MP3 Player mit 16-32GB & Lautsprechern im Gehäuse?

+A -A
Autor
Beitrag
xlupex
Inventar
#1 erstellt: 30. Dez 2012, 11:12
Hallo!
Ich brauche bald nen neuen MP3-Player.
Das Angebot für ein solches Produkt scheint immer geringer zu werden, deshalb meine Frage hier.
Also, ich brauche mind. 16 GB, 32 wären völlig ausreichend.
Ausdauer von mind. 20 Stunden ebenfalls nötig.

Und jetzt: Ich hätte gerne Lautsprecher im Geghäuse. Ich habe das er kürzlich an nem Iphone 4s kennengelernt und finde die Möglichkeit super.

Gibts sowas?
Apple möchte ich eigentlich nicht so gerne kaufen, allenfalls ein Ipod Touch 4. Kein neues 5er.

Grüße
xoggy
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2012, 21:22
Transcend MP870 + 16GB-Karte z.B., allerdings wird's nichts mit der Akkulaufzeit, die beträgt - wenn man das Display nicht allzu häufig nutzt - ungefähr 17 Stunden.

Einen Tip fände auch ich hilfreich, eine Kumpeline mit Apple-Allergie sucht ebenfalls einen Player mit diesen Anforderungen
KnutWuchtig1
Stammgast
#3 erstellt: 30. Dez 2012, 22:10
Jedes Smartphone (auch Android) hat heutzutage nen lautsprecher und viele einen SD-Kartenslot, warum nicht sowas? Im Flugmodus halten die auch lange durch.
xoggy
Inventar
#4 erstellt: 30. Dez 2012, 22:56
Um für meine Bekannte zu sprechen: Sie nutzt seit Jahren das selbe Handy und denkt nicht daran, zu einem Smartphone zu wechseln, was ich absolut verstehen kann.

Ich selbst halte einen integrierten Lautsprecher für überflüssig.
KnutWuchtig1
Stammgast
#5 erstellt: 31. Dez 2012, 00:09
Naja, sie kann ja weiter mit ihrem alten Handy telefonieren und das Smartphone zum Musikhören benutzen.
xoggy
Inventar
#6 erstellt: 31. Dez 2012, 01:12
Ich spekuliere jetzt vermutlich etwas, aber ich denke, dass es ihr widerstrebt, zwei "Telephone" mit sich herumzutragen, um das eine zur reinen Musikwiedergabe zu degradieren.

Ich sag mal so: Hätte der Clip+ einen noch so suboptimalen Lautsprecher, wäre sie vermutlich zufrieden (mit Ausnahme der Akkulaufzeit).


[Beitrag von xoggy am 31. Dez 2012, 01:14 bearbeitet]
xlupex
Inventar
#7 erstellt: 31. Dez 2012, 09:16

Jedes Smartphone (auch Android) hat heutzutage nen lautsprecher und viele einen SD-Kartenslot, warum nicht sowas? Im Flugmodus halten die auch lange durch.

Das müsste ich mal nachmessen. wie lange mein kleines Samsung Ace durchhält.
Ansonsten höre ich schon seit nem halben Jahr nur noch mit dem Smartphone - vorher musste es immer tolle Qualität sein (Cowon X5L)

Die ApplePods haben einen Lautsprecher, glaube ich.
Tob8i
Inventar
#8 erstellt: 31. Dez 2012, 11:45
Welche Kopfhörer willst du denn überhaupt benutzen? Große klangliche Unterschiede gibt es vor allem bei teuren In-Ears mit mehreren Treibern pro Seite. Da haben dann viele Geräte Probleme.

Hast du bei deienen Cowon Geräten den EQ benutzt? Cowon hat wirklich viele EQ Einstellungsmöglichkeiten. Der Klang an sich ist oft gar nicht so toll, aber viele wollen eben genau diese Einstellungen.

Wofür soll der Lautsprecher denn genau sein? Einen Lautsprecher hat der iPod Touch. Aber auch beim iPod Touch ist der eher nicht für Musik oder Videos gedacht, sondern für Ton bei Spielen und Benachrichtigungen. In so ein kleines Gehäuse bekommt man halt auch keinen ordentlichen Klang.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche mp3-player mit 32GB
Jon_Hunter am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  3 Beiträge
Sony Player mit 32Gb?
Kharne am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  5 Beiträge
mp3 Player mit integrierten Lautsprechern
phillikowski am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
iPod Touch 32GB
Sharangir am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  6 Beiträge
Sony NWZ-F886 Walkman 32GB
Hifi-Junkey am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 14.12.2013  –  5 Beiträge
ARCHOS 5 Internet Tablet 32gb als mobilen mp3 player ?
Armeno am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  12 Beiträge
neuer besserer mp3 player.
mz4 am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  39 Beiträge
MP3-Player
BangkokDangerous am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  7 Beiträge
16 Ohm Kopfhörer an 32Ohm Mp3-Player?
Zweitnick am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Suche MP3 Player mit Videofunktion
Ganesh am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.551

Hersteller in diesem Thread Widget schließen