Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Sony Fernbedienung RM-841

+A -A
Autor
Beitrag
superhui
Neuling
#1 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:14
Hi zusammen,

weiss nicht ob ich hier richtig bin habe folgendes Problem:

Habe einen gebrauchten Sony Fernseher KV-M2101D bekommen und dazu die Sony Fernbedienung RM-841 !

Ich weiss nicht, wie man bei dem Fernseher die Sender einstellt bzw. den Sendersuchlauf findet !

Kann mir bitte jemand helfen ?

vielen dank
service.station
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mrz 2007, 09:24
Hallo,

Fernbedienung ist die richtige/originale! Wollte Dir Beschreibung per email senden - wird aber nicht angezeigt.
Das mit dem imageshack krieg ich leider nicht hin - bin zu blöd um die Datei hochzuladen - anzuzeigen - Bild ist immer nur schwarz?!

Wenn Du mir Deine email-adresse bekannt gibst kann ich Dir die Beschreibung zusenden ist aber nur in englisch.

Gruß

Conny


[Beitrag von service.station am 20. Mrz 2007, 09:49 bearbeitet]
Al_Borland3877
Neuling
#3 erstellt: 20. Mrz 2007, 21:29
hi conny,
könntest du mir die anleitung auch zuschicken? das wäre sehr sehr nett.

Al_Borland@web.de


[Beitrag von Al_Borland3877 am 20. Mrz 2007, 21:31 bearbeitet]
service.station
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mrz 2007, 09:35
Hallo,

du hast Post...

Gruß

Conny
Al_Borland3877
Neuling
#5 erstellt: 21. Mrz 2007, 10:10
hi conny,
ist noch nix angekommen...
gruß, micha.
service.station
Stammgast
#6 erstellt: 21. Mrz 2007, 10:15
Hallo,

habs nochmal gesendet....

Gruß

Conny
Al_Borland3877
Neuling
#7 erstellt: 21. Mrz 2007, 10:27
hmm, und du kriegst keine fehlermeldung bzw. die mail zurück? bei mir kommt nix an. aber warte - ich glaube, ich weiss, woran's liegt. web.de beschränkt die größe der anhänge auf 2mb (oder so in der drehe). da wird die anleitung wohl nicht übertragen werden. daran hätte ich auch früher denken können.

letzter versuch über mheinzig@gmail.com? danke bereits im voraus.

gruß, micha.
service.station
Stammgast
#8 erstellt: 21. Mrz 2007, 10:45
Hallo Micha,

die Datei ist nur 868kb groß. Habs sie Dir auf Deine 2. emailadresse gesendet.
Bei mir kommt keine Fehlermeldung - und die Nachricht wird dann in den Ordner - gesendete Objekte - verschoben.

Hoffe es hat jetzt geklappt.

Gruß

Conny
Al_Borland3877
Neuling
#9 erstellt: 21. Mrz 2007, 10:56
hat gleich vier mal geklappt.
vielen lieben dank. hast was gut bei mir.
gruß, micha.
service.station
Stammgast
#10 erstellt: 21. Mrz 2007, 11:16
Freut mich - gern geschehen....

Gruß

Conny
Kretzmeister
Neuling
#11 erstellt: 08. Apr 2007, 19:51
Könnte mir vllt. auch mal jemand die Bedienungsanleitung zusenden an daniel-kretzer@gmx.de
Al_Borland3877
Neuling
#12 erstellt: 08. Apr 2007, 20:02
mail ist unterwegs.
belana
Neuling
#13 erstellt: 17. Mai 2007, 09:40
Hallo zusammen,

ich habe auch schon einiges versucht, um an die Bedienungsanleitung zu kommen. Jetzt habe ich dieses Forum und den Thread gefunden und hoffe, dass ich auch noch Glück haben werde Könnte mir vielleicht jemand die Anleitung auch zumailen?? Das wäre total lieb

nati@checkpoint-team.com
THX für eure Hilfe
carmel88
Neuling
#14 erstellt: 31. Aug 2007, 18:44
Mir würdet ihr auch einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mir die Bedienungsanleitung an carmel88@gmx.de schickt!
DANKE!
zuklever
Neuling
#15 erstellt: 07. Sep 2007, 08:46
Wie ich sehe, haben doch so einige das gleiche Problem wie ich. Deshalb auch hier nochmals die Bitte, auch mich vielleicht mit eine Betriebsanleitung zu beglücken. Schon jetzt vielen Dank!!

Email:benedensha@gmx.net
service.station
Stammgast
#16 erstellt: 07. Sep 2007, 12:31
Hallo,

habt Ihr alle denselben Fernseher? --- KV-M2101D --- ?

Falls ja....kann ich Euch die Bedienungsanleitung dieser Type zukommen lassen! (Die Type steht hinten auf dem Typenschild)

Gruß

Conny
carmel88
Neuling
#17 erstellt: 07. Sep 2007, 12:44
Ja genau den hab ich. Das mit der Bedienungsanleitung wär super!!
Danke + LG
@: carmel88@gmx.de
service.station
Stammgast
#18 erstellt: 07. Sep 2007, 16:11
@carmel88,

hab es Dir gemailt....

Gruß

Conny
carmel88
Neuling
#19 erstellt: 07. Sep 2007, 20:17
Vielen lieben Dank!
Jetzt kann ich endlich den Sendercuhlauf nutzen etc :))) !
ineedhelp
Neuling
#20 erstellt: 22. Sep 2007, 19:01
könnte mir das bitte auch jemand senden ??!?!
playastyla90@hotmail.de

danke im vorraus
service.station
Stammgast
#21 erstellt: 23. Sep 2007, 08:23
@ineedhelp: Du hast Post.

Gruß

Conny
_Winfried_Schneller
Neuling
#22 erstellt: 30. Jan 2008, 21:01
Hi. Ich brauche auch diese Anleitung für RM-841. Wäre nett wenn mir diese jemand schicken könnte.

Winfried (ÄT) Schneller.de

Danke
service.station
Stammgast
#23 erstellt: 31. Jan 2008, 09:01
Hallo,

hast Du auch den Fernseher KV-M2101D?

Gruß

Conny
steffi_schmidt
Neuling
#24 erstellt: 19. Feb 2008, 19:27
hallo zusammen! ich habe den gleichen Fernseher aber keine bedienungsanleitung. Deswegen verzweifel ich dabei das Nintendo anzuschließen. Ich find den passenden Kanal einfach nicht! Kann mit jemand helfen?
lg,steffi
service.station
Stammgast
#25 erstellt: 20. Feb 2008, 09:21
Hallo Steffi,

hätte Dir die BDA gerne gemailt....leider ist Deine emailadresse nicht sichtbar...

Gruß

Conny
steffi_schmidt
Neuling
#26 erstellt: 20. Feb 2008, 11:38
oh...das wusste ich nich! Normalerweise müsste die jetzt sichtbar sein!
wär echt klasse wenn du mir die schicken könntest!

lg,steffi
service.station
Stammgast
#27 erstellt: 21. Feb 2008, 08:40
Hallo Steffi,

Du hast Post....

Gruß

Conny
Szerencses
Neuling
#28 erstellt: 14. Jun 2008, 19:20
Hallo Leute!!!

Bin verzweifelt.
Habe anscheinend das selbe Problem wie alle anderen.
Scheind nicht so ganz einfach zu sein.
Könnte mir jemand die Bedienungsanleitung für RM-841 zu mailen, das wäre echt nett. Dann brauche ich meine FB nicht weiter zu quälen mit den verschiedensten kombinationen.
Danke schon mal im vorraus.

Marcelsz@netcologne.de


[Beitrag von Szerencses am 14. Jun 2008, 19:22 bearbeitet]
liselottepotte
Neuling
#29 erstellt: 08. Jul 2008, 12:03
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen und bin verzweifelt auf der suche nach der Bedienungsanleitung fpr die RM-841...
wäre superlieb, wenn mir die mir jemand zuschicken könnte. eMail bei Bedarf per PM.
Vielen Dank schon mal


[Beitrag von Bass-Oldie am 06. Okt 2011, 06:53 bearbeitet]
Szerencses
Neuling
#30 erstellt: 09. Jul 2008, 22:07
Habe bis jetzt noch leider keine Antwort bekommen
service.station
Stammgast
#31 erstellt: 15. Jul 2008, 15:10
Hallo,

habt Ihr auch den KV-M2101D? (Steht hinten auf dem Typenschild des Fernsehers) - die BDA ist auf den Fernseher bezogen und nicht auf die RM-841

Gruß

Conny
Szerencses
Neuling
#32 erstellt: 16. Jul 2008, 23:31
Hallo,
habe KV-2100D sollte aber gleiche Bedienung haben.
Kannst du mir da etwas zur verfügung stellen?

Danke in vorraus
Szerencses
Neuling
#33 erstellt: 16. Jul 2008, 23:32
Ich meinte natürlich KV-M2100D

Grüsse

Marcel

Marcelsz@netcologne.de
service.station
Stammgast
#34 erstellt: 17. Jul 2008, 10:04
Hallo Marcel,

du hast Post

Gruß

Conny
Szerencses
Neuling
#35 erstellt: 18. Jul 2008, 14:54
Hallo Conny,

danke vielmals für deine hilfe.
Kaum macht man´s Richtig, schon klappts.

mfg Marcel
Sunny5383
Neuling
#36 erstellt: 24. Aug 2008, 18:12
Hallo, habe das selbe Problem wie Ihr anderen. Ich suche die Bedienungsanleitung für den Sony KV-M2101D.
Kann mir einer die Bitte mailen an Sunny5383@web.de?
Wäre super lieb.

Danka im vorraus
service.station
Stammgast
#37 erstellt: 25. Aug 2008, 08:27
Hallo,

Du hast Post.

Gruß

Conny
HW1
Neuling
#38 erstellt: 24. Sep 2008, 13:27

Sunny5383 schrieb:
Hallo, habe das selbe Problem wie Ihr anderen. Ich suche die Bedienungsanleitung für den Sony KV-M2101D.
Kann mir einer die Bitte mailen an Sunny5383@web.de?
Wäre super lieb.

Danka im vorraus


Meine Fernbedienung glüht auch inzwischen. Conny, bitte bitte die Anleitung an

helmut.willfahrt@gmx.de

Danke im voraus
service.station
Stammgast
#39 erstellt: 25. Sep 2008, 07:52
@HW1: Du hast ebenfalls Post

Gruß

Conny
horst3333
Neuling
#40 erstellt: 16. Okt 2008, 17:02
Hallo,
ich habe auch einen KV-M2101D gebraucht geschenkt bekommen und verzweifle nun an der Programmsuche. Conny, köntest Du mir bitte ach die Anleitung mailen. Herzlichen Dank!
Horst
service.station
Stammgast
#41 erstellt: 17. Okt 2008, 06:56
Hallo Horst,

mein Rechner ist momentan defekt, habe einen Leihcomputer und kann deshalb nicht auf die BDA zugreifen.

Vielleicht kann einer von den anderen Usern Dir die BDA mailen.

Weiß noch nicht bis wann ich meinen Rechner wieder bekomme....leider.

Gruß

Conny
horst3333
Neuling
#42 erstellt: 17. Okt 2008, 20:18
Hallo Conny, danke für die rasche ANtwort. Kann mir sonst jemand helfen?
fieldbrook
Neuling
#43 erstellt: 30. Okt 2008, 17:04
Hallo zusammen,

tja, ich bin noch eine von denen, die besagte Bedienungsanleitung bräuchte. Hab mir gestern den Fernseher gebraucht gekauft und die Anleitung fehlt leider. Wär supernett, wenn sie mir jemand zuschicken könnte.

LG&danke für eure Hilfe!
Vicky (Vicky.H@web.de)


[Beitrag von fieldbrook am 30. Okt 2008, 17:05 bearbeitet]
drenki
Neuling
#44 erstellt: 31. Okt 2008, 13:02
Hallo, ich habe das selbe Problem wie die anderen. Ich suche die Bedienungsanleitung für den Sony KV-M2101D.
Kann mir einer die bitte mailen an alex@auf-party.de Danke!
horst3333
Neuling
#45 erstellt: 13. Nov 2008, 19:35
Hallo, ich suche noch immer. Kann jemand helefn?
sony-micha
Neuling
#46 erstellt: 24. Dez 2008, 13:33
Hallo,

ich besitze auch den Sony KV-M2101D mit der FB RM-841.
Leider finde ich keine Bedienungsanleitung mehr.
Seid bitte so freundlich und schickt mir eine eMail
mit der Bedienungsanleitung an m . ehr ät web . de

Bzw. wie programmiert man die Senderbelegung?
Mittlerweilen habe ich schon herausgefunden, das man mit
den roten Pfeeiltasten in den Programmiermodus kommt, dann
komme ich aber nicht weiter. Falls hier jemand helfen kann,
dann schreibt bitte wie das geht.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Micha
tusket
Neuling
#47 erstellt: 15. Jan 2009, 12:46
Hallo zusammen,

mich beschäftigt das selbe Problem. Ich brauche auch eine Bedienungsanleitung. Ich hab zwar den KV-M1400D, aber die gleiche Fernbedienung RM-841. Denke mal, dass sich das Problem des Sendersuchlaufs auch mit der anderen Bedienungsanleitung lösen lässt?

Würde mich über Post (tusket@web.de) sehr freuen.

Gruß, Fabian
fieldbrook
Neuling
#48 erstellt: 28. Jan 2009, 10:42
Ich habe leider von niemandem die Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen, im Internet auf 2 anderen Seiten jedoch zumindest Hinweise zum SENDERSUCHLAUF gefunden. Ich hoffe, damit ist euch zumindest ansatzweise geholfen.

Ihr braucht dazu folgende Knöpfe (kleine Knöpfe links unten):
1) SHIFT: roter Pfeil nach oben
2) PRESET: Rhombe, in die ein Pfeil nach rechts zeigt (befindet sich rechts neben der Shift-Taste)
3) TUNING +/TUNING - : kleiner Knopf mit einem weißen Plus (oder weißem Pfeil nach oben) / kleiner Knopf mit einem weißen Minus (oder weißem Pfeil nach unten)

Vorgehensweise:
1) SHIFT und PRESET gleichzeitig drücken. Die Senderzahl am Bildschirm rechts oben fängt zu blinken an und links unten es erscheint die Anzeige „UHF“ (oder U-H).
2) Jetzt kann man die verschiedenen Sender suchen: SHIFT und TUNING + oder SHIFT und TUNING – gleichzeitig drückt. (um nach oben oder unten zu suchen)
3) Wurde ein Sender gefunden, den man auf dem Sendeplatz speichern möchte: SHIFT und PRESET gleichzeitig drücken.

Ich hoffe es klappt.
Michael_Keimer
Neuling
#49 erstellt: 30. Mai 2009, 15:02
Hallo zusammen,

ich habe mir über ebay einen KV-M2101D gekauft. Leider war das Gerät ohne Bedienungsanleitung und ohne Fernbedienung. Nun habe ich mir über ebay eine Ersatzfernbedienung gekauft. Hier komme ich auch in den Modus Programme einstellen zu können (V-L, V-H, UHF) und kann den Suchlauf starten, jedoch werden leider keine Programme gefunden. Nur manchmal werden 2, 3 Programme gefunden, die jedoch total verschneit sind und wo so gut wie nichts zu erkennen ist. Weiß vielleicht jemand einen Rat? Kann es sein, dass das Empfangsteil bei dem Gerät defekt ist? Wenn ich an gleiches Kabel mein altes TV-Gerät hänge, habe ich ein einwandfreies Bild. Bin ratlos....
Kann es vielleich damit zusammen hänegn dass mal PAL/Secam umstellen muss oder so???

Wäre schön, wenn mir auch jemand die Bedienungsanleitung zusenden könnte.

Tausend Dank im voraus!

Gruß

Michael
Olli567
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 01. Jun 2009, 13:11
Hallo,

habe seit eben auch den Sony KV-M2101D und würde einen von euch bitten mir die BDA zuzumailen.

olli1605cgn@yahoo.de

Vllt kann auch hier direkt eine Frage beantwortet werden:

Hat der FS einen Timer, also so nen Sleep-Timer ?

Danke für die Antwort und die BDA ---> DANKE


[Beitrag von Olli567 am 01. Jun 2009, 13:12 bearbeitet]
Tiborius
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 26. Jun 2009, 08:20
Ich habe den KV-M2521D. Ist der ähnlich? Ich habe das gleiche Problem, hab ihm am Kabelanschluss, bekomme aber nur drei Sender rein. Die Fernbedienung die ich dazu hab ist die RM-816. Funktioniert auch. Nur hab ich keinen Plan wie ich den Apparat dazu bekomm sich zu tunen. Bin über jeden Hinweis dankbar.

Chris
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony RM-ED019 problem
naphi am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  2 Beiträge
Sony RM-TP501
Killah79 am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung RM-832 Sony gesucht
yeahha am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  6 Beiträge
Sony RM-ED019 Fernbedienung programmieren
joschka1980 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  25 Beiträge
Sony Fernbedienung RM-D670A reinigen
Kommissar am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  2 Beiträge
Sony RM U256
meenous am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  3 Beiträge
Sony RM AV2000t
Le_ROB am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  4 Beiträge
Sony RM-ED019 öffnen, wie?
BMWStreetracer am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2016  –  9 Beiträge
SONY RM-AV3000 oder SONY RM-AV2500 ????
ducasto am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  8 Beiträge
TV-Fernbedienung von Sony RM - 831
corvergi83 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.665 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBosefreak79
  • Gesamtzahl an Themen1.532.181
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.153.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen