
4. Oder OLED, aber die sind ja so dünn, wo sollte da 'ne Kamera ausfahren. Also doch AXW904 mit IPS. Aber der Preis....

Im Übrigen habe das Ding abgeklebt, falls hier irgendjemand während meiner Abwesenheit mal auf einen falschen Knopf drücken sollte.
riorente
Neuling
#4 erstellt: 19. Nov 2015, 22:56

1. Ausfahrbare Kamera...da gibt es nicht mals ein Modell.


Ich dachte dabei bspw. an Philips 55PFS8209/12? Die schlimmen Berichte über die Software schrecken mich nur ab.


2. Spiegeln tuen heute alle Bildschirme


Dann wäre ein Modell wünschenswert, welches noch vergleichsweise wenig spiegelt.


3. Guter Soud? Aber sicher nicht bei Flachmännern.


Dabei mache ich mir natürlich keine Illusionen... auch hier wäre ein Modell gemeint, dass für Flachmänner ein vergleichbar "guten" Sound hat.


Panasonic 55AXW904 = schwer, aber nicht unmöglich, den noch zu bekommen, jedoch außerhalb Budget


Allein vom Gerät her ein perfekter Tipp, vom Budget her leider nur wirklich weit außerhalb des Rahmens.


[Beitrag von riorente am 19. Nov 2015, 22:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
elektrisch ausfahrbarer Wandhalter
T8Force am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  5 Beiträge
TV bis ca. 800? - 55" - LCD (LED) - Skype - LAN
fieserfisch am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  7 Beiträge
Neuer Fernseher / integrierter Receiver?
Mine1003 am 09.12.2018  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  2 Beiträge
integrierter DVB-S2 tuner
why_eggs am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  3 Beiträge
LCD mit integrierter Recoder Funktion?
flotv am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  5 Beiträge
Samsung LE40A659 integrierter HD?
tobias###*** am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  2 Beiträge
37'', integrierter TV-Tuner, 750?
CleanHunter am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  3 Beiträge
möglichst großes, möglichst billiges TV Gerät über ebay kaufen.
Fernsehmensch69 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  4 Beiträge
Möglichst nahe Wandmontage / Welches Gerät?
yeca am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  2 Beiträge
Mein nächster Einkauf mit eurer Unterstützung
scaptcha am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.805

Hersteller in diesem Thread Widget schließen