Kennt einer diesen MP3 Player bzw. hat irgendwelche anderen Vorschläge?

+A -A
Autor
Beitrag
zroice
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2005, 22:08
Hi leude,

wollte mir vielleicht den "Zling Slot VX Silver 512MB" (mal unter www.zling.de gucken - direkter link geht nich) und fragen ob jemand ne ahnung hat wie gut/schlecht das teil klingt?

Von den Leistungsmerkmalen isses genau das was ich suche eigentlich:

- Hat festspeicher (512 MB)
- kann SD/MMC Karten bis zu 2GB aufnehmen
- hat nen eingebautes Radio
- benutzt normale AAA-Akkus (ich find fest eingebaute akkus sind das letzte - wenn die leer sind oder mit der Zeit innen Arsch gehen kann man den ganzen player vergessen)

Der kann zwar "nur" MP3 und WMA abspielen aber ich hab ehh fast nur MP3s ... und aufnehmen will ich auch nicht viel also is WAV-Aufnahme auch ok für mich. (weiss nichmal ob ich das Radio wirklich oft benutzen würde .. höre fast nur HipHop/Raggae und da gibts ehh nur scheiss radio-sender)

Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge ... Video player würde mich auch irgendwie reizen .. Musikvideos gucken beim U-Bahn fahren oder so =)...

Vor Festplattenplayer hab ich irgendwie ein bissl bammel - erstmal sind die noch ganz schön teuer wobei schon viel drauf geht aber hab angst das die platte in Arsch geht bzw ich den dann wie ein rohes Ei behandeln muss. (falls ich mich da irre korrigiert mich bitte)

---------

Zur zeit hab ich nur son kleinen 128MB-Flash-Player von aigo wobei der speicher echt waaaay to small is und ich nich ständig lust hab die Daten zu wechseln also muss was neues her.

Wäre über Tips bzw. Erfahrungsberichte mit diesem Zling oder halt anderen sehr dankbar.

Peace

zro
Needy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Sep 2005, 23:20
mmmh.. naja.. ich höre von der Firma jetzt zum ersten mal was. Und was ich nicht kenn, fällt bei mir gleich unter No-Name Aber das heisst nicht, das dass ding nix taugt.
Weil du nen MP4-Player angesprochen hast. Wenn du einen mit Video nimmmst, dann von Archos! Die haben die ersten rausgebracht und der GMini 402 soll echt der Hammer sein! www.archos.com

mfg Needy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand diesen MP3-Player?
cooli04 am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  3 Beiträge
Mobile Verstärker - irgendwelche Vorschläge?
Maximalfrequentiertah am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  10 Beiträge
Vorschläge für MP3 Player gesucht
TylerDurden81 am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  4 Beiträge
Kennt jemand diesen Player?
AeroXWD am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  8 Beiträge
Lauter MP3 Player gesucht.
yodelhubby am 07.10.2020  –  Letzte Antwort am 08.10.2020  –  3 Beiträge
mp3 Player
mupfler am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  2 Beiträge
Kennt jemand diesen Anschluss?
bolls am 25.02.2018  –  Letzte Antwort am 27.02.2018  –  5 Beiträge
MP3 Player mit Meizu M6 Soundsignatur
CINTIQ am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  7 Beiträge
MP3-Player
AAndreas am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  17 Beiträge
Mp3 Player bis 50 Euro
Lo992 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.940

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen