TV und Receiver Beratung

+A -A
Autor
Beitrag
Teknicks
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Dez 2015, 00:07
Hallo!

Bin derzeit noch mit einem Samsung Plasma und einer VU+ Duo ausgestattet. Leider scheint der Tuner bei der Vu defekt zu sein, deswegen auch schon am herumprobieren, aber nachdem das Gerät schon seit 7 Jahren fast im Dauereinsatz ist, war sie ihr Geld auf jeden Fall wert

Es sieht so aus, also ob die VU jetzt nur noch als Medienplayer ihren Sinn erfüllt, da Programme alle nicht laufen. Hab schon woanders versucht Sender rein zu bekommen, der Tuner scheint tot zu sein.

Als Ersatz lächelt mich zurzeit die VU Solo 4k an Mein alter Plasma Fernseher will aber nicht tot gehen, insofern schaue ich zwar immer wieder, aber will da auch kein unnötiges Geld rausschmeissen, deswegen mal die Frage:

Welcher (stark bevorzugt Samsung) Fernseher wäre zu empfehlen. 3D, UHD bzw. 4k, Gigabit-Netzwerk-Anschluss, ab ca. 50Zoll bis maximal 65Zoll wären so meine Anforderungen. Ich mag es nicht, wenn unnötige Dinge eingebaut sind, wie z.B. ein 3-fach-Tuner, den ich nie verwenden werde. Da ist es mir lieber, wenn das Bild scharf ist. Ach ja... kein curved.

Was ist denn der Unterschied zwischen der 6er und 7er Serie? kann man beim neueren davon ausgehen, dass die besser sind?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Dez 2015, 07:36

Teknicks (Beitrag #1) schrieb:
Ich mag es nicht, wenn unnötige Dinge eingebaut sind, wie z.B. ein 3-fach-Tuner, den ich nie verwenden werde.


Wenn du damit bereits die zumeist verbauten Standard Triple Tuner meinst, dann wirst du um diese nicht umhin kommen.
Aber warum sich mit Dingen belasten, die man eigentlich nicht mag.

Falls du damit aber meinen solltest, dass die ganzen Tuner nicht mehrfach dabei sein müssten, so ist es aber als Unterschied zwischen 6er und 7er Reihe schon mal so.
Darüber hinaus hat man die 7er JU Serie aber auch bildtechnisch qualitativ höherwertiger versorgt.

Das ganze Zeugs drumherum, worauf man auch verzichten könnte, musste immer mitbezahlt werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Beratung + Receiver
chd87 am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  8 Beiträge
TV-Beratung
nekad am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  2 Beiträge
TV Beratung
Andreas_Grimm am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  2 Beiträge
tv Beratung
kayn696 am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.04.2016  –  3 Beiträge
TV-Beratung
Thilo03 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  5 Beiträge
TV Beratung
2ndMorpheus am 18.07.2020  –  Letzte Antwort am 19.07.2020  –  5 Beiträge
TV Beratung
Trebor_ am 02.10.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  3 Beiträge
Beratung!
harrywerner am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  9 Beiträge
50" + HD-Receiver Beratung!
haschatz am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  5 Beiträge
Beratung
Glorfindel am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen