Welche Serien kommen noch auf Premiere-Film?

+A -A
Autor
Beitrag
Achilles76
Stammgast
#1 erstellt: 19. Apr 2006, 11:01
Kommt da noch etwas außer LOST, auf Premiere-HD-Film?


[Beitrag von Achilles76 am 19. Apr 2006, 11:03 bearbeitet]
Kofler
Stammgast
#2 erstellt: 19. Apr 2006, 14:34
Freitags nach Lost läuft gerade die Wdh. der zweiten Staffel der 4400 Rückkehrer. Wenn das ausgelaufen ist, folgt auf dem Sendeplatz die erste Staffel von Deadwood. Außerdem gibt es ab Mitte Mai die 6-teilige Mini-Serie Into The West auch auf HD Film zu sehen.


[Beitrag von Kofler am 19. Apr 2006, 14:34 bearbeitet]
Achilles76
Stammgast
#3 erstellt: 21. Apr 2006, 10:49
Deadwood? Was ist das für eine serie?
Haßt du schon die neue software auf deinem humax? Wenn ja kannst du bitte morgen posten wie Lost heute war auf HD, ich meine ob das bild im schwarz absaüft. Danke!


[Beitrag von Achilles76 am 21. Apr 2006, 10:53 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#4 erstellt: 21. Apr 2006, 15:57
Hallo

Mit Galactia läuft noch die 2. Staffel.

Nip/Tuck und Desperate Housewives doch auch in Erstausstrahlung. Wers sehen möchte.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 21. Apr 2006, 16:02 bearbeitet]
Kofler
Stammgast
#5 erstellt: 21. Apr 2006, 17:50

Achilles76 schrieb:
Haßt du schon die neue software auf deinem humax? Wenn ja kannst du bitte morgen posten wie Lost heute war auf HD, ich meine ob das bild im schwarz absaüft. Danke!

Klar werd' ich machen!

Deadwood ist ünbrigens eine Art Westernserie. Habe ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht dann auf HD Film.

@ Leon-x

Hier geht es um HD Film. Und die Serien, die du nanntest laufen nur auf SD Film.
Leon-x
Inventar
#6 erstellt: 21. Apr 2006, 18:07
Hallo

Ach Hopla, im Threadtitel war davon nichts zu lesen.


Leon
bayards
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Apr 2006, 23:39
[quote="Achilles76"]Deadwood? Was ist das für eine serie?
quote]

Fantastiche serie! Western mit unhöfliche Sprache! Von Sky UK and VS Koproduktion.

Howard
Kofler
Stammgast
#8 erstellt: 22. Apr 2006, 12:44
OK, ich habe gestern Lost das erste Mal mit der neuen SW gesehen. Das Bild ist deutlich heller als sonst. In dunklen Szenen ist das halbe Gesicht nicht nur schwarz, sondern Details sind eindeutig sichtbar.

Dieser Gamma/Solt-Effekt mit den schlechten Farbabstufungen ist bei Lost kein einziges Mal aufgetreten, dagegen aber erschreckend oft bei "Feuerkugel aus dem All" auf Discovery HD. Nach einer Viertelstunde habe ich umgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Das scheint wohl auch vom Ausgangsmaterial abzuhängen. Gerade bei Lost, wo es sehr viele dunkle Szenen gibt, müsste dieser Effekt eigentlich öfter auftreten, bei dieser Doku war das aber auch eindeutig im hellen sichtbar. Ich bestimmt, ob man ab Mai "Sunrise Earth" genießen kann oder ob das dann durch den Humax ein Reinfall wird...

Da muss noch was getan werden.

Das Bild im SD-Bereich ist aber dafür eindeutig besser geworden.
Achilles76
Stammgast
#9 erstellt: 22. Apr 2006, 19:50
Danke für den test "Kofler"! Die hauptsache ist das lost anschaubar ist, discovery-hd werde ich sowieso nicht buchen können, also egal :D. Warte noch bis das update zum 3 mal kommt, dann hole ich mir einen humax und buche hd-sport und film.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Film Helligkeit ...
RiTaNoL am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  4 Beiträge
Neuausstrahlungen auf Premiere Film HD
Bad_Boy_Bill am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  22 Beiträge
Premiere HD Film
meierandi82 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  3 Beiträge
Bewertung der Filme auf Premiere Film HD
*rael* am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  10 Beiträge
Bescheuerte Filmauswahl bei Premiere HD Film
*rael* am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  9 Beiträge
Premiere WM-Abo
Monk! am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  334 Beiträge
Premiere "HD" ist besser als "HD Film" !
madshi am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  33 Beiträge
Rotstich bei Premiere HD Film über YUV
Philemon am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  15 Beiträge
Beurteilung der Bildqualität - speziell Premiere Film HD!
dust74 am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  13 Beiträge
Premiere HD Film immer HDTV-Qualität?
*rael* am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen