FarCry2-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Quertreiber
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jan 2009, 21:40
Hi,

dachte mir da noch kein Thread besteht. Eröffne ich nun einen...
Hier kann jeder seine Meinung über das Spiel preis geben. Gut wäre, wenn jeder kurz erwähnt für welches System. Vielleicht kann auch jemand über Unterschiede bei den einzelnen Systemen berichten.
Ich selber besitze keins.....
Nein Spaß - natürlich besitze ich es! Für die PS3.

Meine Meinung über das Spiel:
Pro:
- Die Gegner im Story Modus verhalten sich sehr realisitisch wie z.B. ihre Wege die sie gehen. Es kommt sogar häufig vor das Gegner von hinten angreifen!
- Der Tag- und Nachtablauf bringt Abwechslung
- Flammen, Explosionen, Klang und die Grafik Allgemein sind echt Top (Schatten, Spiegelung und Lichteinfall bei Tiefstehender Sonne usw.)
- riesige Spielwelt!!!! Es gibt sogar eine Trophäe (wird das so geschrieben?) für jeden betretenen Quadratmeter!

Contra:
- im ersten Abschnitt gleichen sich die Aufgaben etwas
- ständige Auseinandersetzung mit Milizen die einen Wachposten bewachen, selbst wenn man diese schon mal besiegt hat, kann auf die Dauer etwas nerven!
- Fahrzeugsteuerung etwas einfach


Ich habe momentan 70% des Spieles hinter mir, ich werde hin und wieder Neuigkeiten und Meinungen darüber schreiben.
Nun aber hoffe ich dass es noch einige gibt, die das Spiel besitzen und nun ihre Meinung darüber schreiben.


Gruß Alex
techy
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2009, 21:43

Quertreiber schrieb:
Hi,

dachte mir da noch kein Thread besteht. Eröffne ich nun einen..


doch gibts schon > da ist er
Quertreiber
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jan 2009, 21:49
Oh verdammt!!!
Ah, ich weiß welches Problem ich bei der Forumsuche hatte.
Ich hatte FarCry2 zusammen geschrieben...
Nu gut ist ja doch etwas anders...
Vielleicht kann man es stehen lassen und es gibt doch noch einige Antworten drauf.

Gruß Alex
DeMode74
Inventar
#4 erstellt: 17. Jan 2009, 22:29
Hallo Alex,

2 Threads zu einem Thema machen keinen Sinn. Poste deinen obigen Beitrag doch einfach in dem von Techy verlinkten Thread.

Hoffe auf Dein Verständnis

Grüße Jimmy

*closed*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Ghostbusters das Spiel
Reaven-X am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Welches Spiel ist das hier?
Tony_G007 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  19 Beiträge
Grafisch bestes Spiel
Flash am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  25 Beiträge
Titanfall [Sammelthread]
SvenSch am 10.03.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  52 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der Tiger Woods 09/10 Thread
lanske am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  292 Beiträge
PS3 + Pana TX L37S20E Problem
Fenne17 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.818