Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Premiere Keywechsel nerven!

+A -A
Autor
Beitrag
trancemeister
Inventar
#1 erstellt: 05. Dez 2007, 23:45
Moin, leidgeplagte Premiere-Kunden!

Wiedermal ist man als Abonnent der gearshcte,
weil wohl nun täglich ein Keywechsel gemacht wird.
Soll man jetzt den ganzen Tag den Receiver anlassen, damit
man nicht zum Filmstart Minutenlang ein schwarzes Bild hat?
Gut - ich versteh das Premiere ein Interesse daran hat
die Lau-Seher auszusperren - sehe es aber nicht ein darunter zu leiden
Langsam nervt es wirklich gewaltig!!
Digidoc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Dez 2007, 01:19
Hi,..

also ich finde es gut...und wenn es da ne möglichkeit gibt die Swarzen-Seher auszuschalten oder zu ärgern bin ich dafür.

Schließlich bezahle ich und andere schauen für Lau...dafür lasse ich sogar mein Resiver an...oder schalte ihn 10 min ehr an.

Von mir aus Wechsel Stündlich

Grüße
Digi
Darklord303
Stammgast
#3 erstellt: 06. Dez 2007, 09:21

Digidoc schrieb:
Hi,..

also ich finde es gut...und wenn es da ne möglichkeit gibt die Swarzen-Seher auszuschalten oder zu ärgern bin ich dafür.

Schließlich bezahle ich und andere schauen für Lau...dafür lasse ich sogar mein Resiver an...oder schalte ihn 10 min ehr an.

Von mir aus Wechsel Stündlich

Grüße
Digi


Das Problem ist ja, das man mit solchen Aktionen kaum Schwarzseher beeindrucken kann.

Wir als ehrliche Abonennten sind in Wahrheit die angeschmierten. Ich bin auch dafür das man die Schwarzseher aussperrt, allerdings solange es keinen Kartenwechsel gibt wird sich nichts ändern.

Alle Leute mit australischen Laufvögeln haben schneller neue Keys als der zahlende Kunde und die Leute mit Dinosauriern und Schlangen, haben meist am nächsten Tag, wenn nicht sogar ein paar Stunden später wieder alles hell.


[Beitrag von Darklord303 am 06. Dez 2007, 12:20 bearbeitet]
jschumi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Dez 2007, 11:04
Ich finde das auch gut !
Bei mir dauert es knapp 30 Sekunden ( Humax 1000 s )bis das Bild da ist.

Das wird die Schwarzseher auch nerven wenn die das gewünschte nicht sehen können. Da wird dann der eine oder andere dann doch aufgeben.
mfg
jschumi
trancemeister
Inventar
#5 erstellt: 06. Dez 2007, 11:10

Digidoc schrieb:

Das Problem ist ja, das man mit solchen Aktionen kaum Schwarzseher beeindrucken kann.
Wir als ehrliche Abonennten sich in Wahrheit die angeschmierten. Ich bin auch dafür das man die Schwarzseher aussperrt, allerdings solange es keinen Kartenwechsel gibt wird sich nichts ändern.
Alle Leute mit australischen Laufvögeln haben schneller neue Keys als der zahlende Kunde.....

So sieht es aus - allerdings scheint das den gemeinen Durchschnitts-Abonnenten nicht zu stören.
Ehrlich gesagt bin ich Fassungslos darüber


[Beitrag von trancemeister am 06. Dez 2007, 11:11 bearbeitet]
se7en3
Stammgast
#6 erstellt: 06. Dez 2007, 11:17
Ich finds auch gut. Kann die max. 30 Sekunden meines Vorposters bestätigen (auch mit Humax Receiver).

Sicher kann man die Schwarzseher damit nicht abhalten weiter zu machen, Premiere müsste schon auf ein nicht geknacktes Verschlüsselungssystem umsteigen (z.B. das von Sky), handelt sich damit aber womöglich weiteren Unmut der zahlenden Kundschaft ein (neue Karten, dboxen gehen dann nicht mehr). Letztlich würde ich das aber auch begrüßen.

Zu den Keywechseln, viele der Baumarktknacker nervt es schon. Denn wenn sie nicht in der Lage sind den Receiver neu zu updaten, sofern überhaupt ein Update verfügbar damit AU wider funzt, müssen die den jeweiligen neuen Key per Hand eintippeln. Die entsprechenden Quellen sind dann immer schön überlastet, wenns nen neuen Key gibt (vor Bundesliga/Cahmpions League)
Eselzüchter
Neuling
#7 erstellt: 06. Dez 2007, 11:32
Nur kurz zur Info, AU ist für fast alle Receiver wieder verfügbar, also werden sich die Lauglotzer wohl eher freuen als ärgern. Aber ich denke da wird noch was von Premiere kommen und ich hoffe möglichst schnell.
Die ehrlichen Abonnenten müssen wieder darunter leiden.
se7en3
Stammgast
#8 erstellt: 06. Dez 2007, 11:43
AU mag für fast alle Receiver wieder verfügbar sein, aber wieviel Prozent der Masse können dem Receiver das neue mit AU auch aufspielen? Das hat doch i.d.R. ein Bekannter gemacht. Also Receiver abbauen, zum genervten Bekannten tappeln oder Key eintippen?? Würde mich alles mehr nerven als 30 Sekunden warten bis es wieder geht (als zahlenden Kunde).
Darklord303
Stammgast
#9 erstellt: 06. Dez 2007, 12:22

se7en3 schrieb:
Sicher kann man die Schwarzseher damit nicht abhalten weiter zu machen, Premiere müsste schon auf ein nicht geknacktes Verschlüsselungssystem umsteigen (z.B. das von Sky), handelt sich damit aber womöglich weiteren Unmut der zahlenden Kundschaft ein (neue Karten, dboxen gehen dann nicht mehr). Letztlich würde ich das aber auch begrüßen.

:D


Das Problem sind die Karten, nicht die Verschlüsselung.
ghostdog.
Stammgast
#10 erstellt: 06. Dez 2007, 13:42
Ich weiß nicht warum ständige Keywechsel nerven sollen, es ist doch kein Weltuntergang wenn es mal kurz dunkel ist.

Meine Abokarte war bisher noch nie sehr lange dunkel und die erhält hat auch schnell den neuen Key.
Darklord303
Stammgast
#11 erstellt: 06. Dez 2007, 14:58

ghostdog. schrieb:
Ich weiß nicht warum ständige Keywechsel nerven sollen, es ist doch kein Weltuntergang wenn es mal kurz dunkel ist.

Meine Abokarte war bisher noch nie sehr lange dunkel und die erhält hat auch schnell den neuen Key. :D


Mal kurz ist gut, gestern war meine Karte knappe 2 Stunden zu
ghostdog.
Stammgast
#12 erstellt: 06. Dez 2007, 15:10

Darklord303 schrieb:

ghostdog. schrieb:
Ich weiß nicht warum ständige Keywechsel nerven sollen, es ist doch kein Weltuntergang wenn es mal kurz dunkel ist.

Meine Abokarte war bisher noch nie sehr lange dunkel und die erhält hat auch schnell den neuen Key. :D


Mal kurz ist gut, gestern war meine Karte knappe 2 Stunden zu


bei mir war das bisher immer längstens für ein paar Minuten, vielleicht das Problem auch an deiner Abokarte.
se7en3
Stammgast
#13 erstellt: 06. Dez 2007, 15:33
oder dem Receiver. Ich warte wenn dann höchstens 20-30 Sekunden.

und "Das Problem sind die Karten, nicht die Verschlüsselung." habe ich was anderes geschrieben? Ein Verschlüsselungssystem beinhaltet die Karten und dann ist ein wechsel zu einem anderen Algorithmus (wie dem von Sky) nur logisch, konsequent und mit Erfolgschancen ausgestattet.
trancemeister
Inventar
#14 erstellt: 06. Dez 2007, 15:37

ghostdog. schrieb:

bei mir war das bisher immer längstens für ein paar Minuten, vielleicht das Problem auch an deiner Abokarte. ;)

Bei mir zum Glück die letzten Male auch,
dadurch habe ich dann "nur" ein paar Minuten vom Film verloren.
Da ich jeden Monat gutes Geld dafür bezahle finde ich das ätzend!

Ich hatte übrigens auch schonmal über eine Stunde einen schwarzen Schirm!
Man muß schon ein sehr einfacher Mensch sein, wenn man das als kleines Problem abtut!

Naja - Hauptsache DICH betrifft das Problem nicht!
ghostdog.
Stammgast
#15 erstellt: 06. Dez 2007, 16:00

trancemeister schrieb:

ghostdog. schrieb:

bei mir war das bisher immer längstens für ein paar Minuten, vielleicht das Problem auch an deiner Abokarte. ;)

Bei mir zum Glück die letzten Male auch,
dadurch habe ich dann "nur" ein paar Minuten vom Film verloren.
Da ich jeden Monat gutes Geld dafür bezahle finde ich das ätzend!

Ich hatte übrigens auch schonmal über eine Stunde einen schwarzen Schirm!
Man muß schon ein sehr einfacher Mensch sein, wenn man das als kleines Problem abtut!

Naja - Hauptsache DICH betrifft das Problem nicht!


Schade das nur Du so ein Problem hast und dich so aufregst.

Beschwere dich doch bei Premiere, vielleicht zeigt sich sich ja Premiere kulant und Du erhälst dafür 1 Premiere Direkt Film umsonst.

Man muß schon ziemlich naiv sein um sich so zu äußern.


[Beitrag von ghostdog. am 06. Dez 2007, 16:01 bearbeitet]
Darklord303
Stammgast
#16 erstellt: 06. Dez 2007, 16:58

se7en3 schrieb:

Sicher kann man die Schwarzseher damit nicht abhalten weiter zu machen, Premiere müsste schon auf ein nicht geknacktes Verschlüsselungssystem umsteigen (z.B. das von Sky), handelt sich damit aber womöglich weiteren Unmut der zahlenden Kundschaft ein (neue Karten, dboxen gehen dann nicht mehr). Letztlich würde ich das aber auch begrüßen




se7en3 schrieb:
oder dem Receiver. Ich warte wenn dann höchstens 20-30 Sekunden.

und "Das Problem sind die Karten, nicht die Verschlüsselung." habe ich was anderes geschrieben? Ein Verschlüsselungssystem beinhaltet die Karten und dann ist ein wechsel zu einem anderen Algorithmus (wie dem von Sky) nur logisch, konsequent und mit Erfolgschancen ausgestattet.


Nochmal für dich:

Die Karten sind geknackt, sprich die Karte spuckt den Key aus.

Wenn ich den richtigen Key habe entschlüsselt das Cam das Signal.

Folglich iat das Schloß sicher, solange keiner den Schlüssel hat, weil sonst müßte ich das Schloß ja aufbrechen, dies wurde aber bisher noch nicht geschafft und wird auch nicht geschafft werden.
se7en3
Stammgast
#17 erstellt: 06. Dez 2007, 16:58
oder bedanke Dich bei den vielen Schwarzsehern die Premiere mehr oder weniger nötigen so vorzugehen.
Digidoc
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Dez 2007, 17:33
das Problem ist ob ein Karten Wechsel unter dem selbigen System auch hilft...


oder wieviel Abonomenten machen einen Reciver wechsel mit??

Wenn ich das hier so lese wird nur Probiert..warum nutzen die die Zeitverschwendung nicht anderst.

Grüße
Digi
Matz71
Inventar
#19 erstellt: 07. Dez 2007, 11:46
Mitlerweile gibt es Receiver wo es Kinderleicht ist die Software einzuspielen,zumal es ja auch alles sehr gut beschrieben ist was zu zun ist.

Habe gestern gelesen das es bei d+ gelungen ist Nagra 3 zu hacken.Und ausserdem gibt es für jedes Schloß einen Schlüssel.
trancemeister
Inventar
#20 erstellt: 07. Dez 2007, 13:25
...und das wäre auch gleich das nächste Thema:
Jeden erfolglosen Kartenwechsel bezahlt ebenfalls der dumme Abonnent.
Sind ja nur Millionensummen die damit verheizt werden.....

Aber stimmt schon - ich kann ja mal Premiere anrufen


[Beitrag von trancemeister am 07. Dez 2007, 15:06 bearbeitet]
osgmario
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 18. Dez 2007, 11:28
habe einen philips dsr 9005, nutze ihn eigentlich nur für fußball in hd. er braucht oft 30min und länger um wieder bild anzuzeigen.
ein kumpel mit ner schlangenkarte lacht immer wenn ich schon eine stunde vorm spiel nach haus fahre um den kasten anzumachen, damit ich zum anpfiff auch bild habe. bei ihm dauert ein keywechsel nur ne minute.
hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt den reciever früher anzustellen.

mario
JuergenII
Inventar
#22 erstellt: 18. Dez 2007, 16:07

ghostdog. schrieb:

Schade das nur Du so ein Problem hast und dich so aufregst.

Beschwere dich doch bei Premiere, vielleicht zeigt sich sich ja Premiere kulant und Du erhälst dafür 1 Premiere Direkt Film umsonst.
Man muß schon ziemlich naiv sein um sich so zu äußern.

trancemeister ist nicht der Einzige mit dem Problem. Als reiner HD-Abonnent durfte ich auch erstmal wieder Premiere1 in meine Senderliste einfügen. Nur damit bekommt man nach einem Key-Wechsel Premiere einigermaßen schnell wieder zum laufen. Nicht sehr erbaulich, und für die zahlende Kundschaft mehr als ärgerlich.

trancemeister schrieb:
...und das wäre auch gleich das nächste Thema:
Jeden erfolglosen Kartenwechsel bezahlt ebenfalls der dumme Abonnent.
Sind ja nur Millionensummen die damit verheizt werden.....

Das ist so nicht richtig. Kudelsky (wird er so geschrieben?) und sein Emmentaler-System sind für die sichere Verschlüsselung verantwortlich. In der Gebühr für Nagra ist - wenn ich das in den einschlägigen Foren richtig gelesen habe - ein Kartenwechsel bereits inkludiert.

se7en3 schrieb:
oder bedanke Dich bei den vielen Schwarzsehern die Premiere mehr oder weniger nötigen so vorzugehen.

Wie andere Pay-TV Stationen zeigen (z.B. Sky) ist ein sicheres Verschlüsselungssystem keine Zauberei. Allerdings wechselt Sky auch sehr häufig seine Karten. Das tat bzw. tut Premiere nicht. Also ist es auch kein Wunder warum wir die jetzige Situation haben. Schuld ist einzig und alleine Premiere, die die "schwarze Seite" des Pay-Tv auf die leichte Schulter genommen haben.

Über Kurz wird es auch ein neues Verschlüsselungssystem geben. Ich denke das passiert entweder nach dem Verkauf von Premiere oder nach dem möglichen Erwerb der Fußballrechte .

Andererseits bringt ein dichtes System auch keine neuen Abonnenten wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben.

Dumme Situation für einen klammen Pay-TV Betreiber. Da ist dann der Key-Wechsel noch die günstigere und billigere Methode (bis auf die ehrlich zahlende Kundschaft) manche TV-Seher zu ärgern.

Juergen
hallinoo
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 18. Dez 2007, 17:31
Hallo Leute. Mit den Key-wechsel kann ich so nicht bestätigen.Habe einen Homi,wenn ich Prem. an habe gibt es nur ein kurzes zucken,und wenn ich das Gerät einschalte dann kurz auf Prem. Direkt oder den Sportportal, dann keine 20 sek. und es laüft alles wieder.Im Schacht ist eine Easy-Karte.Gruss hallinoo
srumb
Inventar
#24 erstellt: 19. Dez 2007, 00:22
Also was sich Premiere heute geleistet hat, das geht langsam über die Hutschnur!!!

Erst am Spätnachmittag eine halbe Stunde schwarz und dann zur Hauptsendezeit wieder.
Ich habe die Hotline direkt darauf angesprochen, nachdem ich erst nur sagte, daß ich kein Bild hätte. Es kamen die üblichen Antworten (wir senden ihn en das Freischaltsignal noch einmal, das kann eigentlich gar nicht passieren).
Beim Stichwort Keywechsel dann Einlenken: "ja es gibt derzeit einige Probleme, wir haben dazu viele Anrufe und E-Mails, aber wir können auch nicht sagen, wie lange dieser Zustand noch anhält."

Toll, wie da die Geduld der zahlenden Klientel strapaziert wird!
trancemeister
Inventar
#25 erstellt: 19. Dez 2007, 09:46
Japp - gestern war wirklich wieder prächtig!
Stört aber sicherlich den Durchschnittslemming nicht, wenn der Abend-Film
mittendrin abgebrochen wird und dann "Signal verschlüsselt" erscheint!
Macht ja nichts...wird ja wiederholt, oder??

Mannomann.....
Killjoy
Inventar
#26 erstellt: 19. Dez 2007, 12:50
das war sonst nie so lang... 10 min durfte ich gestern warten
HAL3000
Inventar
#27 erstellt: 19. Dez 2007, 13:45
Ohja, gestern gings mir auch aufn Keks, den lieben langen Abend, wann immer man auf nen Premiere- Kanal kam, ewige Wartezeiten, teilweise wurde gar nicht entschlüsselt, dann erst nach mehreren Minuten, dann hing sich andauernd der Receiver auf, minutenlang war keine Taste mehr zu bedienen usw.(Humax HD1000). Und das zur Hauptsendezeit, hätte fast meine geliebte Serie BS Galactica verpasst!!! Die ging dann doch noch auf - aber nach der dreiviertelstunde (störungsfrei) liess sich der Receiver erst nach einem Kaltstart wieder bedienen.

PREMIERE: DAS NERVT!!!!!
sushilange
Stammgast
#28 erstellt: 19. Dez 2007, 14:37
Also die Mehrheit der zahlenden Abonnenten haben häufig Probleme mit den Keywechsel. Es ist ja schön gut, dass es bei manchen nur 30 Sekunden dauert bis wieder alles hell ist, aber bei vielen anderen funktioniert es nicht, sodass sie oft die Hotline anrufen müssen. Nicht umsonst ist die Hotline nach jedem Keywechsel total überlastet!

Diejenigen, die z.B. camd3 verwenden, lachen sich ins Fäustchen, weil bei denen AU klappt und es nur ein paar Sekunden dauert!

Ich habe bisher zwar nur einmal das Problem gehabt, dass das Bild nicht wieder kam, aber dennoch kann ich all die anderen Kunden verstehen, dass die darüber sehr verärgert sind!

Gestern hat Premiere alles vermasselt, so wie es in letzter Zeit schon öfters vorkam. Die haben eine neue Methode ausprobiert, den Key zusenden, dabei musste man dann feststellen, dass es nicht geklappt hat und musste wieder zurückrudern! Sowas darf nicht passieren! Für soetwas kann man einen Testkanal nehmen, oder es im "Labor" vorher gründlich testen, bevor man das neue System live schaltet!
Mary_1271
Inventar
#29 erstellt: 19. Dez 2007, 17:51

trancemeister schrieb:
Japp - gestern war wirklich wieder prächtig!
Stört aber sicherlich den Durchschnittslemming nicht, wenn der Abend-Film
mittendrin abgebrochen wird und dann "Signal verschlüsselt" erscheint!
Macht ja nichts...wird ja wiederholt, oder??



Hallo

Durchschnittslemming hä!? Ich weiß nicht.....wir haben gestern auch den ganzen Abend Premiere geschaut und die Sender durchgezappt usw. Daß plötzlich mitten im Film ein "Signal verschlüsselt" erscheint, habe ich nicht bemerkt. Nichtmal auf ein Freischaltsignal, welches meistens innerhalb einer Minute da ist, mußte ich warten. Unser Modul ist ein "AlphaCrypt Light". Vielleicht liegt's ja auch manchmal an den Modulen. Bei unserem Omega, welches jetzt im Rechner steckt, kam es plötzlich wochenlang zu Aussetzern bei Hit24, Goldstar_TV und den Radioprogammen von Premiere. Mit dem AlphaCrypt funktioniert das wieder völlig probelmlos. Das Omega funktioniert am Rechner aber auch ohne Probleme!

Manchmal ist's komisch, gell?

Liebe Grüße
Mary
daflo
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 21. Dez 2007, 02:47
Evtl. liegt die lange Wartezeit ( >10 Sekunden ) an den Receivern?

Bei mir wird der Key innerhalb von 1-2 Sekunden aktualisiert....
Saftschleck
Stammgast
#31 erstellt: 21. Dez 2007, 03:23
Hallo, meint ihr "Ihre Smardcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet" oder so ähnlich?
Ich dachte es wäre bloß bei mir so.
Jeden Tag dasselbe.
daflo
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 21. Dez 2007, 03:44
Dasliegt nicht an deinerSmartcard, sonder daran, dass PW den Key wechselt

Heute (20.12) dürftest du das Problem nicht gehabt haben


edit1: Haaaalt Moment gerade eben Keywechsel

edit2: nee doch nicht mein Receiver hat sich nur aufgehangen ^^


[Beitrag von daflo am 21. Dez 2007, 03:50 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#33 erstellt: 21. Dez 2007, 10:09
Moin

Saftschleck schrieb:
Hallo, meint ihr "Ihre Smardcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet" oder so ähnlich?
Ich dachte es wäre bloß bei mir so.

Japp - so kann die Meldung durchaus aussehen.
Meinen Glückwunsch übrigens zu der Wahl Deines Nicknames - gefällt mir prima

Frohes Fest

Michael
joachim06
Inventar
#34 erstellt: 21. Dez 2007, 13:34

trancemeister schrieb:
Moin

Saftschleck schrieb:
Hallo, meint ihr "Ihre Smardcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet" oder so ähnlich?
Ich dachte es wäre bloß bei mir so.

Japp - so kann die Meldung durchaus aussehen.

Frohes Fest

Michael


Hi Leute.

Das Einlesen des Keys,scheint je nach Receiver,tatsächlich unterschiedlich lange zu dauern.Bei meinem Humax 9700,erscheint nach dem Einstecken der Smartcard,auch oben genannte Fehlermeldung.Dann dauert es ca.3-4 Minuten,bis das Bild erscheint(Gedult ist hier angebracht).

Bei meinem Humax HD 1000 S,ist nach dem Einstecken der Smartcard,das Bild ohne Fehlermeldung nach ein par Sekunden sofort da.

Bei mir laufen dann beide Geräte ohne weitere Bildstörungen bis zum wieder Ausschalten.

Fazit : Neuere Geräte,scheinen mit dem Keywechsel besser zurecht zu kommen.

Gruß

joachim06
Saftschleck
Stammgast
#35 erstellt: 21. Dez 2007, 14:47

trancemeister schrieb:

Meinen Glückwunsch übrigens zu der Wahl Deines Nicknames - gefällt mir prima

Frohes Fest

Michael


Hi, trancemeister

Danke für die Blumen,
ich wünsche ebenfalls frohes Fest.

Zum Thema, ich muß immer erst auf diesen komischen Kanal schalten ,"Star XL Live", dann ungefähr eine halbe Minute lauern, danach geht es wieder.
Fernsehen wird immer komplizierter.

Gruß Saftschleck
noprob3
Neuling
#36 erstellt: 28. Dez 2007, 17:27
Hallo,

ich habe überhaupt kein Problem mit Keywechsel.

HD Receiver für 300,- EMU Soft mit AU rauf - das wars!

Schon mal darüber nachgedacht, dass alle Filme und Sportereignisse
kostenlos im freien Fernsehen empfangbar wären, wenn nicht einige
Trottel dafür bezahlen würden!

Gruß,
np3
Killjoy
Inventar
#37 erstellt: 28. Dez 2007, 18:45
genau und in afrika ist muttertag...
osgmario
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 28. Dez 2007, 22:30
zitat Noprob: Schon mal darüber nachgedacht, dass alle Filme und Sportereignisse
kostenlos im freien Fernsehen empfangbar wären, wenn nicht einige
Trottel dafür bezahlen würden!


Da könnte echt was dran sein?
mario
nixon2
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 29. Dez 2007, 00:48
Und wenn ganz Deutschland keine Elektronik mehr kauft dann kommt der MediaMarkt Lieferservice zu jeden von uns und bringt nen 52 LCD als Geschenk !!!

Schöne Denkensweise, blos hier in Deutschland wird sowas nie klappen (siehe Steiks usw. ) !!!

Man darf halt nicht das erstbeste Angebot annehmen "Preisvergleich", ihr wisst ja was ich meine !!!
Mary_1271
Inventar
#40 erstellt: 29. Dez 2007, 00:49

noprob3 schrieb:
Hallo,

ich habe überhaupt kein Problem mit Keywechsel.

HD Receiver für 300,- EMU Soft mit AU rauf - das wars!

Schon mal darüber nachgedacht, daß alle Filme und Sportereignisse
kostenlos im freien Fernsehen empfangbar wären, wenn nicht einige
Trottel dafür bezahlen würden!

Gruß,
np3


Na, das ist ja ein toller Einstieg ins Board.

Auf welchen Mond lebst Du denn??? Nur weil Du Trottel so dämlich bist und Dich hier offen dazu bekennst Premiere illegal anzuschauen, bedeutet das nochlange nicht, nur weil ich für Premiere bezahle, daß ich z.B. eine "Trotteliene" bin!!! Wenn Leute clever genug sind, Premiere "kostenlos" zu empfangen.......bitteschön......Hut ab! Aber Selbststellern wie Dir gehört das Handwerk gelegt! Tut mir leid. Meine Meinung.

Probleme mit sogenannten Keywechseln habe ich auch keine. Länger wie 30 Sekunden ist bei mir der Bildschirm nicht schwarz. Und das, mit einen nichtzertifizierten Premiere-Receiver.

Liebe Grüße
Mary
dontpanic
Neuling
#41 erstellt: 29. Dez 2007, 15:53

Schon mal darüber nachgedacht, daß alle Filme und Sportereignisse
kostenlos im freien Fernsehen empfangbar wären, wenn nicht einige
Trottel dafür bezahlen würden!

Naja, da ist schon was dran...

Vermutlich würden dann die öffentlich-rechtlichen den Zuschlag bekommen, oder es würde mit ziemlich viel Werbung vollgespickt werden. Aber es wäre kostenlos.

Die Fußball Profis würden statt 10 Mio "nur noch" 1 Mio p.a. verdienen usw.

Gruß,
dp
Mary_1271
Inventar
#42 erstellt: 29. Dez 2007, 16:55

dontpanic schrieb:

Vermutlich würden dann die öffentlich-rechtlichen den Zuschlag bekommen,


Hallo und Willkommen im Board

Du bekennst Dich also als Schwarzseher der ÖR's? Denn die sind ja alles andere als kostenlos!!!
Bevor ich mir Werbung mit geschnittenen Filmunterbrechungen anschaue, zahle ich lieber für ein Premiere-Paket.

Damit keine Mißverständnisse bezüglich meiner Meinung zu den ÖR's aufkommen,.....bevor ich mir den Käse dort anschaue, sehe ich natürlich lieber RTL mit Werbung.

Liebe Grüße
Mary
sstelter
Gesperrt
#43 erstellt: 29. Dez 2007, 18:43
Hallo,
ich habe kein Problem mit den häufigen Keywechseln, wenn dadurch ein paar Dumpfbacken mit ihren EMUs etc. der Empfang wenigstens zeitweise ihr "Fertnsehvergnügen" vergällt wird. Ich hätt auch kein Problem damit, daß auf ein sicheres Verschlüsselungssystem umgestellt werden würde.
mfg
Stephan
joachim06
Inventar
#44 erstellt: 29. Dez 2007, 19:42

sstelter schrieb:
Hallo,
ich habe kein Problem mit den häufigen Keywechseln, wenn dadurch ein paar Dumpfbacken mit ihren EMUs etc. der Empfang wenigstens zeitweise ihr "Fertnsehvergnügen" vergällt wird. Ich hätt auch kein Problem damit, daß auf ein sicheres Verschlüsselungssystem umgestellt werden würde.
mfg
Stephan


Hi sstelter.

Das eigendliche Problem ist,das die von Dir sogenannten " Dumpfbacken " den neuen Key schon längst wieder geknackt haben sollen,vor ihrem Fernseher sitzen,sich Premiere ansehen und die Sektkorken knallen lassen.Währnd Wir ehrlichen Premiere Kunden,uns immer noch mit dem Folgen der Keyumstellung rumärgern dürfen !

Ich glaube Dir auch nicht,wenn während eines spannenden Spielfilms,plötzlich der Bildschirm schwarz wird,das Du damit keine Problem hast !

So lange eine Verschlüßelung aus digitalen Zahlen und Buchstaben besteht,wird es nie eine hundertprozentig sichere Verschlüßelung geben können.Denn irgendwelche genialen Querdenker wird es immer wieder geben,die diesen Key knacken.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 29. Dez 2007, 19:50 bearbeitet]
sstelter
Gesperrt
#45 erstellt: 29. Dez 2007, 19:49
Hallo joachim06,
es gibt ja bei den Schwarzsehern auch noch welche, die keinen PC-/Internetanschluß haben oder die zu blöd sind, sich die neuen Keys auf ihre Box zu spielen. Die sind dann auf Hilfe angewiesen, die vielleicht erst in ein oder zwei Tagen verfügbar ist.
Ich hatte bisher noch nie ein schwarzes Bild während eines Filmes, sondern immer nur, wenn ich meinen Receiver angemacht und dann auf einen Premierekanal geschaltet habe. Und da kann ich mit den paar Sekunden leben.
mfg
Stephan
Saftschleck
Stammgast
#46 erstellt: 29. Dez 2007, 19:59
Hi Joachim u. sstelter

Trotzdem hätte Premiere mal einen Hinweis loslassen können, das es zu diesen Problemen kommt oder kommen kann.
Hätte ich nicht in diesem Forum davon erfahren, hätte ich noch mehr über meinen Pace gemeckert, dabei kann er gar nichts dafür.

Gruß Saftschleck
joachim06
Inventar
#47 erstellt: 29. Dez 2007, 20:07

sstelter schrieb:
Hallo joachim06,
es gibt ja bei den Schwarzsehern auch noch welche, die keinen PC-/Internetanschluß haben
Stephan


Hallo Stephan.

In jeder öffentlichen Bibliothek in Deutschland,stehen heut zu Tage PC's mit Internetzugang,die jeder Besucher benutzen kann.Diese Leute wissen genau auf welchen Internetseiten Sie nachsehen müßen um die bewußten Daten zu bekommen.


sstelter schrieb:
oder die zu blöd sind, sich die neuen Keys auf ihre Box zu spielen.


Das sind in der Regel,die Premiere Abonenten !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 29. Dez 2007, 20:09 bearbeitet]
Pierre-Vienna
Inventar
#48 erstellt: 29. Dez 2007, 20:08

trancemeister schrieb:
...und das wäre auch gleich das nächste Thema:
Jeden erfolglosen Kartenwechsel bezahlt ebenfalls der dumme Abonnent.
Sind ja nur Millionensummen die damit verheizt werden.....

Aber stimmt schon - ich kann ja mal Premiere anrufen :.


Brauchst Du nicht anrufen, die wissen natürlich nichts von dem Keywechsel,
habe ich schon alles hinter mir.

Angerufen habe ich nachdem mir just beim Keywechsel das Alpha Light
abgeraucht ist.

Soll angeblich kein Einzelfall sein, nur schreibt nicht jeder in einem Forum.


Grüsse
Pierre - Vienna


[Beitrag von Pierre-Vienna am 29. Dez 2007, 20:16 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#49 erstellt: 29. Dez 2007, 20:16
Hallo Pierre

Ich habe tatsächlich nach der letzten Sauerei (Wechsel IM Film mit langer Wartezeit)
schriftlich beschwert und Heiligabend(!) einen Rückruf erhalten.
Sonderlich fit war sie nicht, gab aber an das der Fehler bekannt ist!
Sie beteuerte auch, daß Premiere sich abmüht die Sache für Kunden so schmerzlos
wie möglich zu gestalten - Premiere arbeitet angeblich mit Hochdruck dran!
Wir klönten auch noch kurz über die teilweise massiv schwankende Qualität.
Bei dem Thema habe ich sie allerdings leicht überfordert.
Sie zog die weisse Fahne
und sagte mit zumindest zu meine Beschreibungen (Linosat als Quelle) an die
Technik weiterzureichen...nicht als Verbesserungsvorschlag, sondern als Beschwerde!

Gut....wir beide wissen das bewirkt nicht wirklich was
aber zumindest wollte das nicht tatenlos akzeptieren.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!


[Beitrag von trancemeister am 29. Dez 2007, 20:18 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#50 erstellt: 29. Dez 2007, 20:22

Pierre-Vienna schrieb:

trancemeister schrieb:
...und das wäre auch gleich das nächste Thema:
Jeden erfolglosen Kartenwechsel bezahlt ebenfalls der dumme Abonnent.
Sind ja nur Millionensummen die damit verheizt werden.....

Aber stimmt schon - ich kann ja mal Premiere anrufen :.


Brauchst Du nicht anrufen, die wissen natürlich nichts von den Keywechsel,
habe ich schon alles hinter mir.

Grüsse
Pierre - Vienna


Hi Pierre-Vienna.

Die Leute an der Premiere Hotline,kannst Du vergessen.Da kann ich auch meine 88 Jährige Oma anrufen,die weiß genau so viel.

Eine Dame an der Hotline,hatte damals,10 Tage vor dem Start der Fussballbundesliga,immer noch behauptet,das auf Premiere HD keine Buli-Spiele in HDTV ausgestrahlt werden.Ob wohl im Premiere Programm Guide die HD-Spiele schon aufgeführt wurden.

Gruß

joachim06
Pierre-Vienna
Inventar
#51 erstellt: 29. Dez 2007, 20:24
Hallo Michael,
wünsche Dir natürlich auch einen guten Rutsch!

Für mich kann es nur besser werden, der ORF hat bei uns bereits angekündigt HD mit guter Datenrate zu senden.

Mal sehn.

Grüsse
Pierre - Vienna
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere -- Rückholangebot
fesmeedy am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  51 Beiträge
Premiere HD nicht Synchron
friendsfan am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  17 Beiträge
Premiere HDTV zu dunkel
rainermaria am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  4 Beiträge
Premiere HD BILD Quali
NeoGeo2008 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  20 Beiträge
Premiere Kosten?
michi88- am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  9 Beiträge
Premiere HD
amcp_ffm am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  18 Beiträge
Premiere HD Sport --->Bild
newmie2205 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  11 Beiträge
Premiere HDTV-Start 01.02.06
schnaufelmann am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  24 Beiträge
Premiere 3 für 2 Angebot mit Premiere HD
geischti am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD Bestellung
danist am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.229

Hersteller in diesem Thread Widget schließen