Ab 55 Zoll - Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
silvio.elis
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Jul 2019, 10:15
Moin Leute,
da mein alter Fernseher schon etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich mich ganz gemütlich nach einem neuen umschauen. Die Anforderungen, die ich an den Fernseher stelle, stehen leider meist nur in der Beschreibung und ich habe gehofft, dass ihr mir die Sucherei sparen könnt.
Die Anforderungen sind:
Mind.55Zoll
Bild in Bild
4k Fähig
Aufnahme-Möglichkeit (Am liebsten wäre mir, dass ich ein Programm aufnehmen kann, während ich ein anderes schaue)
elektronische Fernsehzeitung
Energiesparfunktion (dass ich bei dunkler Umgebung das Bild abdunkeln kann und wenn die Sonne scheint, das Bild wieder heller machen kann)
mind. 3x HDMI
mind 3x USB
mind. 1x optischer Soundausgang
Schnelller Prozessor, da ich nicht allzu lange auf den Startvorgang und auf das Umschalten warten will.
Smart-Funktionen (im speziellen ist Browsen wichtig)
Eine Bedienung via Smartphone wäre schön, aber nicht zwingend
Video-Stummschaltung
Kosten darf er bis 1500€

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen und ich muss nicht alle Bedienungsanleitungen lesen.

Momentan habe ich den LG 47LM669S und bin recht zufrieden damit, aber falls der kaputt geht...

Danke schon mal für eure Hilfe.
Grüße
Dminor
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2019, 11:26
Also versteht man das richtig, dass du dann tauschen/ersetzten möchtest, wenn das gegenwärtige Gerät nicht mehr funktioniert....??
Kann ja sein, dass dies noch 5 Jahre dauert....was dann wohl noch so alles möglich wird....

Aber um dich zu beruhigen, Stand heute gibt es einige Möglichkeiten, falls es konkret wird. Komm doch dann einfach wieder....
silvio.elis
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Jul 2019, 12:25
Na ich denke, dass das nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird.
Ich habe es immer häufiger, dass der Empfang kurzzeitig verzerrt ist. Außerdem ist er schon 2x ausgegangen, ließ sich zwar wieder anschalten, aber ich habe das als Vorzeichen interpretiert.

Die alte Glotze kommt dann in den Whirlpool-Bereich, dann kann ich auch im Pool fern sehen und wenn er dann kaputt geht, bin ich nicht so lange ohne Fernseher. (man gewöhnt sich ja schon an die Dinger )
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung TV ab 55 Zoll
hyp3rx am 15.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  19 Beiträge
TV Kaufberatung ab 55 Zoll
schulle61 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  4 Beiträge
Kaufberatung 55 - 60 Zoll
Freakinclown_ am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  8 Beiträge
Kaufberatung für 55 Zoll
loos21 am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.07.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung 55 Zoll TV
einszweikai am 06.05.2020  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  2 Beiträge
Kaufberatung Plasma / LED ab 55 Zoll
Fips1987 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung TV ab 55"
Darock am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung TV ab 55"
gh0st125 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  3 Beiträge
Kaufberatung TV ab 55"
mois144 am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Kaufberatung TV ab 55"
Ud_Lacio am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 07.08.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen