Kein Premiere HD bei Loewe mit Alpha Crypt?

+A -A
Autor
Beitrag
kolli65
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Feb 2008, 09:30
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit "kämpfe" ich mit Premiere. Ich habe einen Loewe Individual Compose mit Alpha Crypt Modul. Der Empfang aller Premiere Programme klappt einwandfrei. NUR der HD Sender (Abo läuft seit Jan. 2008) taucht nicht in der Senderliste auf. Kabelverstärker wurde erneuert; Karte getauscht, leider ohne Erfolg. Premiere hilft nicht weiter, da kein Premiere Reciever. Hat einer gleiche Probleme oder einen Tipp. Premiere sagt, die HD Programme können nur mit einem ORIGINAL HD Reciever von Ihnen z.B. Philips DCR 9001-22 gesehen werden. HD und Alpha Crypt = KEIN HD. Ein Tipp wäre toll e
jan0680
Stammgast
#2 erstellt: 22. Feb 2008, 09:47

kolli65 schrieb:
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit "kämpfe" ich mit Premiere. Ich habe einen Loewe Individual Compose mit Alpha Crypt Modul. Der Empfang aller Premiere Programme klappt einwandfrei. NUR der HD Sender (Abo läuft seit Jan. 2008) taucht nicht in der Senderliste auf. Kabelverstärker wurde erneuert; Karte getauscht, leider ohne Erfolg. Premiere hilft nicht weiter, da kein Premiere Reciever. Hat einer gleiche Probleme oder einen Tipp. Premiere sagt, die HD Programme können nur mit einem ORIGINAL HD Reciever von Ihnen z.B. Philips DCR 9001-22 gesehen werden. HD und Alpha Crypt = KEIN HD. Ein Tipp wäre toll e


Ich denke, dass die da Löwe am besten weiterhelfen kann.
Die haben einen sehr guten Support.
Die Aussage von Premiere war klar aber stimmt natürlich nicht.
olli_62
Inventar
#3 erstellt: 22. Feb 2008, 09:58
Hi kolli65,

ich gehe mal davon aus, dass auf dem AC mindestens Firmware 3.12 drauf ist. Im LOEWE-Bereich des Forums wurde das schon öfters behandelt, nutze mal die Suche. Ansonsten prüfe mal die Einstellungen des AC, vielleicht könnte dir dieser Tipp helfen.

Gruß Olli
joachim06
Inventar
#4 erstellt: 22. Feb 2008, 12:15

olli_62 schrieb:
Hi kolli65,

ich gehe mal davon aus, dass auf dem AC mindestens Firmware 3.12 drauf ist. Im LOEWE-Bereich des Forums wurde das schon öfters behandelt, nutze mal die Suche. Ansonsten prüfe mal die Einstellungen des AC, vielleicht könnte dir dieser Tipp helfen.

Gruß Olli


Hi Olli/kolli65.

Wenn Premiere HD nicht in der Senderliste(Programmliste)erscheint,hat dies nichts mit dem CI-Modul zu tun.Das Programm muß erst in der Liste erscheinen,ehe ein Modul es überhaupt entschlüsseln kann !

kollie65.Schau einmal im Löwe-Menü nach,ob es da einen " Netzwerksuchlauf " gibt und aktiviere diesen.Dann starte noch einmal den automatischen Sendersuchlauf.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 22. Feb 2008, 20:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Alpha Crypt Modul benötige ich.
zooom1 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  7 Beiträge
Program Premiere HD läuft nicht
schripsi am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  7 Beiträge
Problem mit Discovery HD u. COMAG HD
rgh1704 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  6 Beiträge
Premiere HD: kein Signal
honsi2004 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  4 Beiträge
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Bildstörungsproblem bei Premiere HD
hyo am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  9 Beiträge
Tonstörung bei Premiere HD
SigmaR am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD
amcp_ffm am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  18 Beiträge
plötzlich kein Bild mehr bei Premiere HD
mucmike am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  8 Beiträge
Hilfe kein Bild mehr bei Premiere HD
Blackvoodoo29 am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.921

Hersteller in diesem Thread Widget schließen