Lautsprechersystem für iPhone 3G

+A -A
Autor
Beitrag
psychoschlumpf
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Nov 2008, 13:49
habe gerade bei einem bekannten das hi-fi lautsprecher-dock von apple gehört. sehr guter klang und sieht schick aus. gibts nur leider nicht mehr und schon gar nciht für das iPhone 3G. schade das es nciht mehr gebaut wird.

ich suche ein lautsprecher-dock mit:
- iPhone 3G kompatibel (ohne dass flugzeugmodus eingeschaltet werden muss)
- lädt iphone (möglichst auch wenn das dock aus ist)
- fernsteuerung
- guter klang

schön wäre auch, ist aber kein muss:
- mit akku oder batterie betreibbar
- audio eingang
- evtl. radio

war schon im nächten media markt, aber die haben ja nichts da, um sich was anhören zu können.

gefunden habe ich schon folgendes:

- Logitech Pure-Fi Dream Apple iPod Lautsprecher (http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/4336&cl=de,de):
- angeblich 3g-kompatibel, aber in den kommentaren lese ich was von flugzeugmodus!?
- deckt schon viel ab: rds-radio, wecker, große fernbedienung, 3,5mm eingang, tolles display mit anzeige relevanter infos, sieht gut aus
- keine ahnung vom klang oder der kompatibilität

- Logitech Pure-Fi Anywhere 2 (http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/4320&cl=de,de):
- mobil, aber wahrscheinlich weniger guter klang als das dream-system
- audio eingang, batterie-betrieb


wer hat tips oder erfahrungsberichte?
danke
joa11
Neuling
#2 erstellt: 11. Nov 2008, 13:57
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach iphone 3G kompatiblen Lautsprechern (ohne Flugmodus).

Ich habe diese noch gefunden: Altec Lansing t612

Gruss Joa11
Boomerang
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Mrz 2009, 00:44
Die Anlagen von Altec Lansing sind wirklich gut (in dem Preissegment). Weiß allerdings jemand ob man darüber auch seinen iPod bzw. sein iPhone laden kann oder ob das nur wieder über das orig. Apple Netzteil möglich ist?
Wäre ja eigentlich schade ohne so ein Feature auszukommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klangunterschied 3G iphone vs 3g ipod touch?
patrick12 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  7 Beiträge
iphone 3G kompatible hifi dockingstation
mcd83 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  18 Beiträge
Soundproblem/Dockproblem beim iPhone 3G
pedar am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  4 Beiträge
Iphone 3G Firmenware im Neuzustand?
_DerNeue_ am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  10 Beiträge
Gesucht: iPhone 3G-Dock, Audio Out, fernbedienbar
homermorisson am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  3 Beiträge
iphone 3G Dock mit Audio/Video Ausgang?
Jannic am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  2 Beiträge
Iphone 3G per Wifi an Denon 4308
MikeDVD am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung: Dockingstation inkl. Boxen für iPhone 3G <100?
Wolfi84 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
IPhone- Bestellung in Amerika
Weisser am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  4 Beiträge
Wie gut ist das neue iPhone 3G als MP3 Player
Frank/2 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463

Hersteller in diesem Thread Widget schließen