Premiere HD Bestellung

+A -A
Autor
Beitrag
danist
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jan 2006, 14:26
Hallo,

habe letzten Montag Premiere HD und den Pace bestellt. Habe gerade bei Premiere angerufen. Es gab ein Problem im System, deswegen wurde mein Pace immer noch nicht verschickt. Er hat dann gesagt, nachdem ich ihn längere Zeit genervt habe: "Ok, dann schicke ich ihn gleich heute ab."
Als ich dann gefragt habe, wann er dann in etwa bei mir ankommt, sagte er: "So in 5-7 Werktagen, je nachdem wie lange die Post halt braucht"
Langsam reicht´s mir mit Premiere wirklich!!!!!!
Die Post braucht doch keine 5-7 Werktage fürn Paket.
Stone0207
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jan 2006, 14:35
Hallo Danist.
ja, da stimme ich Dir zu - das ist ärgerlich. Premiere erinnert einen manchmal an irgendein Amt mit nem Haufen Bürokraten...

Aber mal ne andere Frage . was hat Dich bewogen den Pace genüber dem Humax vorzuziehen. Nur mal so, das würde mich interessieren.
danist
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jan 2006, 14:42
Also ich wollte urspünglich eigentlich auch den Humax, aber egal wen ich an der Hotline hatte, jeder sagte mir, dass nur der Pace lieferbar ist. Auch beim heutigen Anruf wieder.
Mittlerweile ist es mir eigentlich egal bzw. tendiere ich eher zum Pace, da bald ein Update rauskommt und weil der Humax dieses Ruckelproblem haben soll.
Gruß,
Daniel
Predator_GER
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jan 2006, 14:46
Ich hab grad eben angerufen und hab schon Angst gehabt, da viele hier schreiben, dass für das Abo nur der Pace verfügbar ist. War kein Problem. Humax verfügbar.
Stone0207
Stammgast
#5 erstellt: 30. Jan 2006, 14:46
Hm, seltsam. Ich habe auch gerade heut morgen den Humax bestellt - ohne Probleme. Und den wollte ich auch. Naja, wie schon gesagt, ist halt wie n Haufen Bürokraten aufm Amt
Und die Ruckler lagen glaube ich eher an premiere als am Humi, oder?


[Beitrag von Stone0207 am 30. Jan 2006, 14:47 bearbeitet]
danist
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Jan 2006, 14:48
Meinst Du die Lieferzeit ist bei mir so lang weil ich den Pace bekomme???
Haben sie den vielleicht noch nicht auf Lager???


[Beitrag von danist am 30. Jan 2006, 14:51 bearbeitet]
Stone0207
Stammgast
#7 erstellt: 30. Jan 2006, 14:53
Nee, ich denke die haben es wie so oft einfach verrafft

Ich denke schon, dass die den dahaben. Heut morgen, als ich geordert habe, hat der auch gesagt das dauert 5-7 Werktage - ich hab dann halt n bissi rumgenölt und gesagt, dass es ja super wäre, wenn er am Wochenende da wäre, hab ihn halt n bissi belabert bis er dann meinte das kriegen wir schon hin. Scheint also normal zu sein...
lucgas
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Jan 2006, 15:32
Ahwas..das ist ein scheißverein, ehrlich.
Manche bekommen es in zwei-drei Tage, andere bekommen gar nix...
Am letzten Dienstag bestellt nix da...anzurufen rentiert sich schon gar nicht mehr das die je immer das gleiche erzählen "es dauert noch, mal gucken in fachabteilung blablabla " , unter "mein premiere" auf website steht auch gar nix darüber.
das ist frustrierend ehrlich, wenn man als bestandkunde so behandelt wird.Ich sehe @danist hat auch schon die nase voll und will lieber eins kaufen.
Ohje Premiere..da läuft bei euch alles nicht wirklich rund.
danist
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Jan 2006, 15:42
Kann man sich das Gerät nicht am Lager in München abholen???
Wären für mich nämlich nur 15 Min. Fahrt
lucgas
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Jan 2006, 15:45

danist schrieb:
Kann man sich das Gerät nicht am Lager in München abholen???
Wären für mich nämlich nur 15 Min. Fahrt :D


ahja..also wir in Bayern sind nicht gerade verwöhnt von premiere..vielleicht denken die wir sind am arsch der Welt..was weiß ich...
danist
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Jan 2006, 15:47
@lucgas
Bekommst Du denn Pace oder den Humax?
lucgas
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Jan 2006, 15:49

danist schrieb:
@lucgas
Bekommst Du denn Pace oder den Humax?


Humax sagten die...aber wer glaubt nochwas...erst wenn ich das sehe kann ich sicher sein
danist
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Jan 2006, 15:50
Ah ja, also kann es einem auch beim Humax passieren, dass die Lieferzeit so lang ist.
Ich werde heute abend nochmal anrufen, um zu überprüfen ob sie es wirklich heute abgeschickt haben.
Matz71
Inventar
#14 erstellt: 30. Jan 2006, 16:25
Ich hatte am samstag mittag eine nettes Gespräch mit der Premiere-Hotline.Habe erstmal für ein Jahr premiere-komplett
plus premiere hd-paket bestellt.Kosten 59,90 Euro.Dazu den Humax hd-reciver für 149 Euro zum Kauf.Auf meine frage welcher reciver da ist,wurde mir versichert das der Humax,sowohl auch der Pace ausreichend vorhanden sind.Habe mich für den Humax entschieden.Als ich fragte wielange dies ungefähr dauert,sagte sie meist zwischen 3-5 Werktagen.Na mal sehen ob das stimmt.
fantasie
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 30. Jan 2006, 16:39
Es wäre mal interessant welche Nummern ihr angerufen habt.

Ich warte auch schon sehnsüchtig seit letztem Dienstag auf meinen Humax !!!!
wheel
Stammgast
#16 erstellt: 30. Jan 2006, 16:41

Matz71 schrieb:
Ich hatte am samstag mittag eine nettes Gespräch mit der Premiere-Hotline.Habe erstmal für ein Jahr premiere-komplett
plus premiere hd-paket bestellt.Kosten 59,90 Euro.Dazu den Humax hd-reciver für 149 Euro zum Kauf.


Bezieht sich die 149 € nicht auf ein Abo für 2 Jahre und 199 € für ein Jahr. Manche bezahlen 149 € und manche wie ich 199 € bei Abschluss für ein Jahr.

Gruß wheel
Matz71
Inventar
#17 erstellt: 30. Jan 2006, 16:49
Als ich fragte ob der reciver nicht 199 euro kostet für ein jahr,sagte sie nein,auch 149 euro.Sie sagte auch nochmal das von meinem konto 154 euro abgezogen werden .Reciver und 5 euro versandkosten.
Matz71
Inventar
#18 erstellt: 30. Jan 2006, 16:50
die nummer ist 0180/5123400
satdx
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Jan 2006, 16:53
Hallo!
Habe heute den Brief erhalten,daß der Feldtest zum 31.1.06 beendet ist und der Pace bis zum 6.2.06 zurückeschickt werden muß.Im Brief wird ein HD-Receiver für 99,-Euro angeboten.Daraufhin habe ich die HD-Hotline angerufen und nachgefragt.Es wurde mir die Wahl des Receivertyps überlassen(egal ob Humax oder Pace),ansonsten die bekannten Konditionen(2 Jahre 44,90 + 12,00).
Eigentlich hatte ich schon vorigen Donnerstag wegen des Humax angerufen,aber die Bestellung wäre in der Fachabteilung verschunden...Es ist zur Zeit sehr viel los bemerkte die Dame der Hotline nur dazu...
Der Humax soll nun noch diese Woche eintreffen,mal sehen...
mfG
satdx
danist
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 30. Jan 2006, 17:00
Gerade wieder an der Hotline:
Pace noch nicht abgeschickt, da ich ein vergünstigtes Abo hatte, dass ich ja bei der Bestellung auf ein teures upgraden musste. Deshalb gab es Unklarheiten ob ich den Receiver bekommen darf und es kommt zu Verzögerungen.
Wer weiß wo ich heute noch einen Humax oder Pace im Raum München bekomme. Vielleicht MM oder Saturn.
Will endlich HDTV!
Matz71
Inventar
#21 erstellt: 30. Jan 2006, 17:07
Das mit dem teuren abo ist richtig.Ich hatte auch noch das alte premiere super paket für 33 euro.
danist
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 30. Jan 2006, 17:14
Ja, aber ich war ja mit dem teureren ABo letzte Woche bei der bestellung einverstanden.
Gruß,
Daniel
Matz71
Inventar
#23 erstellt: 30. Jan 2006, 17:26
Wenn du ein komplett abo nimmst,bekommst du auch den reciver dazu.Ist schon blöd das man,wenn man den reciver will,auf ein kompett abo umsteigen muß
danist
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 30. Jan 2006, 19:34
So, habe grad wieder bei der Prem.-Hotline angerufen.
Ergebnis: Receiver ist immer noch nicht abgeschickt.
WIe sieht´s bei euch aus?


[Beitrag von danist am 30. Jan 2006, 19:35 bearbeitet]
Adon0604
Stammgast
#25 erstellt: 31. Jan 2006, 14:10
Also ich weiß langsam nicht mehr, was ich von Premiere halten soll. Die eine Hälfte der Hotline-Mitarbeiter erzählen einem, es wäre gar kein HD-Receiver verfügbar, die ander Hälfte behauptet, es gäbe nur den Pace. Erst nach langem diskutieren ist dann plötzlich doch der Humax verfügbar. So war es zumindest bei mir am vergangenen Freitag. Nachdem ich dann zugesichert bekam, daß ich den Humax bekomme, habe ich dann auch bestellt. Heute kam das Paket. Und was war drin??? Ein Pace!!!!

Alles in allem war zumindest die Lieferzeit relativ angenehm. Wie lange es jetzt aber wohl dauert, alles zu tauschen...?
manfred2401
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 31. Jan 2006, 14:15

danist schrieb:
So, habe grad wieder bei der Prem.-Hotline angerufen.
Ergebnis: Receiver ist immer noch nicht abgeschickt.
WIe sieht´s bei euch aus?



Hallo,

habe seit Aug. 05 einen Samsung PS-42S5H mit Humax 9700 und die Bildqualität ist einfach nicht so gut wie bei Röhre (eher schlecht). Deswegen habe ich Premiere bis heute so gut wie nicht genutzt und gehofft, dass es mit HD bald losgeht. Aber als bis Anfang Dez. 05 kein HD verfügbar war, habe ich zum 31.01.06 (Frist) gekündigt. Am 23/24.01. habe ich dann hier im Forum gelesen, dass Geräte verfügbar sind und gleich bei Premiere angerufen. Hatte den Eindruck, der Herr wollen mir kein HD/Gerät verkaufen. Erst nach Rückfrage hatte der Premiere-Mitarbeiter mir bestätigt, dass Pace auf Lager sind. Auf meine Frage, ob ich nicht doch ein Humax haben könnte, meine er, Humax ist nicht auf Lager (hier im Forum steht aber was anderes). Habe mich dann mit Pace einverstanden erklärt und „Film“ mit HD sowie „Thema“ mit HD bestellt. Anscheint will Premiere nur Neukunden mit HD ködern und alte Bestandskunden (obwohl ich gekündigt hatte) werden erst mal vernachlässigt.
Erst dieser ganze Zirkus mit der Verzögerung von HDTV und nun sind angeblich Receiver da, aber es kommt keine Lieferung. Einfach nur ärgerlich!
lucgas
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 31. Jan 2006, 14:26

Adon0604 schrieb:
Also ich weiß langsam nicht mehr, was ich von Premiere halten soll. Die eine Hälfte der Hotline-Mitarbeiter erzählen einem, es wäre gar kein HD-Receiver verfügbar, die ander Hälfte behauptet, es gäbe nur den Pace. Erst nach langem diskutieren ist dann plötzlich doch der Humax verfügbar. So war es zumindest bei mir am vergangenen Freitag. Nachdem ich dann zugesichert bekam, daß ich den Humax bekomme, habe ich dann auch bestellt. Heute kam das Paket. Und was war drin??? Ein Pace!!!!

Alles in allem war zumindest die Lieferzeit relativ angenehm. Wie lange es jetzt aber wohl dauert, alles zu tauschen...?


Mir ist persönlich egal was kommt..ob pace oder humax, nur kommen sollte etwas,nach heutige Anruf habs endlich geschafft das unter "mein premiere" receiver als saldo angezeigt wird(und das nach 7 Tage hin und her)..also wird auch etwas kommen...schwere geburt ist das sag ich euch.
diba
Inventar
#28 erstellt: 31. Jan 2006, 15:20
Die Diskussion läuft doppelt, das ist nicht sinnvoll.
Hier geht's weiter: http://www.hifi-foru...um_id=124&thread=236
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD
amcp_ffm am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  18 Beiträge
Premiere HD-Problem
Faxe2007 am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  9 Beiträge
Bildstörungsproblem bei Premiere HD
hyo am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  9 Beiträge
Premiere HD
PIT80 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD über DVI?
dwthedragon am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  4 Beiträge
Wieder mal Premiere Abwicklung
mystica am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  9 Beiträge
Tonstörung bei Premiere HD
SigmaR am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD über premiere Flex
steel439 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Premiere HD Film Helligkeit ...
RiTaNoL am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  4 Beiträge
Premiere HD BILD Quali
NeoGeo2008 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen