Humax LCD LDE-HD 32

+A -A
Autor
Beitrag
Tommi_56
Stammgast
#1 erstellt: 10. Dez 2006, 18:17

Kennt jemand den neuen LCD von Humax LDE-HD-32?
Gibt es über dieses Gerät irgendwelche Erfahrungswerte?
Tommi_56
Stammgast
#2 erstellt: 16. Dez 2006, 01:04
...plop, hallo Leute kennt niemand den LCD von Humax LDE-HD-32?
Lasst mich nicht hängen.
Tommi_56
Stammgast
#3 erstellt: 17. Dez 2006, 18:14
Bei Kabel Baden-Württemberg habe ich diesen Beitrag gefunden:

Kabel BW: HDTV-Komplettpaket mit Humax LCD-TV
[jv] Heidelberg - Bis zum 21.12. 06 bietet Kabel BW seinen Kunden jetzt ein Komplettpaket an, das den LCD-Fernseher Humax LDE-HD32C mit integriertem HDTV Kabel-Receiver beinhaltet.

Mit dem Humax LCD-TV können die Kabel BW-Kunden alle im Kabel verfügbaren bis zu 600 digitalen TV- und Radiosender und bis zu acht HDTV-Programmen empfangen. Zu den bei Kabel BW empfangbaren HDTV-Sendern gehören Premiere HD, Discovery HD, Prosieben HD, Sat.1 HD, Anixe HD , HD Hit, HD 1 und Luxe TV HD. Mit dem Gerät ist auch der zusätzliche Empfang von Pay-TV-Paketen wie Kabel Digital Home oder Fußball-Bundesliga live mit Arena möglich. Der Humax LDE-HD32C inklusive Premiere Jahres-Abo ist für Kabel BW-Kunden für 1 799 Euro oder monatlich 49,99 Euro (Laufzeit 36 Monate) erhältlich. Beim Humax LDE-HD32C ist kein Zusatzgerät erforderlich, denn die HDTV-fähige Kabel Digital Box ist schon integriert.
gordontiger
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Dez 2006, 00:42
Hallo Tommi_56,

ich habe bisher teilweise sehr unterschiedliche Aussagen zum Humax gelesen. Viele findest du in Kurzform auf dieser Seite: Testberichte Humax LDE-HD32S

In der neuen SFT, in der ich heute mal geblättert habe, werden u.a. neben dem vergleichsweise schlechten Schwarzwert auch Schwächen bei schnellen Bewegungswechseln moniert.
Ansonsten würde mich persönlich auch stören, dass der Humax LDE-HD32S stark auf Pay-TV ausgerichtet ist, vor allem auf Premiere HD. Bei der automatischen Senderordnung stehen die Premiere-Sender an erster Stelle - und diese Senderordnung kann man wohl auch nicht individuell ändern.

Ich habe das Gerät vor einigen Wochen in einem Laden gesehen. Machte optisch einen sehr guten Eindruck (Verarbeitung, Design, Fernbedienung, Anschlüsse ...). Es lief eine Demo-DVD. Der Loewe Xelos, der nebenan stand und auf dem die gleiche Demo-DVD lief, machte für mich aber das bessere - weil auch ruhigere - Bild. Beim Humax waren immer leichte Streifen im Bild zu sehen. Kann aber nicht sagen, ob das an den Einstellungen lag.

Gruß
gordontiger
cyberchris06
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Jan 2007, 14:40
Hi,

wollte mir diesen TV eigentlich auch zulegen.
Weil ich Kabel habe und dieser einen integrierten HD-Tuner eingebaut hat.

Dachte eigenlich, dass dieser nur minimal schlechter ist als Panasonic und somit eine gute Wahl

@Tommi
hast du ihn dir gekauft? 1400€ bei EP.

gruß Christoph
Tommi_56
Stammgast
#6 erstellt: 30. Jan 2007, 15:12

cyberchris06 schrieb:

@Tommi
hast du ihn dir gekauft? 1400€ bei EP.

gruß Christoph


....nein, ich habe mir den Metz Milos 37S gekauft. Der Metz ist ordentlich teuer, aber von der Bildqualität bin ich begeistert (sehr guter Schwarzwert) und ab Sept. 2007 mit einem HD-TV Tuner nachrüstbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
humax lde hd 32c!
c.j.s. am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  3 Beiträge
Humax LDE-HD32S und grösser
herz am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  2 Beiträge
Humax lde hd32s
bildi am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  13 Beiträge
HUMAX LDE-40A LCD. Kennt den jemand?
slemmi am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  2 Beiträge
Humax LDE-40A kaufen oder nicht ?
Sneasel am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  2 Beiträge
Humax LDE-HD 32 S mit integrierten HDTV Tuner: was sagt ihr dazu?
drdre3 am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  2 Beiträge
kann mir jemand was zum Humax LDE-HD40S sagen?
realmadridcf09 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  3 Beiträge
HUMAX LDE-40A vs. TOSHIBA 42 C 3000 P
Harima am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  2 Beiträge
32'' LCD (HD Ready)
verurteilt am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  2 Beiträge
32" HD LCD/Plasma
masterflo12 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen