Humax Pr Fox / PR HD 2000C Code für Yamaha RAV 363 Fernbed

+A -A
Autor
Beitrag
Sasushi
Neuling
#1 erstellt: 30. Sep 2011, 13:49
Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit den oben genannten Receivern . Habe keine Codes für die Kabel Receiver zur Eingabe in die Yamaha RAV 363 / WH 25440 Fernbedienung . Auch das direkte anlernen bringt nicht den erwünschten Erfolg . Das OK Symbol erscheint erst verzögert und dennoch kann ich die Geräte nicht ansteuern . Bei anderen Geräten ( TV / Entertain / Nu) gibt es absolut keine Probleme . Hoffe es aknn mir jemand weiter helfen damit ich die Humax Boxen mit steuern kann .
roft
Inventar
#2 erstellt: 02. Okt 2011, 15:13
UniFernbedienung anschaffen.
Sasushi
Neuling
#3 erstellt: 02. Okt 2011, 18:12
Hatte vorher die Medion MD 81035 , alles bestens nur leider reichten mir 8 Geräte für die Bedienung nicht mehr aus , für weitere Tipps wäre ich dankbar
roft
Inventar
#4 erstellt: 02. Okt 2011, 18:57
Sasushi
Neuling
#5 erstellt: 03. Okt 2011, 12:31
Danke für die Info , hatte mir vor ca. 4 Jahren mal eine Harmony für 360 Euro geleistet , aber nachdem diese nicht diekompletten Daten der Technics Anlage geschluckt hat und online nicht mal Daten hierüber vorhanden waren , habe ich diese wieder zurück gebracht . Da war die Medion , so unglaublich wie es sich anhört , für 10,99 , absolut vollkommen . Falls Du noch weitere Anregungen für mich hast , wäre ich Dir dankbar . Die Anfrage bei Yamaha läuft noch , mal schaun was die mir so berichten können .
Master_J
Inventar
#6 erstellt: 03. Okt 2011, 22:19

Sasushi schrieb:
Die Anfrage bei Yamaha läuft noch , mal schaun was die mir so berichten können .

Das hier:
http://www.yamaha-online.de/fernbedienungscodes.php

Ansonsten kann Dir das hier helfen:
http://www.remotecentral.com/features/irtips.htm

Aber mit Humaxen gibt es immer wieder Probleme diesbezüglich...

Gruss
Jochen
Sasushi
Neuling
#7 erstellt: 04. Okt 2011, 17:18
Hallo Jochen und danke für Deine Links . Die Codes aus dem Yamaha ´Handbuch´habe ich schon ausprobiert , war aber auch kein Treffer . Die andere Seite die Du mir mitgeteilt hast ist wirklich sehr umfangreich , hätte gar nicht gedacht das es soviele Möglichkeiten gibt eine lernfähige Fernbedienung so zu programmieren / anzulernen . Leider auch hier kein Erfolg . Eines habe ich bei meiner Frage vergessen zu erwähnen , und das macht die ganze Sache noch interessanter . Eine weitere Yamaha Fernbedienung ( im Wohnzimmer ) hatte ich damals programmiert oder besser gesagt angelernt , ebenfalls für den Humax Decoder und die läuft einwandfrei . Dachte mir das bei einer Codeabfrage der Fernbedienung eine Codeangabe vorliegt , aber leider nur 0000 . Also auch hier kein Fortschritt . Das kann doch nun wirklich nicht so schwierig sein so ein Dingen zum laufen zu bekommen .......Gruß Jörg
Sasushi
Neuling
#8 erstellt: 04. Okt 2011, 19:03
Da bin ich nochmal , hab bei dem Link mit Tricks noch etwas gefunden . Habe die Fernbedienung mit dem ´Flutter Effect ´hin bekommen , muß man halt nur am Anfang öfters ausprobieren damit man die Fingerfrequenz raus hat , schaltet die Bedienung zu schnell um brauch man nur weniger häufig bei der Original zu drücken .....Top und Danke Dir für Deine Hilfe und Unterstützung.......einen schönen Abend wünsche ich Dir noch
Gruß Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR-HD mit ONKYO Fernbedienung steuern
j_k am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  4 Beiträge
Gerätecode für HUMAX PR HD 1000 auf BOSE 321
pustefix am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  2 Beiträge
fernbedienung rav 307 (yamaha)
emenius am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
yamaha fb code für humax
BJ1981 am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  3 Beiträge
SUNWAVE SRC-7000 und HUMAX PR-HD1000
Hovi am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  7 Beiträge
Yamaha Fernbedienung RAV 386 für RX-V1900
paule.paulaender am 19.03.2021  –  Letzte Antwort am 19.03.2021  –  2 Beiträge
Humax PR-HD1000-File für Pronto TSU3000/RU950
tommy69 am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  5 Beiträge
Samsung fb-code für humax prhd 1000 c
plasma-joe am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  7 Beiträge
RAV 200
homeboy2005 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  2 Beiträge
Kameleon 6 (one for all) Humax Code
Schakal83 am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen