mp3 player mit lautsprecher und kabelverbundener fernbedienung fürs radfahren

+A -A
Autor
Beitrag
khm
Stammgast
#1 erstellt: 27. Nov 2006, 21:29
hallo, da ich beim radfahren keine kopfhörer tragen möchte hab ich mir überlegt obs nicht mp3 player mit integrierten lautsprechern gibt. wär super wenn die auch ne fernbedienung dranhaben mit der ich unterm fahren rumdrücken kann!
sai-bot
Inventar
#2 erstellt: 27. Nov 2006, 22:12

khm schrieb:
hallo, da ich beim radfahren keine kopfhörer tragen möchte hab ich mir überlegt obs nicht mp3 player mit integrierten lautsprechern gibt. wär super wenn die auch ne fernbedienung dranhaben mit der ich unterm fahren rumdrücken kann!

Gibt es:
amazon.de
Aber ob es dafür auch ne Fernbedienung gibt? Da bin ich überfragt
khm
Stammgast
#3 erstellt: 28. Nov 2006, 13:17
ui ist der schick, und wie heißt das teil?
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2006, 17:48
Sorry, hätte ich Esel ja auch mal dazuschreiben können:
Samsung YP K5
Hier im Forum gibt's schon ein paar Erfahrungen zu dem Player, einfach mal suchen!
Duckshark
Inventar
#5 erstellt: 28. Nov 2006, 22:41
Hi

also ich weiß ja nicht wie und wo du mit dem Rad fährst, aber:

Wo oder wie willst du das Teil am Fahrrad fest machen?

Und vor allem ich habe mir den mal in einem Media Markt angeguckt. Erstens ist die Soundqualität natürlich bescheiden, aber vor allem würde ich davon auf dem Rad mit Fahrtwind kaum noch was hören!

Ich würde dir wirklich einen normalen probieren, und mich dann nach geeigneten Kopfhörern umschauen, kann dir da auch gerne ein paar Tipps geben.

Dieser Samsung-Player ist meiner Meinung nach für irgendwelche halbstarken Jugendliche gedacht, die den anstatt oder zusätzlich zum plärrenden Handy durch die Stadt tragen wollen!

Wenn schon dann nen richtigen Ghettoblaster auf der Schulter!
khm
Stammgast
#6 erstellt: 29. Nov 2006, 14:45
fahr nur in der city, entgehe täglich dem knappen tod und zwar auch nur weil ich manchmal mein recht auf vorrang verzichte und hab deshalb angst etwas zu überhören mit ohrenstöpsel!


[Beitrag von khm am 30. Nov 2006, 02:24 bearbeitet]
Duckshark
Inventar
#7 erstellt: 29. Nov 2006, 15:34
Ok das kann ich gut verstehen. Wenn ich irgendwo in der Stadt fahre wo viel Verkehr ist fahre ich auch ohne Musik.

Du könntest probieren, wie es mit offenen Kopfhörern oder einigen InEars ist, aber das musst du selber wissen.

Bei dem Samsung bin ich etwas kritisch im Bezug auf die Aufklappmechanik, macht mir nicht den stabilsten Eindruck.

Was ich mal gesehen habe ist ein Rucksack in dem Lautsprecher und ein Anschluss für diverse MP-3-Player oder Discman drin ist. Vielleicht ist das ja was!
FloGatt
Inventar
#8 erstellt: 29. Nov 2006, 21:43
khm
Stammgast
#9 erstellt: 30. Nov 2006, 02:27
ui auch ne elegante lösung .. spiele mit dem gedanken meinen alten ipod shuffle (der ständig faxen macht der dreck mit akku und so..) wieder zu aktivieren und daran kleine lautsprecher anzustecken.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Player zum Radfahren
blackblizzard am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  5 Beiträge
MP3 zum Radfahren gesucht
roecksroeddl am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 18.06.2015  –  3 Beiträge
MP3-Player fürs Krankenhausgesucht
Dieterix am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  7 Beiträge
iaudio x5 auch fürs joggen/radfahren geeignet ?
element5 am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  9 Beiträge
MP3 Player fürs Joggen
verres am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
MP3 Player fürs Auto
Acid84 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  2 Beiträge
Mp3 Player fürs Joggen
¡definitelymaybe! am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  6 Beiträge
mp3-Player fürs Auto
Searge69 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  17 Beiträge
MP3 Player fürs laufen
EisBaller am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  44 Beiträge
MP3-Player fürs Joggen
ineedsound am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen