Fernbedienung Nevo SL

+A -A
Autor
Beitrag
Marky31
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jul 2006, 09:31
Hallo Leute,

spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken, mir eine neue Fernbedienung zuzulegen. Im Moment habe ich zuhause die Philips Pronto SBC RU 890 im Einsatz.
Ein Kollege von mir hat mir mal im Internet die Nevo SL gezeigt, fand die vom ersten Moment an vom Design sehr ansprechend.
Ich wollte mal wissen, ob die hier jemand im Einsatz hat und mir mal seine Erfahrungen kundtun kann?!

LG Marky
Daskubda
Stammgast
#2 erstellt: 04. Dez 2007, 00:41
Hi, hab grad erst dein Faden gelesen!

Hast schon ne neue FB oder soll ich dir noch was berichten?
lipstick
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Dez 2007, 00:47
erzähl mal ueber die sl, würde gern multiroom musik über twonky-server steuern
lipstick
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Dez 2007, 15:56
Habe gerade gelesen, dass die nevo sl ab sofort nicht mehr verkauft wird... Scheint wohl einen Nachfolger zu geben?!

Wisst Ihr mehr?
systemtester
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Apr 2008, 22:54

lipstick schrieb:
Habe gerade gelesen, dass die nevo sl ab sofort nicht mehr verkauft wird... Scheint wohl einen Nachfolger zu geben?!

Wisst Ihr mehr?


Dies würde mich auch interessieren, da ich zwischen Nevo, Pronto und Harmony schwanke.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Apr 2008, 17:21

systemtester schrieb:

lipstick schrieb:
Habe gerade gelesen, dass die nevo sl ab sofort nicht mehr verkauft wird... Scheint wohl einen Nachfolger zu geben?!

Wisst Ihr mehr?


Dies würde mich auch interessieren, da ich zwischen Nevo, Pronto und Harmony schwanke.

in den Suchmaschinen, wird die Nevo aber zum Verkauf angeboten,

die Harmony gehört eigentlich nicht in der Preisliga der Nevo oder Pronto,

die Harmony hat ein eigenes System, nur über Internet möglich und nicht vergleichbar mit Nevo und Pronto!

Miccel
Stammgast
#7 erstellt: 07. Feb 2009, 01:30
hallo,

kann mir jemand sagen ob ich die software für die nevo fernbedienung (nevostudio) irgendwo zum testen runterladen kann? hab jetzt schon überall gesucht aber nichts gefunden. bin immernoch an der fernbedienung interessiert aber wollte die software vorher erst mal testen.

vielen dank

Gruß
Michael
Miccel
Stammgast
#8 erstellt: 07. Feb 2009, 01:35
hab noch was vergessen, was muss ich machen damit ich mit der nevo musik über wlan auf meiner anlage hören kann?

Gruß
Michael
check
Stammgast
#9 erstellt: 13. Feb 2009, 10:39
@ all

ich stelle mir seit geraumer zeit auch die selben fargen

komme nicht mehr ganz mit meiner MARANTZ SR8500 aus weil mir eben der WLAN anschluß zum pc (im 1. OG) fehlt

wollte eigentlich einen praktischen weg finden, auf meine festplattendaten (musik) zugreifen zu können

die NEVO SL gefihle mit darum, weil sie preislich doch sehr interesannt ist im vergleich zur PRONTO TSU9400

lg check
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nevo SL W-LAN
Miccel am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  3 Beiträge
Nevo SL
crazydoc am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  3 Beiträge
Nevo SL löst die Pronto ab
Rüdiger_2 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  8 Beiträge
IR-Codes bei Nevo-Software editierbar?
Marky31 am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  2 Beiträge
Programierung einer Nevo SL
Lueg am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  5 Beiträge
Nevo SL aus den USA?
AResearch am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  2 Beiträge
Nevo SL Akku
Xmedia am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  3 Beiträge
Kabel für Pronto SBC-RU 890
JacksonX am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  6 Beiträge
Nevo SL aus den USA??
crazydoc am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  9 Beiträge
Nevo S70
Lueg am 25.10.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.659

Hersteller in diesem Thread Widget schließen