Empfehlung PMP

+A -A
Autor
Beitrag
manolo_TT
Inventar
#1 erstellt: 28. Apr 2010, 11:26
hi,

ich suche einen portablen media player, bis vor einer weile hatte ich einen cowon s9, welcher ein bombastisches bild lieferte und auch sonst sehr überzeugte. allerdings habe ich ihn dann zurückgeschickt (zum glück kann man bei amazon eine weile testen ), da er einen videocodec nicht unterstütze und man mir auf nachfrage nicht mitteilen konnte, ob und wann er implementiert wird (ich glaube war h264). jedenfalls sollte er min. 3" besitzen, die gängigen audiocodecs abspielen (am besten mit auch hd-codecs ) und mit verschiedenen divx/xvid, h264 codecs keine probleme haben (sowie die entsprechenden container mkv, wmv, avi) - also sämtliches umwandeln möchte ich mir ersparen. bisher wartete ich auch schon eine gaaaaanze weile auf das zii egg, was allerdings wohl so nicht in den end-consumer-market released wird :(. daher alternativen?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Apr 2010, 12:28

manolo_TT schrieb:
hi,

ich suche einen portablen media player, bis vor einer weile hatte ich einen cowon s9, welcher ein bombastisches bild lieferte und auch sonst sehr überzeugte. allerdings habe ich ihn dann zurückgeschickt (zum glück kann man bei amazon eine weile testen ), da er einen videocodec nicht unterstütze und man mir auf nachfrage nicht mitteilen konnte, ob und wann er implementiert wird (ich glaube war h264). jedenfalls sollte er min. 3" besitzen, die gängigen audiocodecs abspielen (am besten mit auch hd-codecs ) und mit verschiedenen divx/xvid, h264 codecs keine probleme haben (sowie die entsprechenden container mkv, wmv, avi) - also sämtliches umwandeln möchte ich mir ersparen. bisher wartete ich auch schon eine gaaaaanze weile auf das zii egg, was allerdings wohl so nicht in den end-consumer-market released wird :(. daher alternativen?


Hallo,

der Teclast T51 kann das (auch bekannt unter der Bezeichnung s:flo2). Ich hab' den selbst und kann bestätigen daß es funktioniert.

Als "T51" in der 8GB Variante:

http://www.ownta.com...-mp5-player-8gb.html

Als "sflo2" in der 16GB Variante:

http://mp4nation.net...6_58&products_id=361

Sind aber (bis auf die Speichergröße) identische Geräte, mit dem selben Betriebsystem.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 28. Apr 2010, 12:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nachfolger des PMP Cowon A2: Cowon A3
Paesc am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  57 Beiträge
Frage zum Cowon S9
bl00dr4k am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  6 Beiträge
Cowon S9 der richtige für mich?
dmeenzer am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  6 Beiträge
Cowon S9
Arrows am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  6 Beiträge
Cowon S9
wwjokerk am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  12 Beiträge
Cowon S9 fragen zum Display und Grundrauschen
_matze_ am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  9 Beiträge
Wann endlich Cowon S9 32GB
Moonchild am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  46 Beiträge
PMP - cowon iaudio a2
barbie am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  16 Beiträge
Kaufberatung PMP bis 300?
Zorro23 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Cowon S9 am TV. Auflösung?
Keynoll am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen