Kaufberatung Portable Docking Station

+A -A
Autor
Beitrag
sh1zzle
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Mrz 2012, 16:20
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer portablen Docking Station, um draußen Musik hören zu können ( über Iphone 4S). Dabei soll der Sound nicht zu "billig" rüberkommen, die Lautstärke sollte ausreichen, um bei Gesprächen während des Grillens im Park wenigstens die Musik im Hintergrund wahrzunehmen.

Ich habe mich bereits etwas durchs Internet gelesen, und bin besonders beim Amethyst iPig hängen geblieben, der Preis - Leistungs technisch scheinbar ziemlich gut ist, druckvollen Bass rüberbringt und sonst auch nen recht klaren Sound hat. Jedoch steht in der Produktionsbeschreibung des Herstellers, dass maximal eine Akkuleistung von 2 Stunden geleistet werden kann, kann das wer bestätigen? Das wäre echt zu wenig...

Dann bin ich auf das leider nur in Amerika erhältliche Nachfolgermodell iHog gestoßen, welches vom Hersteller aus nen 6-8h Akku hat und dabei noch etwas Leistungsstärker sein soll. Hat damit jemand Erfahrungen? Weil blind importieren möchte ich es nicht wirklich, besonders da ich gerne Probehöre....

Sonst bin ich bei meiner Suche immer nur auf die (für mich zu teuren) Kardon und Bose Produkte gestoßen, würde schon gern im Rahmen von 100€ bleiben. Auf das Schwein bin ich auch nicht festgefahren, es ist mir nur sehr im Gedächnis geblieben Vllt. gibt es aber für die Preiskategorie bessere portable "Boxen" als Docking Stations?
Habt ihr vllt. noch (bessere) Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Docking-Station
gordle am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  2 Beiträge
ipod docking station
komlax am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  2 Beiträge
IPod Classic Docking station
tschinz am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  3 Beiträge
Ipod Docking Station
FabiG93 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  8 Beiträge
Welche iPhone Docking Station
#DerDaniel# am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  3 Beiträge
Docking Station für iPod
kempi am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung Portable Musikbox
SilverIC3 am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2012  –  5 Beiträge
Docking station zu Iriver Clix2
chrisk_hifi am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  7 Beiträge
MP3 Player mit docking station?
biffe am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
Ipig iPig Lautsprechersystem (Docking Station)
Wolled am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.519 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedFricky92
  • Gesamtzahl an Themen1.426.186
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.145.111

Hersteller in diesem Thread Widget schließen