Suche MP3 Player mit Docking-Station

+A -A
Autor
Beitrag
Sven_M
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jul 2009, 11:48
Hi
ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit Display und einer Docking Station mit Lautsprechern.
Hab zur Zeit den I-Pod Shuffle (altes Modell) und Lautsprecher- Docking-Station Kombi von Ebay.
Bin damit auch voll zufrieden vom Klang her (soll eh nur für Hörspiele sein).
Aber der Shuffle wiederholt die Titel ja immer wieder.
Das stört mich daran.
Beim Joggen mag das ja ok sein, wenn man mehrere Titel drauf hat, aber wenn ich nur 1 Folge Benjamin Blümchen drauf hat soll danach schluss sein. (das ganze ist für meinen Sohn )

Nun hab ich schon etliche Player gefunden aber noch nicht die richtige Docking-Station.

Könnt ihr mir ein paar Player nennen für die es sowas gibt?
Preislich sollte sich das ganze im bereich 100 - 150 € abspielen, also Player plus Lautsprecher.

Allerdings sollte der Player direkt auf die Station passen, also nicht per Klinke anschliessbar sein.
Bei Kleinen Kindern kommt das nicht so gut mit den ganzen Kabeln.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß Sven
Eagle#1
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2009, 13:18
Hi Sven,

wenn du schon eine Dockingstation mit Lautsprechern für einen iPod hast, wieso holst du dir dann nicht einfach einen iPod Nano dazu?

Ich nehme mal an du hast so eine Dockingstation: http://www.amazon.de...id=1248002224&sr=8-2

Grüße,

ALEX
T.W.G
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jul 2009, 17:38
Hi,

für alle aktuellen MP3-Walkman von Sony gibt es passende Dockingstationen mit und ohne Lautsprecher!

Den Walkman selber liegt immer ein Adapter bei damit sie in die normale Dockingstation ohne Lautsprecher passen. Der Anschluß ist immer der Gleiche.

Dockingstation ohne Lautsprecher: bcr-nwu5

http://www.sony.de/p...s-solutions/bcr-nwu5


Dockingstation mit Lautsprecher: Sony CPF ...

1.)
http://www.sony.de/p...-solutions/cpf-nw001

2.)
http://www.sony.de/p...-solutions/cpf-ix001

Schau mal auf der Sony Seite!


[Beitrag von T.W.G am 19. Jul 2009, 17:45 bearbeitet]
Sven_M
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Jul 2009, 18:26
Nee mit Nano geht nicht, da die Lautsprecher nur für den Shuffle sind


So sieht das aus.

Das mit den Sony werd ich mir mal anschauen.

Danke erstmal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Player mit docking station?
biffe am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
Docking Station für Mp3 Player
shagnac am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  3 Beiträge
Docking Station für mp3-player, mit CD-Player zum überspielen
oilili am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Docking-Station
gordle am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  2 Beiträge
ipod docking station
komlax am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  2 Beiträge
Ipod Docking Station
FabiG93 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  8 Beiträge
IPod Classic Docking station
tschinz am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  3 Beiträge
Welche iPhone Docking Station
#DerDaniel# am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  3 Beiträge
Docking Station für iPod
kempi am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  5 Beiträge
Ipod Docking Station mit Samsung MP3 Player verbinden
samiman am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen