Playerauswahl Flashplayer - Favoriten

+A -A
Autor
Beitrag
klaus_moers
Inventar
#1 erstellt: 29. Dez 2007, 11:54
Guten Morgen da draussen,

auch ich beschäftige mich mit dem Kauf eines mp3-Players. Völlig unbeleckt habe ich die ersten Thread durchgekaut und folgende Information festhalten können.


  • Updates
  • Kinderkrankheiten
  • problematische Benutzerfreundlichkeit
  • subjektive Auslegungen
  • Rauschen
  • Wiedergabelisten
  • Synchronisierungen
  • subjektive Auslegungen
  • Medienvielfalt
  • Speicher



Ich würde gerne mobil (im Flugzeug, beim Sport, Skifahren, etc.) einen mp3 Player nutzen. Die Kapazität sollte mind. 8GB aufweisen und nach Möglichkeit erweiterbar sein. Da man heute nicht mehr wirklich zwischen mp3-Playern und Medienplayer unterscheiden kann, möchte ich mal die interessantesten Player aus meiner Sicht aufführen. Der besseren Vergleichbarkeit halber sind Preisangaben auf 8GB Modelle beschränkt.

Favoriten-Liste (Reihenfolge beliebig)

  • Cowon iAudio D2 250 Euro
  • Creative-Labs Zen180 Euro
  • Samsung YP T10175 Euro
  • Apple Ipod Nano190 Euro
  • Sony NWZ 818 190 Euro
  • Sandisk Sansa 280140 Euro
  • to be continued...


Jetzt fehlt mir nur noch der goldene Griff zum richtigen Player.

Für alle wertvollen Tipps vielen Dank im voraus!
akalow
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Dez 2007, 18:58
von den gennanten finde ich den cowon d2 am besten :
super klang
16 million farben
bis 50 stunden akku
flash spiele,radi,diktiergerat und und und
guter EQ
fan spiele,themes und und und

aber kauf dir am besten gleich vernunftige kopfhorer dazu falls noch nicht vohanden - die mitgelieferten sind namlich sehr schlecht
und wenn du ihn nehmen wurdest nimm ihn ja in schwarz


[Beitrag von akalow am 29. Dez 2007, 19:00 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#3 erstellt: 30. Dez 2007, 22:50
Hallo akalow,

vielen Dank für Deinen Tipp. Irgendwie liebäugel ich auch mit dem Cowon d2. Besitzt Du den Cowon D2 selbst und sprichst aus Erfahrung?

Einen guten Kopfhörer habe ich bereits (AKG K24P, und ein paar Stöpsel...). Hat der Cowon ein eingebauten Micro zum Aufnehmen? Habe da nichts gefunden. Wie sieht es mit der Bedienung aus?

thx
akalow
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Dez 2007, 22:58
Hallo ja ich spreche aus Ehrfahrung hab den player seit 3 monaten die bedinung geht locker mit den fingern , aber auch mit dem beigelegten stift.
er hat ein eingebautes mikro , aber zuviel sollte man davon nicht erwarten.
Aber wie gesagt in Klang sowie Bildqualitaet ist der player top !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche FlashPlayer
w3ng@ am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  9 Beiträge
Billigster brauchbarer Flashplayer
Sailking99 am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  4 Beiträge
Flashplayer für Interviews
Pepilton am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  11 Beiträge
flashplayer mit bookmark
hollibs am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  3 Beiträge
Bitte um Kaufberatung Flashplayer
Amperlite am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  39 Beiträge
Flashplayer mit gutem Radio
Herbman am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  2 Beiträge
Flashplayer Cowon D2
hundefreund am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  2 Beiträge
Flashplayer direkt vom cd-player befüllen?
Wilke am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  10 Beiträge
Kaufentscheidung Flashplayer - die Qual der Wahl
¡definitelymaybe! am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  15 Beiträge
Flashplayer mit viel Speicher und ausgewognem Klang!
ruebyi am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen