Orderstruktur auf MP3-Player nicht abrufbar

+A -A
Autor
Beitrag
Zorniggel
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2017, 15:20
Hallo Zusammen,

ich habe einen INTENSO MP3 Player Music Walker 8GB.
Hier habe ich, wie schon beim Vorsänger, der jedoch keine Speicherkarte hatte, den Player über den USB-Anschluss mit dem PC verbunden und eine Ordnerstruktur angelegt.

HÖRBÜCHER
KABARATT
MUSIK

In die jeweiligen Ordner habe ich die entsprechenden MP3-Titel kopiert - je Hörbuch ein Unterordner
z.B. HÖRBÜCHER / Der Hobbit / Track1, 2........

Der MP3-Player zeigt nun unter seinem eigenen "Ordner" Musik die Titel wild durcheinander an. Auch werden nacheinanderfolgende Tracks von Hörbüchern nicht der Reihe nach angezeigt.

Über das Menü kann man auch Ordner auswählen, hier waren dann bei der alten Version des MP3-Players die o.g. Unterordner zu sehen un dich konnte weitere Unterordner z.B. zu einem Hörbuch auswählen und die Tracks der Reihe nach anhören. Waren die Tracks aus einem Hörbuch(ordner) abgespielt, schaltete sich der MP3-Player automatisch ab.

Bei dem neuen Model komme ich zwar auch über die Menütaste in die Ordnerstruktur, sehe dort jedoch nicht alle Unterordner und kann auch nichts auswählen, da die Ansicht sofort wieder auf den internen "Musikordner" umspringt.

Weiß jemand, was man tun kann, um die Ordnerstuktur aufzurufen und dort auch Unterordner und Tracks auswählen kann - mir ist das leider nicht möglich.
Es sei denn, man beschränkt die Anzahl der Unterornder z.B. auf 2. Diese erscheinen dann wie gewohnt und es ist auch eine Auswahl möglich - nur warum geht das nicht z.B. bei 30 Unterordnern? Kann das sein, dass ich auf einer 8GB Speicherkarte, dann wegen der Ordnerstruktur nur wenige Unterordner bzw. Hörbücher etc. anlegen kann?javascript:insert(' ','')

Vielen Danke & viele Grüße
Michel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3-Player
YaKooZa am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  13 Beiträge
MP3-Player
AAndreas am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  17 Beiträge
MP3 Player
Neveer am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  2 Beiträge
MP3 Player
-MCS- am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  46 Beiträge
MP3 Player
Haki-28 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  5 Beiträge
mp3 player
cruiser am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  8 Beiträge
Mp3 player
ElrondMcBong am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  4 Beiträge
MP3-Player
BangkokDangerous am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  7 Beiträge
MP3-Player
Gr3g am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  12 Beiträge
MP3 Player
butterbr0t am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen