iwoogie, ipod hifi

+A -A
Autor
Beitrag
foxiraini
Neuling
#1 erstellt: 01. Apr 2007, 12:44
hallo, bin neu im forum. Ich habe gerade einen Iwoogie bei ebay ersteigert. Es ist eine alternative zum ihifi, aber deutlich billiger. Das gerät sieht gut aus, klingt gut und kann eigentlich alles, was der ihifi auch kann (kostet aber blos die hälfte!).
Nun eine frage: ich kriege kein Audiosignal über die dock-verbindung. Ipod fernbedienung funktioniert prima, ich kann alles einstellen und aufladen, aber es kommt kein audio aus den speakern. Das gerät verfügt über eine klinke line-in buchse auf der hinterseite. Wenn ich dort hineingehe klingt das gerät wunderbar. gibt es eine einstellung am ipod die den audio-out enablet, oder habt ihr eine idee?
janiboy123
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Apr 2007, 09:40
Und hast Du Dein Problem lösen können ? Wie bist Du sonst zufrieden mit dem Iwoogie ? Ist der Sound vergleichbar mit dem Hifi von Apple ?

Gruß Jani
Raul232
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Apr 2007, 11:29
Würde mich auch mal interessieren.
janiboy123
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Apr 2007, 13:57
So habe heute das Iwoogie bekommen und kann zu dem Problem mit dem Ipod Dock sagen das es hinten noch ein Knopf gibt (der mittlere neben Lauter und Leiser).

Ansonsten habe ich jetzt den Bose Soundock, den IHifi von Apple und heute den Iwoogie gehört und muß sagen das der Iwoogie eine echt gute Alternative darstellt. Man muß dabei sagen das ich kein Hifi spezi bin aber gerne Musik höre und die Richtungen gehen bei mir Querbeet. So werde heute abend nochmal weitertesten kann sagen das der Sound echt toll ist und den Ihifi ähnelt. Konnte kein direktvergleich machen aber habe den Ihifi vor einer Woche gehört und kann als Laie den Riesen unterschied nicht erkennen. Vor allem muß man sagen das ich den Iwoogie für rund 100 Euro bei Ebay gekauft habe und das absolut in keinem Verhältniss zu den 300-350 Euro´s bei den Ihifi ist.

Gruß Jani


[Beitrag von janiboy123 am 26. Apr 2007, 13:58 bearbeitet]
foxiraini
Neuling
#5 erstellt: 30. Apr 2007, 17:03
Hallo, danke für die Beiträge. Ich habe das Problem an meinem iwoogie selber gelöst. Nach aufschrauben und reingucken ist mir sofort aufgefallen, daß ein Stecker nicht mehr in der Platine war. Stecker rein und alles läuft perfekt.
Also aufgepaßt, das Gerät ist meiner Meinung nach super, klingt Perfekt, viel Bass (auch zu viel, aber kann direkt von Fernbedienung geregelt werden), nur Qualität ist nicht so prickelnt. Der Verkäufer bei Ebay hat mir bis heute nicht geantwortet. Selbst ist der Mann, besonders bei ebay-Käufen, bei denen Rückgaben teuer sind.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinch/Klinke Audio-Eingang über Ipod-Dock?
Oc3an am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge
XUELIN IHIFI 800
Siriuskogel am 18.08.2016  –  Letzte Antwort am 20.08.2016  –  8 Beiträge
Line-In auf Verstärker mit iPod Dock
ConradE am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  11 Beiträge
Ipod Dock zum Laden an Hifi-Anlage
Widda am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  8 Beiträge
Ipod Classic oder Alternative?
Homer85 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  5 Beiträge
iPod Dock - Alternative zum ND-S1
Hannes0815 am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  30 Beiträge
Dock für iPod Nano 5g gesucht. (funktionslos)
Bemi92 am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  5 Beiträge
iPod Dock -> Klinke ausgang Adapter?
sKarma am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
Dock für iPod Stereoverstärker
ciconia am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  50 Beiträge
iPod Classic aufladen
Tamashii am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.283

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen