gute lautsprecher für mp3 player, handy, ipod?

+A -A
Autor
Beitrag
kakashi
Stammgast
#1 erstellt: 20. Okt 2008, 17:59
hallo

ich wollte mir demnächst einen mp3 player oder ipod zulegen
und dazu noch gute lautsprecher holen
damit ich die musik bei uns im training mitnehmen kann

aber welcher lautsprecher ist denn gut?
ich habe lautsprecher mit subwoofer gesehen die fürn ipod gedacht sind, es gibt aber auch gute lautsprecher für handy
gibt es denn auch lautsprecher für ein mp3 player?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
kptools
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Okt 2008, 19:23
Hallo,

kann es sein, daß Du Kopfhörer meinst?

Grüsse aus OWL

kp
kakashi
Stammgast
#3 erstellt: 20. Okt 2008, 22:22
nein ich meinte in der art sowas

also ein sehr guten lautsprecher wo man sein handy, mp3 player anschließen kann oder so

mir gefällt z.B. der cowon iaudio 7 aber ich weiß nicht ob es dafür lautsprecher gibt?
kakashi
Stammgast
#4 erstellt: 21. Okt 2008, 17:59
hat damit keiner erfahrung gesammelt?
theoretisch könnte ich mir ein ipod holen und so ein lautsprecher, aber ich habe gehört das die ipod ein blechartigen sound haben

und ich lege natürlich darauf wert, das der sound gut ist

also gibt es gute lautsprecher mit akku die ich mit handy oder mp3 player z.B. cowon iaudio 7 anschließen kann?


[Beitrag von kakashi am 22. Okt 2008, 00:10 bearbeitet]
Merci
Stammgast
#5 erstellt: 21. Okt 2008, 21:06
Der iPod - Sound ist mittlerweile z.B Classic sogar verdammt gut! Wenn du dich mit iTunes anfreunden kannst

Da sind eher diese "Dockingstationen" zweifelhaft - aber es gibt sicherlich brauchbare Modelle.
kakashi
Stammgast
#6 erstellt: 22. Okt 2008, 00:14
ich habe mal im internet recherchiert und fündig gworden
und ich würde mich für eines dieser lautsprecher entscheiden wollen:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=KVZJ33 (eigentlich mein favourit, leider kein subwoofer dabei,akku betrieben)
http://direkt.jacob-..._155483.html?ref=110 (netzteil betrieben)
http://www.promarkt....ing-inmotionim7.html (gutes testurteil, akku betrieben)
http://www.hifishop2...=1165766984286086146 (netzteil betrieben, etwas zu groß)

aber welcher lautsprecher es von den sein soll weiß ich noch nicht genau aber ich denke die nur mit netzteil betrieben werden können scheiden schonmal aus und außerdem ist der eine mir viel zu groß
dann würden eigentlich nur noch 2 in frage kommen
einmal mein favourit, der eine lange akkulaufzeit hat aber leider kein subwoofer und der andere der eben ein subwoofer hat
aber nach der beschreibung her hat er weniger watt als mein favourit
eigentlich müsste man ein soundvergleich machen, vielleicht bringt ein subwoofer bei externen lautsprechern nicht viel
und die testurteile sind bei beidem gut und das gute: sie sind nicht nur auf den ipod fixiert, es können auch andere geräte angeschlossen werden

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Handy/Mp3-Player Kombi?
Nasi84 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
Handy oder mp3-Player?
DannyDark am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  11 Beiträge
Handy oder mp3-player?
Xystus am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  7 Beiträge
Günstige passive Lautsprecher für MP3 Player/IPod
_Julian am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  12 Beiträge
mp3-player + gute Lautsprecher gesucht!
Pubai am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  8 Beiträge
Handy Mp3-Player für Hörbücher?
bljage am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  2 Beiträge
Handy + MP3 Player
Master11 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  9 Beiträge
Lautsprecher für Mp3-Player
Theo.C am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  4 Beiträge
ipod oder andere mp3 Player ?
Elac-Jet am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  5 Beiträge
MP3 Player-> Alternative für Ipod
STG-Production am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen