Onkyo 604 - Fernbedienungscode für andere Geräte gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
HORSTHORST
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mai 2007, 23:57
Hallo Freunde,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.
Ich habe mir den Onkyo 604 zugelegt und bin sehr zufrieden.
Jetzt möchte ich meine Fernbedienung vom Onkyo 604 auch für die anderen Geräte einsetzen.
Für den Flachbildfernseher von MEDION hat der Code, den ich der Bedienungsanleitung entnehmen konnte, funktioniert.
Für folgende Geräte bin ich aber leider nicht zum Ziel gekommen - wer kann bitte helfen :

DVD-Recorder LG-RH 277H
SAT-Receiver SilverCrest

Evtl. gibt es ja auch eine Möglichkeit mit der Fernbedienung des LG-RH 277H die andere Technik zu steuern.

Für Eure Hilfe besten Dank
Horst
jjules
Inventar
#2 erstellt: 08. Mai 2007, 08:03
Hiho,

manchmal wird auf der Herstellerseite der Geräte der Code angeben, ansonsten beim Support nachfragen. Kanna aber sein das es trotzdem nicht geht.

FBs die mit Code arbeiten ahben ihre Grenzen, am besten kauft amn eine FB mit Lernfunktion (Übernahme der Befehle der Original FB). Die gibts z.B. von Logitech ab 60 Eu (Harmony 525).

Wenn Du alles mit einer FB steuern willst wirds wahrscheinlich nur mit sowas gehen. Schau mal in FB Board hier.

jjules
Andimb
Inventar
#3 erstellt: 11. Mai 2007, 13:07
Dieses Problem habe ich auch

Meine Fernbedienung vom Onkyo hat auch einige Codes für andere Geräte, aber bei diesem Sch. billig SEG Fernseher von meiner Freundin funktioniert kein einziger Code!

Ich habe mir letztens mal einen PANA kommen lassen zum Testen und siehe da, sofort funktioniert!


Ich denke an solchen Unterschieden sieht man, warum ein Markengerät teurer ist!

Ich werde mich aber vielleicht noch 1-2 Jahre mit dem Mist herum schlagen


MfG Andi
jjules
Inventar
#4 erstellt: 11. Mai 2007, 13:32
Hiho,

weiss garnicht hat die Onkyo Bedeinung keinen Suchlauf? Wen j damit könnts gehen. Ansonsten mal den Herstellersupport bemühen.

Oder besser direkt noch ne lernfähige FB holen

jjules
Andimb
Inventar
#5 erstellt: 11. Mai 2007, 13:40
Lernfähig ist die FB, doch dann kannst du nicht die für TV reservierten Funktionen benutzen

Die FB ist absolut okay meiner Meinung nach, hatte bisher noch nichts bessseres.

Aber das mit dem Suchlauf währe mal interessant, haBE ICH BISHER NOCH NICHTS VON GELESEN
jjules
Inventar
#6 erstellt: 11. Mai 2007, 13:57
Hiho.

Lernfähig heisst das sie den Code von der Original FB lernen kann. Da hält man die einafch nebeneinader und drückt die Tasten auf der Original FB. Da baruch man garkeinen Code.

jjules
Andimb
Inventar
#7 erstellt: 11. Mai 2007, 14:27

jjules schrieb:
Hiho.

Lernfähig heisst das sie den Code von der Original FB lernen kann. Da hält man die einafch nebeneinader und drückt die Tasten auf der Original FB. Da baruch man garkeinen Code.

jjules



jaja, das kann sie

aber es gibt tasten für tv und dvd die nicht benutzt werden können
jjules
Inventar
#8 erstellt: 11. Mai 2007, 14:32
Hiho,

kann mich sicher irren, aber die FB des 604 ist nur mit Code vorprogrammiert, genau wie die des 504.

* Vorprogrammierte RI-kompatible Fernbedienung mit Betriebsartanzeige über LEDs*

Naja egal, wirst schon hinbekommen

jjules
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienungscode gesucht
hd.bs am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  5 Beiträge
Fernbedienungscode
bumisch am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  2 Beiträge
Fernbedienungscode
uemitanli am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  2 Beiträge
Fernbedienungscode S20?
Stuermi am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  3 Beiträge
Pace DS830NP Sky Receiver Fernbedienungscode gesucht.
Fatze2007 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  5 Beiträge
V7 LCD Fernbedienungscode für Onkyo Receiver?
SuperKK am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  3 Beiträge
Suche Fernbedienungscode
ANDYEGGY am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  7 Beiträge
Watson FA 3629 Fernbedienungscode?
Kaoto am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  2 Beiträge
Fernbedienungscode für Megasat DVB 3200
drbeka am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  2 Beiträge
Fernbedienungscode für SA-XR70
peter.dab628 am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.414