26" LCD mit DVB-T, könnt ihr mir helfen?

+A -A
Autor
Beitrag
BlademanX
Neuling
#1 erstellt: 17. Dez 2006, 23:38
Hallo, ich bin noch neu in dem forum, habe mich angemeldet, weil ich eine frage habe, und mich nicht entscheiden kann, was ich für einen LCD nehmen soll.. oder ehrlichgesagt, blicke ich da garnicht mehr richtig durch, so viele wie es gibt..

.. also, ich habe eigendlich recht genaue vorstellungen, vieleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen^^

da ich mit letzte woche, einen nintendo Wii gekauft habe, möchte ich jetzt auch von meiner kleinen röhre auf einen 26 zoll HDTV umsteigen, er sollte, da der Wii ja keine HDTV auflösung hat, trotzdem das analoge bild recht sauber und fein darstellen...und bei wii kann man sich dieses kabel nachkaufen:http://bilder4.weltbild.de/6/606203z.jpg
ist das extra für HDTVs? diesen anschluss sollte er auch haben

er sollte haben:

-26" LCD
-HD ready
-min. einmal HDMI
-wenn möglich 2 mal scart, aber mindestens einmal RGB
-eingebauter DVB-T reciver
- ein anschluss, damit ich meinen PC daran machen kann
- ein anschluss mindestens für dieses kabel haben http://bilder4.weltbild.de/6/606203z.jpg



mir ist besonders wichtig, das der TV die Wii grafiken ohne verzögerung anzeigt...

.. also laut nintendo ist ja dieser LCD wie für Wii gemacht
http://de.lge.com/pr...splay=26LC2R&model=4
der kostet auch nur 550€ im internet.. hat aber eben kein DVB-T
aber, ich möchte unbedingt einen eingebauten DVB-T reciver haben, oder gibt es dieses modell auch mit einem reciver?

vorallem soll er aber auch noch einigermaßen die alten konsolen gut anzeigen können( N64, PS2, Gamecube)



ich habe mich mal bei einigen herstellern umgesehen, aber ich weis nicht ob die jetzt gut oder schlecht sind.. vllt könnt ihr mir ja helfen^^

- http://www.produkte....Mod=N&upper=∝=

- http://www.toshiba.d..._0_id3_19_id4_1.aspx

- http://av.samsung.de...17-BE07-55117E7B6616

vieleicht wisst ihr ja noch andere gute hersteller..

..hoffe auf gute und viele antworten^^

ps: ich würde den toshiba nicht schlecht finden^^


ach ja, preislich, sollte er nicht mehr als 750-800 € kosten


[Beitrag von BlademanX am 18. Dez 2006, 17:09 bearbeitet]
Seji
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Dez 2006, 10:31
Hallo und willkommen hier,

wie wäre es den mit dem hier ?
Der Samsung hier hat folgene Anschlüsse:


Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP)
DVI-Audioeingang (Cinch-Anschlüsse)
Komponenteneingang
2 x SCART-Anschlüsse
AV-1 (FBAS, RGB)
AV-2 (FBAS)
PC-Anschluß (D-Sub)
PC-Audioeingang
1 x FBAS
1 x S-Video
1 x Kopfhöreranschluß
Audioausgang
digitaler Audioausgang (optisch)


wenn ich des richtig seh hat dr alle anschlüsse die du brauchst. Der Sammy hier hat auch DVB-T Receiver. Also alles im allem ein guter LCD. Ich hoff ich konnte dir helfen.

Gruß Seji

PS: Die unteren Links im deinem Post kann man ersten net anklicken und wenn man die UrL direkt so in den Browser eingibt wird die Seite net gefunden, deshalb kann ich dir auch nix zu den dingern sagen.
BlademanX
Neuling
#3 erstellt: 18. Dez 2006, 17:06
oh sorry..

... habe jetzt die links richtig gestellt.. den samsung hatte ich auch schon in der auswahl.. nur jetzt noch ein toshiba und ein panasonic.. was sagt ihr dazu?


[Beitrag von BlademanX am 18. Dez 2006, 17:06 bearbeitet]
wolo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Dez 2006, 14:55
Ich habe den Sony KDL-26S2010 (demnaechst gibt es wohl ein Nachfolgemodell S25xx = 2xHDMI), und der hat schaetzungsweise auch all die Eingaenge, die Seji fuer den Samsung erwaehnt hat (ich habe die Beschreibung gerade nicht zur Hand). Mit deinem Kabelbild kann ich nichts anfangen, aber wenn das HDMI ist, dann sollte es mit dem Sony gehen.

Der VGA Eingang geht bis zu 1360x768, wobei kleinere Aufloesungen nativ oder gezoomt dargestellt werden koennen.

Mein 26S2010 hat mich 799 Euro gekostet.

Denk dran, bei Toshiba gibt es nur die Haendlergewaehrleistung (mit Beweisumkehr nach 6 Monaten), und keine Herstellergarantie!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
26" LCD mit DVB-T Tuner ?
Affenzirkus am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  12 Beiträge
Kaufberatung lcd-tv 26"
Wallek am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  23 Beiträge
Kaufberatun LCD 26" - 32"
am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  2 Beiträge
26 Zoll LCD TV + HDD Recorder
kliffkante am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
22" mit dvb-t
SonyFriend am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  2 Beiträge
Welcher 26" LCD-TV?
finistere am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
Welcher LCD in 26"
nnoelke am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  2 Beiträge
LCD mit DVB-S
DMassaro am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  3 Beiträge
26" LCD TV mit DVB-T onboard gesucht
Tydal am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  5 Beiträge
Suche 32" LCD mit DVB-T
Sosuke am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.708

Hersteller in diesem Thread Widget schließen